Jetzt mal ein Witze-Thread :-)
- chromgoeder
- chromgoeder
-
Eine Frau besucht ihren Hausarzt, der Körper überseht von grünen und blauen Flecken. Gute Frau was ist denn hier passiert? Ach, Herr Doktor, Sie kennen doch meinen Mann, ein liebenswertes Geschöpf, nur....wen er trinkt vergisst er sich und vermöbelt mich nach allen Regeln der Kunst. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Da habe ich einen sehr guten Tipp, wenn ihr Mann das nächste Mal betrunken nach Hause kommt, nehmen Sie sich sofort ein Glas Wasser und fangen an zu gurgeln. Das hilft??? Ja, sehr zuverlässig sogar!
Drei Monate später trifft die Frau ihren Arzt in der Stadt. Herr Doktor vielen Dank für Ihre Hilfe, es ist wie verhext. Ich habe Ihren Rat befolgt und er hat mich nicht mehr vermöbelt. Sehen Sie, antwortet der Arzt, manchmal ist es schon sehr hilfreich einfach die Fresse zu halten!

Drei Monate später trifft die Frau ihren Arzt in der Stadt. Herr Doktor vielen Dank für Ihre Hilfe, es ist wie verhext. Ich habe Ihren Rat befolgt und er hat mich nicht mehr vermöbelt. Sehen Sie, antwortet der Arzt, manchmal ist es schon sehr hilfreich einfach die Fresse zu halten!

Was man sich von einem Stuhl abgucken kann? Er kommt mit jedem Arsch klar!
Kurz vor dem Sex eines 80-jährigen Pärchens.
Sie: "Aber nicht ohne Gummi."
Er: "Aber du kannst doch in deinen Alter nicht mehr schwanger werden?"
Sie: "Ich weiß, aber ich will mir keine Salmonellen einfangen. Bei so alten Eiern weiß man ja nie..."

Sie: "Aber nicht ohne Gummi."
Er: "Aber du kannst doch in deinen Alter nicht mehr schwanger werden?"
Sie: "Ich weiß, aber ich will mir keine Salmonellen einfangen. Bei so alten Eiern weiß man ja nie..."

Gruß Jörg
Signaturen werden vollkommen überbewertet.
Signaturen werden vollkommen überbewertet.
- Feuervogel