Warum mache ich das eigentlich alles für euch?
Ich fahre selbst am Freitag, Sitze bitte mit zu Heiko.
Rumpfmotor und die Felgen fahren auf dem Hinweg mit. Nockenwelle habe ich dran gedacht. Aber gabs sonst noch was wichtiges?
Fleisch auch dran gedacht, keine Sorge.
@ Jörg,
Bockhorn definitiv nicht. Und zwar nicht weil ich da nicht hin fahren werde sondern das schränkt zu sehr ein da es immer Freunde hat die unter Umständen mit fahren wollen. Eventuell fahre ich allerdings mit dem Caravan, das weiß ich dann aber erst nächsten April oder so wenns Wetter wieder passt.
Bunkern kann ich die bis, ist nicht so wichtig. Decke das auch schön zu aber ich habe eine zugige Scheune wie du weißt und dort hats auch mal Gäste im Winter.
Rumpfmotor und die Felgen fahren auf dem Hinweg mit. Nockenwelle habe ich dran gedacht. Aber gabs sonst noch was wichtiges?
Fleisch auch dran gedacht, keine Sorge.
@ Jörg,
Bockhorn definitiv nicht. Und zwar nicht weil ich da nicht hin fahren werde sondern das schränkt zu sehr ein da es immer Freunde hat die unter Umständen mit fahren wollen. Eventuell fahre ich allerdings mit dem Caravan, das weiß ich dann aber erst nächsten April oder so wenns Wetter wieder passt.
Bunkern kann ich die bis, ist nicht so wichtig. Decke das auch schön zu aber ich habe eine zugige Scheune wie du weißt und dort hats auch mal Gäste im Winter.
"Ich provoziere überhaupt nicht, provozieren tun die Faschisten"
-
@brain:
Hab schon einen anderen Plan:
Wenn Timo wieder bei dir im HQM ist, werde ich vorbeikommen und die Teile abholen.
Da ich mit Timo auch noch Teile tauschen muß, lohnt sich die Fahrt schon wieder.
Dann hab ich 2 Baustellen abgefrühstückt.
Soll noch diese Jahr passieren, meinte Timo. Terminplanung ab 8.12.
Rest dann später per PN.
Hab schon einen anderen Plan:
Wenn Timo wieder bei dir im HQM ist, werde ich vorbeikommen und die Teile abholen.
Da ich mit Timo auch noch Teile tauschen muß, lohnt sich die Fahrt schon wieder.
Dann hab ich 2 Baustellen abgefrühstückt.
Soll noch diese Jahr passieren, meinte Timo. Terminplanung ab 8.12.
Rest dann später per PN.

Gruß Jörg
Signaturen werden vollkommen überbewertet.
Signaturen werden vollkommen überbewertet.
Danke der Nachfrage Jörg, kann für mich nur Gutes berichten. Konnte alles abliefern und abholen was gedacht war, Benny hat im vorbeilaufen das sägen meiner Alltagswanne ich Stand erkannt, dafür dankts mir die Frikadelle mit ´nen fauligen Dom, an der Stelle auch nochmal ein extra Dankeschön an Benny....
Ansonsten habe ich eine Lehnenverkleidung ohne Beschädigungen für den Beifahresitz in Rot mit gebracht. Alles supi.
Auf dem Rückweg war ich auf der ekeligsten abzockenden Blitzerstraße der Republik unterwegs. War wohl auch mal in der Glotze mit 38 Blitzern auf 20-30 km oder wieviel das waren. Das nervte total.

Auf dem Rückweg war ich auf der ekeligsten abzockenden Blitzerstraße der Republik unterwegs. War wohl auch mal in der Glotze mit 38 Blitzern auf 20-30 km oder wieviel das waren. Das nervte total.
"Ich provoziere überhaupt nicht, provozieren tun die Faschisten"
-
- Status: Offline