Herrlich...was die Bucht wieder bietet...!
- Durchgewurstelt
- Status: Offline
- Durchgewurstelt
- buckrodgers61
Re: Herrlich...was die Bucht wieder bietet...!
von dem Typen habe ich auch schon gelesen.....
.....trotzdem Schnappatmung bekommen

dream as if you´ll live forever
live as if you´ll die today
oha.
aber felgen + endrohre gehen gar nicht.

Keine Patte und noch weniger Raff...
- Durchgewurstelt
Realistisch sind da sicher unmengen an Geld reingegangen und technisch wohl einmalig aber wird schon schwer den für 30 an den Mann zu bringen. Und die Lotusfelgen sind ja schnell für viel Geld verkauft 

-
Die Hälfte von der Knete ist sicher an der Tüver gegangen, damit der alle Augen einschließlich Hühneraugen zudrückt und alles einträgt.
Gruß Jörg
Signaturen werden vollkommen überbewertet.
Es war mir ja schon klar,Jörg hat geschrieben:Die Hälfte von der Knete ist sicher an der Tüver gegangen, damit der alle Augen einschließlich Hühneraugen zudrückt und alles einträgt.
dass hier darüber geredet wird, aber diese Aussage oben ist ne Frechheit.
Bei diesem Commodore ist ALLES!!!! mit rechten Dingen zugegangen, und es war einer der besten TÜV Ingenieure am Werk.
Dieser ist jetzt leider in Rente, aber wenn ich sage, dass genau dieser Prüfer die Gutachten für z.B. sämtliche Irmscher und AMG Sachen erstellt (nicht abgeschrieben von irgend jemandem) hat, möchte ich sowas wie da oben einfach nicht mehr hören.
Ansonsten ist mir ja ziemlich egal, was geschrieben wird, die Leute, die das Auto kennen, wissen um die Qualität, die drin steckt

Gruß
Rüdiger
höllische Umbauten unter www.mini16v.de
Ah,nu mal ruhig.
Natürlich muß man damit rechnen,das wen man einen commo für so viele milles
verkauft,der erst mal ordentlich zerrissen wird.So ist das nu mal unter menschen.
Ich find sogar das das jetzt noch harmlos ist.
In anderen foren geht das noch viel derber.
Is nu mal der ebay artikel zerreiss fred hier.
Sieh es als satire.
Ich kenne dein auto nicht,weiß aber das in der preisklasse viele jahre lang versucht wurde ein
rex bzw commo VIPER umbau los zu kriegen.
Ihr bewegt euch in einer preisklasse für die die käuferschicht schon sehhhr dünne ist.
Grade für einen "lumpigen" opel.
Nu gut,viel glück beim verkaufen.
Jeden morgen steht ein deckel auf.
Gruß
Christian
Natürlich muß man damit rechnen,das wen man einen commo für so viele milles
verkauft,der erst mal ordentlich zerrissen wird.So ist das nu mal unter menschen.
Ich find sogar das das jetzt noch harmlos ist.
In anderen foren geht das noch viel derber.
Is nu mal der ebay artikel zerreiss fred hier.
Sieh es als satire.
Ich kenne dein auto nicht,weiß aber das in der preisklasse viele jahre lang versucht wurde ein
rex bzw commo VIPER umbau los zu kriegen.
Ihr bewegt euch in einer preisklasse für die die käuferschicht schon sehhhr dünne ist.
Grade für einen "lumpigen" opel.
Nu gut,viel glück beim verkaufen.
Jeden morgen steht ein deckel auf.
Gruß
Christian
jo. selbst ich hab' mittlerweile gecheckt, dass man bei unseren brot-und-butter-karren einfach viel mehr kohle (+ zeit) versenkt, als man je wieder rauskriegen wird.
und ganz ehrlich: in der karre kann noch soviel zeit, geld und herzblut stecken...leute, die das preisschild nicht juckt, schauen sich nach ganz anderen hobeln um und greifen locker 2 regale höher.
und ganz ehrlich: in der karre kann noch soviel zeit, geld und herzblut stecken...leute, die das preisschild nicht juckt, schauen sich nach ganz anderen hobeln um und greifen locker 2 regale höher.
-
Hab meinen Opel die letzten 9 Jahre bzw. 60.000km im Sommeralltag gefahren und kann mich über das Preis/Leistungsverhältnis nicht beklagen.
Zeit kostet es, sicher, aber Zeit kostet jedes Hobby.
Zeit kostet es, sicher, aber Zeit kostet jedes Hobby.

Gruß Jörg
- buckrodgers61
das Problem an unseren Kisten ist, das eben kein Stern oder auch BMW / 911 Emblem drauf ist ( hat mich allerdings auch nie interessiert)
Viele "Oldtimerkenner" sehen nur die monetäre Seite der Medaille und rümpfen bei Opel ( oder auch bei Ford) die Nase.....
Steckt nun der Enthusiast die Kohle in eine dieser Marken, erzielt er direkt mehr Gewinn bei gleicher Investition.......so und nicht anders sehe ich das........
Dazu kommt noch die Ersatzteilversorgung......wenn ich für die oben genannten Marken was suche, dann brauche ich nur mal zum nächsten Händler zu gehen, zücke meine Scheckkarte und kann am nächsten Tag das Teil meiner Begiered abholen.....das ist bei unseren Hobeln halt nicht der Fall.......( mir auch egal.....)
Mittlerweile ist die Dichte an 911 / 190 SL um einiges grösser als damals, als diese Fahrzeuge gebaut wurden......( für mich schon lange langweilig)
und wenn dann solche Umbauten angeboten werden ( die sicherlich mit viel handwerklichem Geschick und noch mehr monetärem Einsatz wieder auf die Strasse kommen ) ist die Region natürlich von vielen anderen bekannteren Boliden abgedeckt, die .........wie sollte es sein.....bekannter und auch als wertvoller eingestuft werden......
...
Viele "Oldtimerkenner" sehen nur die monetäre Seite der Medaille und rümpfen bei Opel ( oder auch bei Ford) die Nase.....
Steckt nun der Enthusiast die Kohle in eine dieser Marken, erzielt er direkt mehr Gewinn bei gleicher Investition.......so und nicht anders sehe ich das........
Dazu kommt noch die Ersatzteilversorgung......wenn ich für die oben genannten Marken was suche, dann brauche ich nur mal zum nächsten Händler zu gehen, zücke meine Scheckkarte und kann am nächsten Tag das Teil meiner Begiered abholen.....das ist bei unseren Hobeln halt nicht der Fall.......( mir auch egal.....)
Mittlerweile ist die Dichte an 911 / 190 SL um einiges grösser als damals, als diese Fahrzeuge gebaut wurden......( für mich schon lange langweilig)
und wenn dann solche Umbauten angeboten werden ( die sicherlich mit viel handwerklichem Geschick und noch mehr monetärem Einsatz wieder auf die Strasse kommen ) ist die Region natürlich von vielen anderen bekannteren Boliden abgedeckt, die .........wie sollte es sein.....bekannter und auch als wertvoller eingestuft werden......
...
dream as if you´ll live forever
Jupp, so schaut es aus.buckrodgers61 hat geschrieben:das Problem an unseren Kisten ist, das eben kein Stern oder auch BMW / 911 Emblem drauf ist ( hat mich allerdings auch nie interessiert)
...
Was Buck hier als vermeintlich "negativ" (Ich weiß schon was du meinst Buck

Einfach kann jeder! Neu kann jeder!
Okay, die Optik hat auch ne kleine Rolle gespielt

mfg Sebastian 
WHB, ETK auf Anfrage zum Download per PN. Habe Schlossabdeckungen auf Ersatz.

WHB, ETK auf Anfrage zum Download per PN. Habe Schlossabdeckungen auf Ersatz.

um bernie's beitrag noch mal zu untermauern:
http://www.auto-service.de/news/80276-h ... enige.html
911er auf rang 4! wenn man bedenkt, dass die preise in den letzten jahren duch die decke gegangen sind bleibt festzustellen, dass es den deutschen wohl zu gut geht.
http://www.auto-service.de/news/80276-h ... enige.html
911er auf rang 4! wenn man bedenkt, dass die preise in den letzten jahren duch die decke gegangen sind bleibt festzustellen, dass es den deutschen wohl zu gut geht.

-
2,4i mit H-Zulassung?? Hmmm, den Gutachter muss man kennen lernen 

Ich bin gefangen im Körper eines 20-jährigen