Jürgen hat geschrieben:Im vergleich dazu müßten unsere Karren ja 10tausende Euronen wert sein,habe für die Kohle schon Nietneue Ovp Bosch H4 in der Bucht gesichtet,aber wie immer.............................
Wenn's einer über hat ist wieder ne'n Dummer aufgestanden

ach die dummen fahren neue autos....
hab vor ein paar tagen nen benz scheinwerfer geordert, so nen kack LED teil.... etwas über 1500€, und der karren ist grad mal um die 25000€ wert. oder einen einfachen plastik kühlergrill mit nem süssen plastik chrom rahmen..... 450€.... bremsscheiben hinten bestellt weil die alten verschleissgrenze erreicht haben knapp 250€ das stk. inkl radnabe und lager..... einzeln gibts das zwar auch aber man kann aus der alten scheibe nichts auspressen ohne das es kaputt geht. langsam werden die autobauer albern, irgendwann muss man beim bremsen erneuern die ganze achse bestellen....
wo wir grad bei der schönen neuen welt sind, in letzter zeit sind mir vermehrt tolle neue fahrzeuge mit led rückleuchten aufgefallen wo teilweise 1/3 der led´s tot sind. geht das nur mir so?
mal davon abgesehen das da der leuchtmittelwechsel richtig teuer ist, kann ich die leute verstehen das die weiter so rumgeigen.