RTL
-
- Status: Offline
Trauer am Samstag
Trauer am Samstag..
das war nicht normal,aber leider Morgen nochmal in der Wiederholung,,

das war nicht normal,aber leider Morgen nochmal in der Wiederholung,,

Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht, sollte man nicht auch noch den Kopf hängen lassen.
Hallo,
alter Schwede, das tut richtig weh, da zuzusehn (Video findet man auch hier http://www.rtl.de/cms/sendungen/das-supertalent.html ).
Hoffe mal das ist ne Schrottkarre. An sonsten würd ich die beiden auch gerne mal so bearbeiten. Am besten auf den Hinterkopf, das soll das Denkvermögen verbessern
Grüße
Hubi
alter Schwede, das tut richtig weh, da zuzusehn (Video findet man auch hier http://www.rtl.de/cms/sendungen/das-supertalent.html ).
Hoffe mal das ist ne Schrottkarre. An sonsten würd ich die beiden auch gerne mal so bearbeiten. Am besten auf den Hinterkopf, das soll das Denkvermögen verbessern

Grüße
Hubi
Echte Männer fahren mit Unterbrecher.
am Hinterkopf ?
am Hinterkopf ?
RICHTIG !!!!!!!!!!!

RICHTIG !!!!!!!!!!!

Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht, sollte man nicht auch noch den Kopf hängen lassen.
-
-
Ja, der Marktwert von RTL, die dann mehr Euros pro Werbeminute verlangen können.BennyBenson hat geschrieben:Aber steigt durch so aktionen nicht auch irgendwie der Marktwert?!
Und der Marktwert der überlebenden Kadett B Coupes.

Da hab ich als Rekord C Coupe Eigentümer aber Nichts von.

Zuletzt geändert von Jörg am 02.12.2012, 16:34, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Jörg
Signaturen werden vollkommen überbewertet.
Signaturen werden vollkommen überbewertet.
-
- In Gedanken bei uns
Bin am Kotzen das ich für den Dreck überhaupt noch Gebühren zahlen muß weil man ja ne'n Internetfähigen PC hat. Ich gucke schon seit ca. 5 Jahren kein Fernsehen mehr und werd mir auch keinen "Breitbild" (hab ich automatisch bei inanspruchnahme diverser Hilfsmittelrek-c-coupe hat geschrieben:Von diesem Sender und allgemein vom privaten werbefinanzierten Fernsehen halte ich nix.
Seit das analoge Satellitenfernsehen bei uns abgeschaltet worden ist, hab ich noch nix vermisst.
Seit 0,5 Jahren fernsehfrei und mir geht es gut.

- Feuervogel