da ich schon lange nicht mehr im Forum aktiv war, muss ich mich fast neu vorstellen... oder Ihr schaut in der Suche nach...

Zu meinem Problemfall...
Ich habe mir in Ebay einen Solex DIDTA geschossen, der angeblich überholt wurde und optisch auch ganz gut aussieht. Ich wollte den "neuen" Vergaser ausprobieren und habe diesen gegen den "alten" ausgetauscht.
Leider zieht der DIDTA kein Benzin. Nach längerem Orgeln habe ich den Vergaser aufgeschraubt, es waren nur ein paar Tropfen Benzin in der Schwimmerkammer.
Dann habe ich die Schwimmerkammer mit Benzin aufgefüllt und nach ein paar Umdrehungen ist der Motor gelaufen, bis die Schwimmerkammer wieder leer war. Das Schwimmernadelventil funktioniert es lässt sich durchblasen und dichtet ab, wenn der Stift eingedruckt ist. Ich habe das Schwimmernadelventil bereits gegen ein anderes ausgetauscht, keine Änderungen, der Vergaser zieht kein Benzin. Wenn man Startpilot in den Vergaser reinsprüht, dann läuft der Motor kurz an.
Bevor ich jetzt den Vergaser auseinander baue, meine Frage an die Profis, gibt es ein Bauteil, eine Düse, die die Benzinzufuhr beeinflusst?
Wo muss ich suchen?
Zündung ist übrigens eingestellt, die Zündkabel, Unterbrecher, Kondensator sind neu und der "alte" DIDTA ist nach einigen Umdrehungen sofort da, d.h. die Benzinpumpe funktioniert auch.
Es wäre super, wenn Ihr mir weiterhelfen könnt!
Sers
Aubi