
Ich schreib Uwe eine pn
Metto, BB = Big Block?the Brain hat geschrieben:@ Billy,
darf man sowas eigentlich anschrauben ohne ABE und oder E-Prüfzeichen, frage mich das irgendwo seitdem ich meinen an BB angeschraubt habe.
fritz hat geschrieben: Metto, BB = Big Block?
Actually, if we are talking Chevy, the smallest big block is a 366CID, which is about 5998cm³ and the largest gen 1 smallblock from the factory is a 400CID, ca 6555cm³. The 7 liter from the Corvette is from the LS family. Wise ass mode off.the Brain hat geschrieben:fritz hat geschrieben: Metto, BB = Big Block?
Nöö Fritz, BB ist mein Baby, genannt Black Beauty. Big Block ist nur eine Bauform, aber die liegen unnütz auf der Vorderachse, so wie ein 6er CIH, braucht kein Mensch. Wenn dann ´nen 7 Liter Small Block außer Corvette.
Es gibt 5,9 Liter Big Block und eben besagten 7 Liter Small Block.
Kann Ich ja. Als mein Sohn sein C Rekord gekauft hat viel uns auf das man auf'm Landstrasse immer links und rechts korigieren mustte. Dan haben wir einen Kopie von einen originaler Frontspoiler angefertigd und angeschraubt und dan war das korigieren nicht mehr nötig.fritz hat geschrieben:Ok, Black Beauty in diesem Fall![]()
Zum Frontspoiler: Kann jemand eine Aussage machen, was er bzgl. Fahreigenschaften bringt, also z.B. ob er nach Montage des Frontspoilers einen Unterschied feststellen konnte? Welche Ausführung kommt dem Original am nächsten
Dodthy hat geschrieben:Na klar,wenn ich dann mit 250isch übere bahn knatter wird sich das scheunentor
fahrverhalten natürlich durch diese bauliche veränderung extrem verändern.......
Hihihih
kostet beides GeldJörg hat geschrieben:Scheiben????
Wir sind hier bei Spoiler.