Mein neues Spielzeug....
- Feuervogel
@Brain:
....gimme fuel...gimme fire.......ganz ehrlich....ohne viel Gequatsche...!?!
DAS DING IS EINFACH GENIAL!!!!
Farbe....Karrosse....top!!!
Ich steh auf sowas! Da grollt beim Bilderkucken das Tablet im V8-Sound mit...!!
Oder wie der Kalle sagen würde:
.....IS DER GEIL !!!!! ....da trittste nur einmal ganz kurz aufs Gas....und baaang.......ihr wisst schon!
Sehr schönes Spielzeug haste Dir da gegönnt!
Glückwunsch und allzeit Gute Fahrt!
Gruß
Andre
....gimme fuel...gimme fire.......ganz ehrlich....ohne viel Gequatsche...!?!
DAS DING IS EINFACH GENIAL!!!!
Farbe....Karrosse....top!!!
Ich steh auf sowas! Da grollt beim Bilderkucken das Tablet im V8-Sound mit...!!
Oder wie der Kalle sagen würde:
.....IS DER GEIL !!!!! ....da trittste nur einmal ganz kurz aufs Gas....und baaang.......ihr wisst schon!
Sehr schönes Spielzeug haste Dir da gegönnt!
Glückwunsch und allzeit Gute Fahrt!
Gruß
Andre
Trübsal ist nicht alles, was geblasen werden kann!!
Quench my thirst with gasoline
Keine Ahnung Ronny, laut Motornummer wohl ein 5.7 Small Block der ursprünglich in einem Van oder PickUp Ende der 70er verkauft wurde. Irgendwie sowas erzählte Jupp einmal, aber ehrlich gesagt ist mir das Scheißegal.
Keine Ahnung Ronny, laut Motornummer wohl ein 5.7 Small Block der ursprünglich in einem Van oder PickUp Ende der 70er verkauft wurde. Irgendwie sowas erzählte Jupp einmal, aber ehrlich gesagt ist mir das Scheißegal.
"Ich provoziere überhaupt nicht, provozieren tun die Faschisten"
- Herr Wernersen
ich finde dieses schwere Eisen ist ne geile Sau. Hätte ich auch genommen.
Was ist denn aus dem Rohbau-Sport Spielzeug geworden?
Gruß
Mario
ich finde dieses schwere Eisen ist ne geile Sau. Hätte ich auch genommen.
Was ist denn aus dem Rohbau-Sport Spielzeug geworden?
Gruß
Mario
Ich stand auf dem Klo und wollte ne Uhr aufhängen. Der Beckenrand war nass, da rutschte ich aus und schlug hart mit dem Kopf auf. Als ich wieder zu mir kam, hatte ich eine Offenbahrung. Eine Vision..
Das Feuerzeug steht, wie seit was weiß ich wie vielen Jahren, auf der identischen Stelle Mario. Deckt sich aber mit meiner momentanen Unlust sowas zu bauen. Könnte glaube ich sogar schwach werden und alles, naja fast alles, zu verbimmeln. BB steht nicht zur Debatte, der Rest ist eigentlich auf dem Markt. Trotzdem sehe ich mir nächste Woche ´ne 67 oder 68er 2TL " Luxus " mit Schiebedach an hier in der Gegend.......
Ohne Mäuse hat die Katze doch keine Freude.....

- opelfreund
Nah dran Timo, genauso nah wie der von Herbert.
Aber ich bin weder Grisu der auf tiefergelegte ( PfuiBah ) Feuerwehrautos steht noch suche ich einen Biscayne 1100 mit wahrscheinlich StraightSix 235Cui und das allerletzte ist die manuelle 3 Gang Schaltung.
Dann kann ich auch meinen Kombi mit den GS/E Brocken und dem PG bestücken was ich noch liegen habe und mir das Mattschwarz machen sparen......
Aber ich bin weder Grisu der auf tiefergelegte ( PfuiBah ) Feuerwehrautos steht noch suche ich einen Biscayne 1100 mit wahrscheinlich StraightSix 235Cui und das allerletzte ist die manuelle 3 Gang Schaltung.
Dann kann ich auch meinen Kombi mit den GS/E Brocken und dem PG bestücken was ich noch liegen habe und mir das Mattschwarz machen sparen......

Re: Mein neues Spielzeug....
Finde, hier gibt es an der Optik nix mehr zu verbessern:
http://www.ebay.com/itm/Chevrolet-El-Ca ... 1527314689
http://www.ebay.com/itm/Chevrolet-El-Ca ... 1527314689