Stell mich da nochmal vor! Bin Ronny komme aus der nähe von Leipzig und bin 24 Jahre alt. Bin besitzer einer 3 Türigen Rekord C Limo vom Baujahr 1967.
Hier noch nen Bild vom dem Wagen.
Ja, der ist schön – den würde ich sogar trotz 2TLim fahren wollen!
"Die herrschenden Eigenschaften der Menschen sind nicht jene, welche sie zur Schau tragen, sondern im Gegenteil jene, welche sie am liebsten verbergen" (Luc de Clapiers)
Ein Satz, der speziell bei Leitfiguren beachtet werden sollte!
Der Redundant hat geschrieben:Ja, der ist schön – den würde ich sogar trotz 2TLim fahren wollen!
Du hast eh kein Geschmack
Doch, aber ich muss mich schon seit geraumer Zeit rasieren ... und mit der Zeit verschwindet dieses hilflose Gepose mit breiten Reifen und lärmendem Auspuff einfach!
"Die herrschenden Eigenschaften der Menschen sind nicht jene, welche sie zur Schau tragen, sondern im Gegenteil jene, welche sie am liebsten verbergen" (Luc de Clapiers)
doktor motor hat geschrieben:die 2 tl haben einfach die stimmigste form...!
gruß von stefan
Das kommt immer auf die Brille an, durch die man guckt! Von allen Karosserieformen ist die 2TLim jene, die bei mir am untersten Ende der Skala steht. Trotzdem finde ich den Wagen oben sehr schön.