Wer kennt den Wagen?
Wer kennt den Wagen?
Was man sich von einem Stuhl abgucken kann? Er kommt mit jedem Arsch klar!
Re: Wer kennt den Wagen?
Glaube, der war schon mal bei ebay drin, ist allerdings schon etwas her (mind. ein Jahr). Da war das Auto allerdings noch ohne Zulassung...El Greco hat geschrieben:http://www.ebay.de/itm/Opel-Rekord-C-Ca ... 3f199020db
Den kenne ich..
Hi El Greco,
hast du Interesse an dem Wagen? Ich hab ihn zuletzt verkauft.
Was willst du wissen?
Gruß
Frank
Was willst du wissen?
Gruß
Frank
- Feuervogel
Re: Den kenne ich..
Kannst du mir deine Nummer senden? Ich möchte morgen hinfahren und mir den Wagen anschauen und vielleicht kannst du mir vorab einige Infos geben.68er hat geschrieben:Hi El Greco,
Was willst du wissen?
Gruß
Frank
Gibt es jemanden aus der Nähe von Wolfsburg der sich den Caravan für mich angucken kann? Kosten werden natürlich erstattet.
Zuletzt geändert von El Greco am 08.07.2012, 14:08, insgesamt 1-mal geändert.
hallo,
ich muß ma was los werden.
Warum wird eigentlich fast jedes Auto durch Kakao gezogen?
Diese Bemerkungen sind echt sch....e!
ich denke wenn man ein Auto verkaufen möchte muß man echt Angst haben Das jemand ausm Forum das Ding sieht.
Nicht falsch verstehen,aber haltet doch ma die Füße still.
Ist nicht mein Auto und Kennen tue ich ihn auch nicht.
gruß michael
ich denke wenn man ein Auto verkaufen möchte muß man echt Angst haben Das jemand ausm Forum das Ding sieht.
gruß michael
Wo wird der Eimer denn schlecht gemacht? By the way,habe mittlerweile mit 68er gesprochen, er hat den Rekord an den momentanen Anbieter verkauft und seine Aussagen zu dem Wagen differenzieren ganz stark von dem was jetzt im ebay steht. Ist schon hilfreich so ein Forum, für mich hat sich das mit dem Caravan erledigt.
sehe ich auch so......El Greco hat geschrieben:Wo wird der Eimer denn schlecht gemacht? By the way,habe mittlerweile mit 68er gesprochen, er hat den Rekord an den momentanen Anbieter verkauft und seine Aussagen zu dem Wagen differenzieren ganz stark von dem was jetzt im ebay steht. Ist schon hilfreich so ein Forum, für mich hat sich das mit dem Caravan erledigt.
für Kaffeefahrten ist das Benzin auch zu teuer

Dann nimm mal 6500€ in die Hand, fahr 450km eine Strecke um festzustellen, dass da ein Auto steht welches in den wenigsten Punkten der Beschreibung des Verkäufers entspricht. Dann fährst du die 450km wieder zurück und freust dich ganz toll..........hupka hat geschrieben:hallo,
gruß michael
Das nächste Mal fragst du im Forum nach, hast Glück, dass einer von uns den Wagen kennt und du hast evtl. 900km gespart

sehe ich erstens genauso und zweitens sehe ich kein einziges Wort was hier negativ geäußert worden ist, außer Subjektivitäten.El Greco hat geschrieben:Dann nimm mal 6500€ in die Hand, fahr 450km eine Strecke um festzustellen, dass da ein Auto steht welches in den wenigsten Punkten der Beschreibung des Verkäufers entspricht. Dann fährst du die 450km wieder zurück und freust dich ganz toll..........hupka hat geschrieben:hallo,
gruß michael
Das nächste Mal fragst du im Forum nach, hast Glück, dass einer von uns den Wagen kennt und du hast evtl. 900km gespart
M
- Motorwagen
vielleicht ist dieser Wagen jetzt nicht so zerissen worden aber wenn ich diese Lästerfreds lese wie z.b "Herrlich...was die Bucht wieder bietet...!"
dann frage ich mich immer was so einige an 1+ Wagen in der Garage haben müssen......
Nur in Endingen sehe ich diese Top-Wagen dann auch nicht, schon komisch
Gruß
Heiko
vielleicht ist dieser Wagen jetzt nicht so zerissen worden aber wenn ich diese Lästerfreds lese wie z.b "Herrlich...was die Bucht wieder bietet...!"
dann frage ich mich immer was so einige an 1+ Wagen in der Garage haben müssen......
Nur in Endingen sehe ich diese Top-Wagen dann auch nicht, schon komisch
Gruß
Heiko
.....aber ich habe ja keine Ahnung von alten Autos!