wir, das sind daniel (35) und antje (ich, 33). wir sind beide rock'n'roller mit leib und seele und teilen beider die gleiche große leidenschaft (neben tattoos natürlich) -oldtimer. daniel wohnt und kommt aus dortmund, ist also ein waschechter pottler und ich komme aus der münchner ecke, wohne aber seit kurzem in der frankfurter ecke.
daniel hatte bereits eine kadett c limo, die aber im frühjahr nach 5jahren zu einem neuen besitzer in den hohen norden gewechselt ist. ich hatte noch nie einen oldie bin aber seit mehr als 10jahren leidenschaftliche "selbstschrauberin" (allerdings aus dem vw und bmw lager) und verbringe genauso gerne zeit unterm auto mit öligen fingern wie im auto beim cruisen.
uns zwei verrückten gibt es an wochenenden und in freien momenten meist nur im doppelpack. wir besuchen vorallem rock'n'roll konzerte und alles was mit autos zu tun hat.
am 3. september war es nun endlich soweit. eine rote 2türige rekord c limo von 1969 hat mein herz im sturm erobert und ich habe zugeschlagen. er wurde ursprünglich mit einem 1900er motor ausgeliefert und beim verkauf angegeben mit einem 1900er austauschmotor vom rekord d. wir fanden aber schnell herraus das ein 20s vom rekord e mit varajet ll vergaser von 1979 verbaut ist, weswegen wir ihn liebevoll FRANKENSTEIN getauft gaben. unser frankie hat h-zulassung (der motor ist eingetragen und zugelassen) und hat noch im august frischen tüv ohne mängel bekommen. natürlich hat unser frankie einige ecken und kanten und ein wenig patina aber die basis war gut und wir scheuen uns nicht davor ihm wieder neuen glanz zu verleihen.
wir freuen uns auf viele nette leute und bekanntschaften hier im forum.
liebe grüße
daniel & antje
ps. ich würde ja gerne bilder mit euch teilen, habe aber noch nicht ganz heraus gefunden wie das hier im forum geht.