Habe mir ein gutes Beispiel genommen und den Caravan mal gewaschen. Das Ergebnis möchte ich euch nicht vorenthalten:
Noch nie so viel mit einem Caravan gefahren wie in diesem Winter! Schrauben musste ich an diesem Caravan in den letzten Monaten nix.
Nun hat er sich den Aufkleber "Rekord, der Wagen ohne Probleme" verdient
Warum haben wir eigentlich im Fahrerlager (für angemeldete User) keine Rubrik "Autovorstellung"? Mich würde schon interessieren welche Rekord C/Commodore A in euren Garagen stehen! So wäre es schön übersichtlich.
JPS hat geschrieben: hoffentlich komme ich mal diesen sommer dazu den mal "oben offen" zu erleben.
meinste den kleinen Blechdeckel im Dach... ich fahre Cabrio
nee ich will das schiebedach bei caravan erleben. so ein kack ohne dach hab ich ja auch, (e36 mit hardtop fürn winter) aber ist doch langweilig so ne 1,5 tonne bude mit 6ender....so ne olle ohne ganzes dach variante macht zu viel krach.
Ja heute absolutes Kackwetter mit Regen und Sturm . Meine Tochter hatte auch keine Böcke rauszugehen um was zu machen . Also blieb mir nichts weiter übrig als alleine zur Hochzeit zu gehen . Leider einen leichten Kratzer geholt mit dem oberen Lenker aber ist verkraftbar und schon wieder ausgebessert. Wenn keiner hilft dann halt alleine ist eh immer besser
Na jedenfalls ist das kleine Motörchen mit Getriebe jetzt drin und fertig.
Michi
Wer bremst verliert und die Haltbarkeit sieht man am Bodenblech.
Michi, willst du das Ding, wenn es fertig ist, in die Ecke stellen wie die anderen und dann den nächsten anfangen?
Irgendwie hab ich deine Beweggründe nicht so richtig verstanden.
Möchtest du alle Commo GSE`s, die es gegeben hat, besitzen oder was ist dein Ziel?
mp3 hat geschrieben:Michi, die "orginole" Dämmmatte sah aber im Herbst noch irgendwie anders aus.
Richtig..... habe ja einiges noch zur Auswahl und somit habe mich für die Matte entschieden die vorerst für den Kombi bestimmt war. Die andere habe ich wieder vom Dichtungsmaterial getrennt und in den Urzustand versetzt. Muß ich mir was anderes einfallen lassen.
Wer bremst verliert und die Haltbarkeit sieht man am Bodenblech.
Hab heute auch mal am Wagen geschraubt und zwar die Schilder an den Wagen.
Öl, Wasser, Reifendruck und BF kontrolliert und Runde gedreht.
Endlich Frühjahr. Es geht wieder los.