Abmessungen Batterie
Abmessungen Batterie
Hallo,
habe gerade keinen Zugrif auf meinen Rekord,
daher bräuchte ich von Euch, die Abmessungen die maximal
auf die Batteriehalteplatte passen.
Danke
habe gerade keinen Zugrif auf meinen Rekord,
daher bräuchte ich von Euch, die Abmessungen die maximal
auf die Batteriehalteplatte passen.
Danke
Re: Abmessungen Batterie
Vielen Dank.
Gruß Bastian
Gruß Bastian
Die habe ich mir gerade gekauft:
http://www.ebay.de/itm/Exide-Premium-Ca ... Swr7ZW5uS2
Mehr passt bei mir nicht rein. Vielleicht noch eine etwas höhere Batterie.
http://www.ebay.de/itm/Exide-Premium-Ca ... Swr7ZW5uS2
Mehr passt bei mir nicht rein. Vielleicht noch eine etwas höhere Batterie.
- Vincent Vega
"Carbon Boost" hört sich krass an, nicht das dein Wagen damit zu schnell wird

-------------------------------------------------------
Patrick
Patrick
Ja, ist total krass, aber zum Glück ist Batterietuning noch legal!
Mit meiner letzten Berga Batterie war ich nicht besonders zufrieden- die Exide hat im Vergleichstest sehr gut abgeschnitten, deshalb probiere ich die jetzt mal!

Mit meiner letzten Berga Batterie war ich nicht besonders zufrieden- die Exide hat im Vergleichstest sehr gut abgeschnitten, deshalb probiere ich die jetzt mal!
Deshalb sind die Tesla auch so flott unterwegs...sable hat geschrieben:Ja, ist total krass, aber zum Glück ist Batterietuning noch legal!...

Gruß Jörg
Signaturen werden vollkommen überbewertet.
Signaturen werden vollkommen überbewertet.
Mehr als 45 Ah braucht kein Mensch in unseren Fahrzeugen.
Gruß Stefan
Repariere Tacho, Dimmer, Zündschloss, Warnblinkschalter, Uhr, auch oben Umbau auf Quarzwerk, Spannungsregler Armaturen elektronisch, ...
Repariere Tacho, Dimmer, Zündschloss, Warnblinkschalter, Uhr, auch oben Umbau auf Quarzwerk, Spannungsregler Armaturen elektronisch, ...
Ich nehm jede Amperestunde die ich kriegen kann, ne kleine Batterie braucht kein Mensch.
Die Tudor/Exide kann ich empfehlen. Da geht der Hobel auch bei -30° auf Trab! Fahr ich seit Jahren.
Bei Leichtbautendenzen kann man natuerlich auch mit weniger klarkommen.
Die Tudor/Exide kann ich empfehlen. Da geht der Hobel auch bei -30° auf Trab! Fahr ich seit Jahren.
Bei Leichtbautendenzen kann man natuerlich auch mit weniger klarkommen.
Commodore Coupe, Automatic Bj. '71, 28H
-
It's not just the amount of Ampere hours that counts, it's as much about the CCA(Cold Cranking Amperes). The capacity of a battery decreases with temperature, the lower the temperature, the less Ampere can the battery deliver. I have an 88Ah battery with 750CCA in the trunk. 

-
..........helpfull when living in Finland!Commodåren hat geschrieben:It's not just the amount of Ampere hours that counts, it's as much about the CCA(Cold Cranking Amperes). The capacity of a battery decreases with temperature, the lower the temperature, the less Ampere can the battery deliver. I have an 88Ah battery with 750CCA in the trunk.
-
Yes, if you frequently drive or start your engine during the winter, but I guess there ain't many Commodore A's or Rekord C's in use at that time of the year(at least mine isn't).helicopterbig_joe hat geschrieben:..........helpfull when living in Finland!Commodåren hat geschrieben:It's not just the amount of Ampere hours that counts, it's as much about the CCA(Cold Cranking Amperes). The capacity of a battery decreases with temperature, the lower the temperature, the less Ampere can the battery deliver. I have an 88Ah battery with 750CCA in the trunk.

Aha!?mp3 hat geschrieben:Mehr als 45 Ah braucht kein Mensch in unseren Fahrzeugen.
Ich möchte mit der Leistungreserve doch nur vorsorgen, falls meine Lichtmaschine mal nicht richtig läd, weil sie lose ist und ich es nicht merke.

- buckrodgers61
wenn du das dann merkst, ist es eh meist zu spätsable hat geschrieben:Aha!?mp3 hat geschrieben:Mehr als 45 Ah braucht kein Mensch in unseren Fahrzeugen.
Ich möchte mit der Leistungreserve doch nur vorsorgen, falls meine Lichtmaschine mal nicht richtig läd, weil sie lose ist und ich es nicht merke.

dream as if you´ll live forever
live as if you´ll die today
live as if you´ll die today
Das merkt man aber unweigerlich durch die dann aufleuchtende Ladekontrollleuchte und ggf. vorhandenen Voltmeter oder so wie bei mir Amperemeter !!!sable hat geschrieben:Aha!?mp3 hat geschrieben:Mehr als 45 Ah braucht kein Mensch in unseren Fahrzeugen.
Gruß Stefan