Wie oben im Titel erwähnt, spiele ich mit dem Gedanken. Ich habe noch einen Satz Stahlsportfelgen im Keller liegen da mir die Felgen, wenn sie fertig aufbereitet sind, recht gut gefallen. Das einzige was mich stört ist die Größe von 5J. Ich hatte mal eine Adresse in Holland, da haben die Jungs Felgen umgeschweisst und zwar top. Hat jemand von euch Erfahrungen damit oder eine wirklich gute Adresse? Hat jemand vielleicht sehr schlechte Erfahrungen damit und rät komplett davon ab?
Feuer frei
Was man sich von einem Stuhl abgucken kann? Er kommt mit jedem Arsch klar!
bezüglich Umschweißen hab ich keine Ahnung, aber: Das hier ...
... sind Buick-Felgen in 6 x 14 und verchromt (ab Werk). Ab und zu bekommt man die noch ...
"Die herrschenden Eigenschaften der Menschen sind nicht jene, welche sie zur Schau tragen, sondern im Gegenteil jene, welche sie am liebsten verbergen" (Luc de Clapiers)
Ein Satz, der speziell bei Leitfiguren beachtet werden sollte!
diese Felgen gibt's mittlerweile in vielen Größen. Aber wenn's authentisch sein soll, entweder die Buick's (vorsicht, auf kleinere Modelle achten wegen Lochkreis! "Skylark" zwischen ca. 65-73 hatte den passenden 4,75" Lochkreis, beispielsweise der "Riviera" oder der "Electra" -Full Size halt- hatte 5") verwenden, oder als Zauberwörter sowas wie "Nova", "Chevelle", "El Camino" aus den Baujahren 68 bis irgendwann Mitte der 70er fallen lassen. Bei den Chevies hättest Du dann sog. "Rallye Wheels" in 7x14, was ausgesprochen geil kommt. Wenn's Ende der Siebziger sein soll und Du einen leichten Designunterschied in Kauf nimmst, kannst Du auch 7x15er vom Pontiac Firebird nehmen (sieht dann aus wie bei Jim Rockford ).
Bis dann,
Mike
Viele Grüße
Michael
Die Straßenverkehrsordnung verstößt gegen meinen Fahrstil!
Ähem, entschuldigung ich vergaß zu erwähnen, dass es um einen Commo geht, also die 8X13 sind nicht für mich
Die Buick Felgen sehen schon ganz gut aus und die Rallye Wheels auch, nur woher nehmen und nicht stehlen
Was man sich von einem Stuhl abgucken kann? Er kommt mit jedem Arsch klar!
Das sieht ja schon mal humaner aus. Gestern war ich auf der Homepage von Jochen Rindt in Oberhausen und der nimmt 178€ für das Verbreitern von einer Felge in 14 Zoll.
hab meine 4 sportstahlfelgen für 200 inkl. versand umschweißen lassen.
war einer ausm ohf forum, tonibomber oder so. hab irgendwo noxh die email. falls interesse, dann schick ich die per pn.
Reverend Garrett hat geschrieben:versuchs mal da. die sind auch nicht ganz billig (420 für 4 incl. rückversand), dafür aber mit gutachten und guten kritiken ausm ohf