Aufkleber fertig zum bestellen!
So, da die ersten Bestellungen per PN eingetroffen sind, hier noch mal beide Aufkleber die ich produziere:

Stück 2,- EUR incl. Porto, getreu meinem Motto: „Lebe für nichts, oder ruinier Dich für etwas“
Einfach PN mit Adresse und Anzahl senden. Bankverbindung bekommt ihr dann. Unter Betreff bitte euren Forumsnamen setzen wenn ihr überweist.

Stück 2,- EUR incl. Porto, getreu meinem Motto: „Lebe für nichts, oder ruinier Dich für etwas“

Einfach PN mit Adresse und Anzahl senden. Bankverbindung bekommt ihr dann. Unter Betreff bitte euren Forumsnamen setzen wenn ihr überweist.
„If you have a problem, throw money on it“ (wenn du noch money hast, ansonsten Ratenzahlung)
Lebe für nichts, oder ruinier dich für etwas.
- Speed-smurf
Zusammen mit den anderen Bildern müsste das reichen.
Die Frage wäre ob es diesen Aufkleber auch für Gürtelreifen gibt, mein Autochen wurde ja nur mit Gürtelreifen ausgeliefert. Wenn wir keinen finden kann ich versuchen zus. mit der Betriebsanleitung die Werte zu ermitteln.
Die Frage wäre ob es diesen Aufkleber auch für Gürtelreifen gibt, mein Autochen wurde ja nur mit Gürtelreifen ausgeliefert. Wenn wir keinen finden kann ich versuchen zus. mit der Betriebsanleitung die Werte zu ermitteln.
„If you have a problem, throw money on it“ (wenn du noch money hast, ansonsten Ratenzahlung)
- Feuervogel
Also für den Reifendruckaufkleber für Diagonalreifen liegen jetzt genug Bilder vor, für den GS-GS/E - Aufkleber nur eine sehr rudimentäre Vorlage, kann da jemand beim Entziffern helfen?
Habe schon etwas Kontrast verstärkt, wird aber echte Dedektivarbeit.
Ich wollte einen gemeinsamen Bogen mit unterschiedlichen Reifendruckaufklebern herstellen, es gibt ja verschiedene.

Habe schon etwas Kontrast verstärkt, wird aber echte Dedektivarbeit.
Ich wollte einen gemeinsamen Bogen mit unterschiedlichen Reifendruckaufklebern herstellen, es gibt ja verschiedene.

- Feuervogel
So ihr High-knees, der erste Aufkleber ist fertig und eingetroffen, sieht geil aus, er kommt noch unter die Schneidemaschine und dann wird bald ausgeliefert:

Weitere Bestellungen sind durchaus willkommen, also ran an die Tasten, alle nicht-Forumsmitglieder müssen übrigens 4,- EUR je Aufkleber berappen, also schlagt zu solange ich noch gnädig bin!

Weitere Bestellungen sind durchaus willkommen, also ran an die Tasten, alle nicht-Forumsmitglieder müssen übrigens 4,- EUR je Aufkleber berappen, also schlagt zu solange ich noch gnädig bin!

Aufkleber
SOOOOOOOOOOOOO,,mal ein GROßES LOB,,Tolle Arbeit,da steckt sehr viel Ehrgeiz hinter.TOP mehr kann mann nicht sagen,,
Gruß Frank
die Kohle ist mit Schallgeschwindigkeit zu deiner Bank

Gruß Frank
die Kohle ist mit Schallgeschwindigkeit zu deiner Bank

Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht, sollte man nicht auch noch den Kopf hängen lassen.
Mosh,
sodele ich weiß nicht wann Robbe dazu kommt die Bilder zu posten aber ich habe mal im HQM gestöbert und es folgt in Kürze ein Opdate. Wie gut die Bilder sind werden wir sehen aber es gibt einen Aufkleber für 165SR bzw. HR 14/4PR und auch einen für Caravan mit 6PR Reifen. Bei dem weiß ich gerade allerdings nicht obs 6.40 oder 165er waren. Die Aufkleber waren noch relativ gut und Friedemann bekommt das sicher hin. Allerdings wußte Robbe noch nicht wann er wieder Zugang zum Netz hat.
sodele ich weiß nicht wann Robbe dazu kommt die Bilder zu posten aber ich habe mal im HQM gestöbert und es folgt in Kürze ein Opdate. Wie gut die Bilder sind werden wir sehen aber es gibt einen Aufkleber für 165SR bzw. HR 14/4PR und auch einen für Caravan mit 6PR Reifen. Bei dem weiß ich gerade allerdings nicht obs 6.40 oder 165er waren. Die Aufkleber waren noch relativ gut und Friedemann bekommt das sicher hin. Allerdings wußte Robbe noch nicht wann er wieder Zugang zum Netz hat.
Ich werde einen grossen Bogen mit Reifendruckaufklebern produzieren, also je mehr Vorlagen wir zusammenbekommen desto besser, sensationell wären auch Infos zu GS 2800 / GS/E Reifendruckaufklebern, Fragmente haben wir ja schon.
@V8: jaaa, motivier mich, dann gibt es noch mehr Aufkleber ...
@METTO: Wenn nicht Du, wer sollte dann etwas finden?
@V8: jaaa, motivier mich, dann gibt es noch mehr Aufkleber ...

@METTO: Wenn nicht Du, wer sollte dann etwas finden?