Mario fragt nach Erfahrungen und jemand OHNE jegliche Erfahrung damit macht es direkt schlecht, da es Repro ist.
Ganz ehrlich - wenn ich keine Ahnung hab halt ich koch doch raus!
Just my 2 cents
Habe nie das Gegenteil behauptet, weiss aber was gut aussieht und scharfkantiges Chromgedöns passt halt nicht an die Karre. Habe die Teile mehrfach gesehen.Ist halt eine Geschmacksfrage-der eine hat, der andere nicht. Und nun zum Ausklang, eine Hilfestellung:
schiebe dir die Reproteile oral rein, dann klappt es auch mit dem Kotzen
Driver hat geschrieben:Diese Reprolesiten sind im Vergleich halt "kantig" und 2 Dimensional.
Man muss diese Leisten halt durch sehr vorsichtiges Biegen an das Auto anpassen.
Bezweifle auch das man einen stimmigen Übergang zum Heckklappengriff und den Blinkern herstellen kann wenn man die angebotenen Kofferraumdeckel Leiste in Betracht zieht. Mischen sehe ich allerdings genauso als unmöglich an und solange keinerlei Motorhaubenleiste im Angebot ist..... Ich persöhnlich habe leider noch keinerlei Reproleisten in dem Bereich in der Hand gehabt die annähernd, also nicht mal mittelprächtig, gewesen sind, deswegen ziehe ich einen Erwerb an der Stelle nicht in Betracht.
"Ich provoziere überhaupt nicht, provozieren tun die Faschisten"
Mensch,solch töne kenne ich eigentlich nur von Metto
Na ja,oral,anal,beides sind schöne dinge.
Weiter so.
Wünsche euch schöne feiertage.
Gruß
Christian
Mario fragt nach Erfahrungen und jemand OHNE jegliche Erfahrung damit macht es direkt schlecht, da es Repro ist.
Ganz ehrlich - wenn ich keine Ahnung hab halt ich koch doch raus!
Just my 2 cents
Habe nie das Gegenteil behauptet, weiss aber was gut aussieht und scharfkantiges Chromgedöns passt halt nicht an die Karre. Habe die Teile mehrfach gesehen.Ist halt eine Geschmacksfrage-der eine hat, der andere nicht. Und nun zum Ausklang, eine Hilfestellung:
schiebe dir die Reproteile oral rein, dann klappt es auch mit dem Kotzen
-> ne völlig unnötige Entladung zu einer eher unwichtigen Frage... ich mags dann eher konstruktiv ...