Die Suche ergab 705 Treffer

von DaveHofi
25.02.2024, 20:16
Forum: Spielwiese
Thema: Ich war heute in:
Antworten: 2235
Zugriffe: 317147

Re: Ich war heute in:

Wat für Details?
von DaveHofi
25.02.2024, 10:28
Forum: Spielwiese
Thema: Ich war heute in:
Antworten: 2235
Zugriffe: 317147

Re: Ich war heute in:

Ahhh mitm feuerfuchs gehts. 😁👍
von DaveHofi
25.02.2024, 10:23
Forum: Spielwiese
Thema: Ich war heute in:
Antworten: 2235
Zugriffe: 317147

Re: Ich war heute in:

Grüße aus der Oberpfalz. Ventilspiel ist nochmal geprüft und Zündung hab ich auch nochmal für die Saison geprüft und nachgestellt. Kerzenbild geht leicht in Richtung mager, hab mir aber auch da jetzt noch nen Satz Düsen für den Weber besorgt. Ansonsten rüsselt der grade so gut wie noch nie. Hat auch...
von DaveHofi
23.02.2024, 21:58
Forum: Spielwiese
Thema: Ein bunter Abend....
Antworten: 11
Zugriffe: 335

Re: Ein bunter Abend....

Blabliblub
von DaveHofi
23.02.2024, 21:51
Forum: Spielwiese
Thema: Ein bunter Abend....
Antworten: 11
Zugriffe: 335

Re: Ein bunter Abend....

Ich bin vollstens informiert
von DaveHofi
23.02.2024, 21:30
Forum: Spielwiese
Thema: Ein bunter Abend....
Antworten: 11
Zugriffe: 335

Re: Ein bunter Abend....

Ich kann nur sagen lang hat’s gedauert. Es ist unglaublich 😇😍
von DaveHofi
23.02.2024, 21:05
Forum: Spielwiese
Thema: Neulich auf'm Friedhof...
Antworten: 629
Zugriffe: 111945

Re: Neulich auf'm Friedhof...

Ich kannte die Band nicht. Heute um 22 Uhr kommt auf rbb aber ein Konzert davon. Hab ich eben zufällig gesehen falls jemand von euch Bock drauf hat. Danke ür den Tipp. Das ist sicher interessant. Ich schaue jeden Freitag "3nach9" seit 30 Jahren. Die älteste Talkshow Deutschlands und die e...
von DaveHofi
23.02.2024, 20:01
Forum: Spielwiese
Thema: Neulich auf'm Friedhof...
Antworten: 629
Zugriffe: 111945

Re: Neulich auf'm Friedhof...

Ich kannte die Band nicht. Heute um 22 Uhr kommt auf rbb aber ein Konzert davon. Hab ich eben zufällig gesehen falls jemand von euch Bock drauf hat.
von DaveHofi
23.02.2024, 16:43
Forum: Angebote
Thema: Tacho für Opel Commodore A bis ca. 1968
Antworten: 8
Zugriffe: 377

Re: Tacho für Opel Commodore A bis ca. 1968

Hab se mal aneinandergehalten, war gleich. Zumindest wenn ich nicht endgültig blind bin.
Ansonsten zählt er jetzt schneller, oder langsamer :lol:
von DaveHofi
23.02.2024, 14:56
Forum: Angebote
Thema: Tacho für Opel Commodore A bis ca. 1968
Antworten: 8
Zugriffe: 377

Re: Tacho für Opel Commodore A bis ca. 1968

Ich hab die ganze Welle raus gedrückt inkl. dem Zahnrad. Hab dann aus nem anderen Tacho von nicht mehr besten zustand, den ich als Spender bestellt habe, die Welle inkl. Zahnrad wieder rein gefummelt. Das Zahnrad der neuen welle hab ich zusätzlich noch mit starkem Sekundenkleber fixiert. Wie gesagt,...
von DaveHofi
23.02.2024, 09:22
Forum: Angebote
Thema: Tacho für Opel Commodore A bis ca. 1968
Antworten: 8
Zugriffe: 377

Re: Tacho für Opel Commodore A bis ca. 1968 - 12 60 354

Danke für den Hinweis, hätte ich mir eigentlich denken können das ihr hier den ETK habt. Hab ich mir gezogen.
BTW. ich konnte den vorhandenen Tacho soweit wieder ans laufen bringen, zählt wieder. Mal kucken wie lange und ich halt die Augen weiterhin offen, aber erstmal funzt er wieder.
von DaveHofi
22.02.2024, 18:44
Forum: Gesuche
Thema: SUCHE VERGASER FÜR 1900 N MOTOR
Antworten: 34
Zugriffe: 1589

Re: SUCHE VERGASER FÜR 1900 N MOTOR

Wird sich irgendwann hoffentlich schon noch der richtige finden. Hast du mal überlegt deinen jetzigen überholen zu lassen?
von DaveHofi
22.02.2024, 18:39
Forum: Angebote
Thema: Tacho für Opel Commodore A bis ca. 1968
Antworten: 8
Zugriffe: 377

Re: Tacho für Opel Commodore A bis ca. 1968 - 12 60 354

Leider bin ich nicht dazu in der Lage anhand der Bestellnummer genaueres zu erfahren. Vermutlich weil ich zu blöd dazu bin.
Gibts evtl. ein Bild von dem Teil?
von DaveHofi
21.02.2024, 19:09
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Neuer Schlüssel passt nicht ins Türschloss
Antworten: 16
Zugriffe: 584

Re: Neuer Schlüssel passt nicht ins Türschloss

Klingt zwar bissl bescheurt und ist vermutlich schon gemacht worden aber wurde der schlüssel mal leicht "geschliffen" nachdem er neu nachgemacht wurde? Also so ein bisschen sanft damit die Kanten nicht zu scharf sind? Ich hatte das gleiche mal beim Haus, der wollte nicht rein. Leicht die s...
von DaveHofi
21.02.2024, 08:56
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Mal wieder ein Felgen-Thread
Antworten: 434
Zugriffe: 18213

Re: Mal wieder ein Felgen-Thread

Hab im nachbarforum ne Anleitung zur Reparatur gefunden. Da steht das es fast immer ein auf der Achse der Ziffern durchdrehendes Zahnrad ist und wie man das wieder fest kriegt.
Damit werd ich mich am Wochenende dann mal beschäftigen 👍