Kühlergrill
- eke
- Status: Offline
Kühlergrill
Lapidare Sache, aber es interessiert mich..... habe ein GS Kühlergrill im Keller und dachte mir gestern; schraub das mal schnell dran um zu sehen wie es dem CQP steht.
Geht aber nicht, weil die Höhe der " Schraubenlaschen" nicht passt.
Kann das sein?
VGG.
Geht aber nicht, weil die Höhe der " Schraubenlaschen" nicht passt.
Kann das sein?
VGG.
1969 Rekord C Coupé - 1900
Re: Kühlergrill
Hab ich bei mir auch gemacht. Ging ohne Probleme. Ist der gs grill evtl etwas verformt? Gruß Frank
Wir sind die Typen, vor denen uns unsere Eltern immer gewarnt haben!!!
- buckrodgers61
...kann ich mir auch nur so vorstellen, das da was verbogen ist (Material ist ja nicht sonderlich robust) - da gibt es keine Unterschiede......6 Schrauben - passt - mehr geht nicht
dream as if you´ll live forever
live as if you´ll die today
- eke
Mir ist das auch ein Rätsel......vielleicht wars gestern um 22:30 Uhr in der Tiefgarage einfach auch nur zu spät und dunkel.......dachte auch 6x Schrauben und fertig......ich schau mir das nochmal an.
VGG
VGG
Fehlt vllt das Emblem in der Mitte des Kühlergrills ?
Wenn, dann einfach mal um 180 Grad drehen....
Guß Kai
Wenn, dann einfach mal um 180 Grad drehen....
Guß Kai
Also mach was du willst, aber ich finds hochgradig albern.
Commodore Coupe, Automatic Bj. '71, 28H
- eke
Du musst bitte genauer lesen: Ich hab nicht gefragt ob jemandem gefällt oder nicht.Joan hat geschrieben:Also mach was du willst, aber ich finds hochgradig albern.
Fakt ist, wie Cobra u. Buckrodgers61 vermutet hatten, dass es hochgradig verbogen war/ist.
Danke, kann geschlossen werden.
VGG.
Doch hast du, im deinem 1. Post steht eindeutig zwischen den Zeilen das du dich fragst wie ein Commodore GS Grill an einem Rekord aussieht.eke hat geschrieben:Du musst bitte genauer lesen: Ich hab nicht gefragt ob jemandem gefällt oder nicht.Joan hat geschrieben:Also mach was du willst, aber ich finds hochgradig albern.
Da muss man dann schonmal mit rechnen einen Kommentar zu bekommen. Ausserdem kann ich auch gut Kommentare abgeben ohne gefragt zu werden

Commodore Coupe, Automatic Bj. '71, 28H
-
Ich lese hier interessiert mit und denk mir meinen Teil.
Auch solche Beiträge muß es geben und wenn es nicht überhand nimmt, ist da nichts gegen einzuwenden.

Auch solche Beiträge muß es geben und wenn es nicht überhand nimmt, ist da nichts gegen einzuwenden.

Gruß Jörg
Signaturen werden vollkommen überbewertet.
Signaturen werden vollkommen überbewertet.
Hab bei meinem auch den gs grill verbaut weil der definitiv sportlicher aussieht. Am heck habe ich die commo blenden verbaut. Mir gefällt das halt so... und wer mein Auto sieht weiß was ich mit sportlich meine. Gruß frank
Wir sind die Typen, vor denen uns unsere Eltern immer gewarnt haben!!!
- eke
Tut mir leid, aber ich bin da anderer Meinung.Jörg hat geschrieben:Ich lese hier interessiert mit und denk mir meinen Teil.![]()
Solche Kommentare wie; gefällt, gefällt mir nicht, zu teuer zu grün zu dick usw.,in dieser Kategorie, zerpflücken die Beiträge und sind nicht konstruktiv.
Das gehört in die "Spielwiese" oder ich mach eine Umfrage.
Schau doch wo wir nun sind (beim Geschmack von jemandem) und was die Basisfrage war.
Nichts für ungut und einen schönen Tag.
VGG
- buckrodgers61
cobra hat geschrieben:Hab bei meinem auch den gs grill verbaut weil der definitiv sportlicher aussieht. Am heck habe ich die commo blenden verbaut. Mir gefällt das halt so... und wer mein Auto sieht weiß was ich mit sportlich meine. Gruß frank

dream as if you´ll live forever