Wie kommst du denn auf diese glorreiche Idee?
Wer will an einem Oldtimer eine Heckscheibe, die wie neu aussieht.
Und außerdem sitzt du nie hinten ,sondern immer andere.
El Greco hat geschrieben:
Yeah man und ich freue mich schon. Erst hat der Heiler meine vermurkste Hinterachse gerettet und dann meinen vermurksten Motor.
Ich weiß auch warum ich die 400km Anreise doppelt in Kauf genommen habe um meinen 20E pberholen zu lassen.
Ja weil du es genauso wenig hinbekommen hast das Auto von Chris und ihrem Motor zumachen. Erst erzählen dann die karre ein Jahr stehen lassen und wiederabgeholt.
Motor hat sie dann von mir bekommen der läuft.
Ich habe bei Chris lediglich Buchsen am Fahrwerk getauscht, nen DZM und eine TZH eingebaut.Und ich habe ihr meine Karre mitgegeben zum fahren weil ich zu der Zeit sowieso nicht fahren konnte. Gestanden hat die Einheit bei mir 4 Wochen oder auch 2 Monate.
Und Chris hat die Karre mit 2 Jahren TÜV zurück bekommen, danke hier nochmal an Dodthy.
"Ich provoziere überhaupt nicht, provozieren tun die Faschisten"
Konnte ich damals als ich bei stressman in kiel war aus nem schlachter schneiden. War zwar auch schon angerostet aber nicht durch. Nach dem sandstrahlen war es dann brauchbar.
Falls jemand an meinem alten blech Interesse hat sagt Bescheid. Hab ich damals geschweißt und gespachtelt.Hab mich damals mächtig geargert als die Spachtelmasse gerissen war.
Wir sind die Typen, vor denen uns unsere Eltern immer gewarnt haben!!!
cobra hat geschrieben:Konnte ich damals als ich bei stressman in kiel war aus nem schlachter schneiden. War zwar auch schon angerostet aber nicht durch. Nach dem sandstrahlen war es dann brauchbar.
Falls jemand an meinem alten blech Interesse hat sagt Bescheid. Hab ich damals geschweißt und gespachtelt.Hab mich damals mächtig geargert als die Spachtelmasse gerissen war.
Gerissen weil der Rost von hinten wieder durch kam?
mfg Sebastian
WHB, ETK auf Anfrage zum Download per PN. Habe Schlossabdeckungen auf Ersatz.
Ich habe gestern mal die Bremsscheiben am Diplo erneuert, die verbauten haben fiese kerben die beim bremsen zu einem massiven rappeln an der Hinterachse geführt haben.