gasgestänge vs. gaszug, 2,0s läuft wie n sack nüsse

Alles für den Hobbyschrauber
Hirnverbrannt

Beitrag von Hirnverbrannt »

Das werden wir denn ma beobachten, bin ersma froh das er jetz normal läuft. :wink:
Wobei mich mehr interessiert was an der Drosselklappe im argen war. Jetz sind aber ersma Bremsen und Heizung dran.
If it has tits or wheels, it will give you problems.
the Brain

Beitrag von the Brain »

Auch 10-11 sind aus meiner Sicht zu hoch zumal der Motor von Franki in der ersten Liga spielt bei der Kompression.
"Ich provoziere überhaupt nicht, provozieren tun die Faschisten"
Joan

Beitrag von Joan »

the Brain hat geschrieben:Auch 10-11 sind aus meiner Sicht zu hoch zumal der Motor von Franki in der ersten Liga spielt bei der Kompression.
Jo mein 19N (7.9 Verdichtung) macht 10.5… allerdings völlig egal wie beladen der Eimer ist. Einfaches Langstreckenfahren… keine Landstrassenhatz!
Commodore Coupe, Automatic Bj. '71, 28H
the Brain

Beitrag von the Brain »

Meine BB Einheit fährt mit 8,5 Litern im Drittelmix bei ähnlichen Druckverhältnissen. Da geht noch was, aber ich fahre auch TZH OPEL.
Hirnverbrannt

Der Verbrauch is jetz für uns momentan nebensächlich, metto kennt frankie und weiss das da wichtigere baustellen anstehen. Beschleunigen is ne geile sache aber als gebranntes unfallkind mag ich bremsen auch. :lol: Wie sagte Metto so schön nach der probefahrt: Boah das is ja voll das Bodybuilder auto. :shock:
Hirnverbrannt

Ham heut unseren namen alle ehre gemacht ...am 24.12 standen wir ja in der garage und ham am frankie geschraubt und heut haben wir nun endlich die probefahrt gemacht mit dem neuen gaser. Wetter hat gepasst und so sind wir zwei std. Bei sonnenschein mit frankie durch die gegend gezuckelt.
Ich bin immer noch ganz high weil frankie so toll gelaufen ist :) ist wie n ganz anderes auto. ...und stolz bin ich obendrein auf daniel der sich so in den varajet reingefuchst hat.
Einfach das tollste weihnachtsgeschenk! -ein funktinierender frankie <3

Lg antje

Bild
Bild
Zuletzt geändert von Hirnverbrannt am 28.12.2014, 17:32, insgesamt 1-mal geändert.
the Brain

Beitrag von the Brain »

FeinFein Hirnis, ich schau mal was ich noch an Heizungsgedöns liegen habe damit du die Mütze wenigstens im Auo absetzen kannst...... :wink:
Hirnverbrannt

Bahhhahahaha ...jaaa wer kann der kann metto. ;)
Das wetter war aber einfach auch zuuuu toll heute. Und außerdem mussten wir das ja auch zeitnah testen. 8)
jaa na im frankie wars zwar kalt aber immer noch wärmer als draußen.
Neue wapu und termostat sind bestellt und werden demnächst mal das system mit kalkreiniger gründlichst durchspülen.
lg antje
the Brain

Beitrag von the Brain »

Ich habe dich frieren gehört als ihr letzens hier weggefahren seit. Heute hatte ich leicht klappernde Geräusche im Ohr, na Antje, wars so kalt....... :lol:

Ich kenn das zur Genüge, meine erste Saison im QP seinerzeit war genauso erbärmlich, der Heizungskühler war auch in Mors. Haben die halt gerne. Ich checke morgen sowieso was in der Werkstatt, sehe mal nach nem Heizungswärmetauscher. Das Wetter soll durchaus noch kälter werden und solange kein Salz draußen wird gefahren.
Hirnverbrannt

Ach das hätten auch daniels zähne sein können :D

Eben unsere meinung ...gibt eig. Nix schöneres als bei so nen sonnigen wetter ne ausfahrt zu machen.
the Brain

Beitrag von the Brain »

Der Schnee hier bleibt leider nicht liegen und sobald der liegen bleibt kommen die mit ihren Salzkanonen. Ich wünschte mit mal Schnee ohne Salz. Aber Skandinavien, bei den Bier Preisen.....NeeNeeNee :lol:

Solange kein Salz ist fahre ich auch mit dem Schlitten, warum auch nicht. Einmotten...? Paah, wer rastet rostet.
Billy

Beitrag von Billy »

the Brain hat geschrieben:Der Schnee hier bleibt leider nicht liegen und sobald der liegen bleibt kommen die mit ihren Salzkanonen. Ich wünschte mit mal Schnee ohne Salz. Aber Skandinavien, bei den Bier Preisen.....NeeNeeNee :lol:
Metto, kannst den ganzen Schnee haben, der bei uns rumliegt und das Autofahren zur Qual macht...
Hab gerade noch Schneeketten fürn Jag geholt, der macht bei Glätte eine echt schlechte Figur, keine Ahnung warum.
Mit freundlichem Gruß
Billy
Hirnverbrannt

Antje und ich sind nunmal schönwetter fahrer. :P

Warn heut bei nem Reifenhändler und ham nach sommerreifen gefragt :lol: wir wurden dementsprechend angeglotzt.
Bild
the Brain

Beitrag von the Brain »

Arrgh, nicht so schnell. Wir haben Weihnachtsurlaub und ich demnach noch kene Distanzplatten. Wenns eilig ist könnt ihr meine haben...... :lol:
Hirnverbrannt

ja mach kein stress! ham nur mal nachgehorcht wie der markt grad is, sind noch genug andere baustellen vorhanden, momentan is nur echt zu kalt in meiner garage.
Antworten