Hallo Leutz,
einige werden mich schon kennen (OHF etc.)Bin der Wolle aus Brühl.Werde mir wohl in den nächsten Wochen einen Rekord C Caravan zulegen.Brauch da bestimmt etwas Hilfe von euch.
Gruß Wolle
"Die herrschenden Eigenschaften der Menschen sind nicht jene, welche sie zur Schau tragen, sondern im Gegenteil jene, welche sie am liebsten verbergen" (Luc de Clapiers)
Ein Satz, der speziell bei Leitfiguren beachtet werden sollte!
Moin moin, herzlich willkommen und viel Erfolg bei der Suche
Das Allerbeste ist für dich gänzlich unerreichbar: nicht geboren zu sein, nicht zu sein, nichts zu sein. Das zweitbeste aber ist wirklich – bald zu sterben! (Friedrich Nietzsche)
Das Leben fickt einen und kein Gummi schützt Dich! (Böse Berta)
Habe einen GT und einen City.Der Rek.C steht noch bei einem Freund und wartet das ich ihn abhole.Habe 2 DSH daher ist ein Rekord Caravan ideal für uns.
Gruß Wolle
Hi Wolle,
habe auch einen GT, einen Kadett C aber als Coupe und natürlich einen Rekord C und und und.
Freut mich das du hier bist, gerade weil der Gt ja nicht in die normale Opel Palette der 60er 70er paßt.
Gruß
Thomas
So hab mir heute einen 2 türigen Caravan gekauft.Dat is der aus der Eifel.
Hat glaube ich bei Mobile unter "Opel C "gestanden.Der Wagen ist okinal aber furchtbar durch Blechmäßig.Rahmen etc. ist aber OK.Werdec wohl einigesc an Teilen brauchen.
Gruß Wolle
GT-Wolle hat geschrieben:So hab mir heute einen 2 türigen Caravan gekauft.Dat is der aus der Eifel.
Hat glaube ich bei Mobile unter "Opel C "gestanden.Der Wagen ist okinal aber furchtbar durch Blechmäßig.Rahmen etc. ist aber OK.Werdec wohl einigesc an Teilen brauchen.
Gruß Wolle
Ahh,
der wilde 1,5 für 600 Euro dann mal bitte Bilder`s
und dann eine neue Rolle Schweissdraht nicht vergessen
Bilders gibbet am Dienstag wenn ich den geholt habe. Schweißdraht brauche bestimmt viel Aber Türen Heckklappe sind OK.Was neu rein muss Heckblech, Schweller, Endspitzen,Vorderbau
Gruß Wolle