Und das andere Bild ist aus Hamburg, http://www.tankstelle-brandshof.de/inde ... le-45.html
Gruss Micha
Die perfekte Commodore-Hobby-Werkstatt....
Es sind ein paar wirklich nette und beneidenswerte Einrichtungen / Werkstätten "gepostet" worden .
Heute habe ich das Magazin gefunden (woraus die Idee zu diesem Beitrag entstanden ist) und ein paar Seiten per Scanner eingelesen. Die Seiten stammen aus der Zeitschrift Oldtimer-Markt.
Die Qualität der Scans ist nicht besonders...falls jemand die Scans hochauflösend möchte, bitte PN.
Gruß
Uwe
Heute habe ich das Magazin gefunden (woraus die Idee zu diesem Beitrag entstanden ist) und ein paar Seiten per Scanner eingelesen. Die Seiten stammen aus der Zeitschrift Oldtimer-Markt.
Die Qualität der Scans ist nicht besonders...falls jemand die Scans hochauflösend möchte, bitte PN.
Gruß
Uwe
Zuletzt geändert von duc916 am 10.07.2014, 19:31, insgesamt 1-mal geändert.
Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes: Frau weg - Job weg - KRATZER IM LACK !!!
Umzug Commo A GS
Wie bereits angekündigt, ist der Commo mittlerweile umgezogen: Das neue Heim hat viele Vorteile: Tageslicht, Strom, mehr Platz, weniger Publikum...
Nachteil ist die weitere Anreise...aber das ist Jammern auf hohem Niveau ...
Uwe
Nachteil ist die weitere Anreise...aber das ist Jammern auf hohem Niveau ...
Uwe
Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes: Frau weg - Job weg - KRATZER IM LACK !!!
-
- Status: Offline
Meins noch vor meinem Einzug, leider noch ohne Alt-Opel:
Nächstes Jahr wird in eine 200m² Halle umgezogen, dann gibts auch wieder ne Hebebühne und Rotisserie.
Ich brauch einfach Platz, meine Werkzeugschränke, Schweißgerät etc füllen eine komplette Normgarage bis oben hin
Nächstes Jahr wird in eine 200m² Halle umgezogen, dann gibts auch wieder ne Hebebühne und Rotisserie.
Ich brauch einfach Platz, meine Werkzeugschränke, Schweißgerät etc füllen eine komplette Normgarage bis oben hin
Jeremy Clarkson:
Speed has never killed anyone. Suddenly becoming stationary, that's what gets you!
Speed has never killed anyone. Suddenly becoming stationary, that's what gets you!