der rekord in der garage ist schlachtvieh-unteren 20 cm sind morsch, zudem hat der n dicken frontschaden. hab den nur wegen der verglasung und diversen anbauteilen geholt.unter anderem den guten türen(meine sind nämlich schlecht!)
wer in 4 wochen die restkarosse haben mag kann sie gerne hier abholen...
kofferraumboden is tot. der stand bei homberg/ohm auf ner feuchten wiese so lange ich denken kann. der sieht nur sauber aus weil ich den ne std abgekärchert hab.
hinterachse is beim rausheben direkt liegengeblieben da ist jetzt n provisorium mit ner blattgefederten taunusachse drunter damit er rollbar ist.
wenn ich fertig bin damit is eh rum. heck unten ist GFK-vollmaterial. und ich bau alles ab was abzubauen geht. wer nicht unbedingt die oberen seitenteile oder das dach braucht sollte den gedanken den zu holen nich weiterverfolgen...
ausserdem gehts hier um das mopped und nich um meine schlachtkarre!
aso. nein, bin grad am überlegen mir sowas anzutun. bekannter hat den vor 4 jahren aus südfrankreich angeschleppt, is rostarm (nicht ganz rostfrei...) läuft (allerdings mit rekord-a-1700er-motor) und soll ganz kleines dreistelliges kosten. farbe is halt kacke , die lackierung von der zündapp is gold dagegen.
nur: ich kenn mich nich aus mit den dingern.