Klar ne rote schalter konsole brauchste aber erhöht das nich zumindest deine chance ans gewünschte ergebnis zu kommen?

Ne danke, den Farbton hinzubekommen wird äußerst schwer.sable hat geschrieben:Könnte dir meine schwarze Konsole verkaufen... lässt sich vielleicht rot umlackieren!?Commocruiser hat geschrieben:Nungut, dafür bräuchte ich aber erstmal eine rote Konsole. Aber das Furnier ist glaub ich nicht so schlimm, eher alles was drunter ist.Hirnverbrannt hat geschrieben:hmmmmm doch sollte sich aus ner schalter auch machen lassen. Du musst dann halt nur n passendes dekor haben das du nutzen kannst. Bei uns is alles was mal holzfurnier war schwarzer samt geworden. Das furnier an türen hatte sich schon von selber abgerollt. Deswegen konnte ich einfach das ganze so zurecht säbeln wie ich es brauchte.
Eventuell gibt es ja irgendwas das du alternativ statt dem original holzfurnier nutzen könntest, passender roter samt oder so.
Könnte auch sein das der einzige Unterschied bei den Stockhandbremskonsolen das beleuchtete Anzeigeband links neben dem Wählhebel ist. Denke da haben die beim OPEL keinen Aufriss gemacht und einfach als das THM eingeführt wurde einen Buchstaben mehr draufgedruckt. Nicht anders ist ja auch bei der Lenkradautomatik geschehen, das Loch im Instrumenträger ist wenn vorhanden immer gleich breit.sable hat geschrieben: Die abgebildete Konsole habe ich auch, das ist eine Konsole für das TH180 mit Stockhandbremse.
Für das TH180 gab es dann später ein anderes Modell, so wie es jetzt bei mir verbaut ist. Da ist nicht nur der Gang "S" mehr sondern die ganze Form ist anders.the Brain hat geschrieben:Könnte auch sein das der einzige Unterschied bei den Stockhandbremskonsolen das beleuchtete Anzeigeband links neben dem Wählhebel ist. Denke da haben die beim OPEL keinen Aufriss gemacht und einfach als das THM eingeführt wurde einen Buchstaben mehr draufgedruckt. Nicht anders ist ja auch bei der Lenkradautomatik geschehen, das Loch im Instrumenträger ist wenn vorhanden immer gleich breit.sable hat geschrieben: Die abgebildete Konsole habe ich auch, das ist eine Konsole für das TH180 mit Stockhandbremse.
Du redest von der Tunnelhandbremse Sven, Timo allerdings hat so eine Konsole wie auf dem Bild von Greaser allerdings fürs THM 180, also grob für ein Jahr hats die gegeben und ich werfe die Vermutung in den Raum das der einzige Unterschied der von dir erwähnte Buchstabe mehr ist.Commocruiser hat geschrieben:Für das TH180 gab es dann später ein anderes Modell, so wie es jetzt bei mir verbaut ist. Da ist nicht nur der Gang "S" mehr sondern die ganze Form ist anders.the Brain hat geschrieben:Könnte auch sein das der einzige Unterschied bei den Stockhandbremskonsolen das beleuchtete Anzeigeband links neben dem Wählhebel ist. Denke da haben die beim OPEL keinen Aufriss gemacht und einfach als das THM eingeführt wurde einen Buchstaben mehr draufgedruckt. Nicht anders ist ja auch bei der Lenkradautomatik geschehen, das Loch im Instrumenträger ist wenn vorhanden immer gleich breit.sable hat geschrieben: Die abgebildete Konsole habe ich auch, das ist eine Konsole für das TH180 mit Stockhandbremse.
Man hat vorne noch ein zusätzliches Ablagefach und eine Ausbuchtung in der hinteren Ablage für die Handbremse.
Korrekt für diese Version ist zwischen PG und TH180 nur der Buchstabe unterschiedlich.the Brain hat geschrieben:Du redest von der Tunnelhandbremse Sven, Timo allerdings hat so eine Konsole wie auf dem Bild von Greaser allerdings fürs THM 180, also grob für ein Jahr hats die gegeben und ich werfe die Vermutung in den Raum das der einzige Unterschied der von dir erwähnte Buchstabe mehr ist.Commocruiser hat geschrieben:Für das TH180 gab es dann später ein anderes Modell, so wie es jetzt bei mir verbaut ist. Da ist nicht nur der Gang "S" mehr sondern die ganze Form ist anders.the Brain hat geschrieben:
Könnte auch sein das der einzige Unterschied bei den Stockhandbremskonsolen das beleuchtete Anzeigeband links neben dem Wählhebel ist. Denke da haben die beim OPEL keinen Aufriss gemacht und einfach als das THM eingeführt wurde einen Buchstaben mehr draufgedruckt. Nicht anders ist ja auch bei der Lenkradautomatik geschehen, das Loch im Instrumenträger ist wenn vorhanden immer gleich breit.
Man hat vorne noch ein zusätzliches Ablagefach und eine Ausbuchtung in der hinteren Ablage für die Handbremse.
Jup, wie gesagt ist es ein verbastelter Wagen.the Brain hat geschrieben:
Und du bist dir wirklich sicher das du ein PG unterm Eisen hast?