Auto gesucht
Auto gesucht
Ich hab über Facebook mit einem Herrn Kontakt der seinen Commodore a sucht.
Er hat ihn Richtung Norden verkauft und mir das Bild geschickt, vielleicht weiß ja jemand von euch was zu dem Wagen zu erzählen.
Auspuff soll von einem Camaro sein Leider hat er nur ein Bild
Er hat ihn Richtung Norden verkauft und mir das Bild geschickt, vielleicht weiß ja jemand von euch was zu dem Wagen zu erzählen.
Auspuff soll von einem Camaro sein Leider hat er nur ein Bild
Einer von fünf 

- buckrodgers61
- Status: Offline
Re: Auto gesucht
...uiiih...die Bilder sind doch aus den 80ern....ob es den noch in der Zusammenstellung gibt ?
dream as if you´ll live forever
live as if you´ll die today
live as if you´ll die today
Bestimmt gibt es das so nicht mehr, aber vielleicht erinnert sich ja jemand an das Teil. Würde mich nicht wundern 

Einer von fünf 

- Motorbremse
Wo lief der Wagen Ingo? Kennzeichen? Oder hat er vielleicht an den Hannoveraner Treffen teilgenommen?
Gruß Uli
IG Rekord C/Commodore A
ALT-OPEL IG 1972 , 4645

IG Rekord C/Commodore A
ALT-OPEL IG 1972 , 4645
- Rekordhalter
Hat scheinbar viel gemacht am Commo. Abgas rechts, links ... nett 
Könnte auf einen Admiral Motor deuten. Vielleicht einprägsame Punkte die ein Schrauber noch im Kopf hat ...
Die doppelte versenkte Antenne ist auf jeden Fall ein unverkennbares Detail.
Beidseitiger Auspuff kannste auch an nen 22er 6er flanschen. Das Hosenrohr geht ab Doppellutscher beidseitig weiter. Mehr hats nicht.
"Ich provoziere überhaupt nicht, provozieren tun die Faschisten"
Anhand der Baggy-Pants und der Skateschuhe (könnten Koston 1 von ´es sein) lässt es auch durchaus auf 90er schließenbuckrodgers61 hat geschrieben: ↑13.01.2025, 09:39 ...uiiih...die Bilder sind doch aus den 80ern....ob es den noch in der Zusammenstellung gibt ?

Mein Commo war übrigens mal Rot in den 90ern, viele andere Parameter passen allerdings nicht. Was macht der suchende denn beruflich?
OPEL
Meiner war zwischenzeitlich auch rotDaveHofi hat geschrieben: ↑13.01.2025, 18:15Anhand der Baggy-Pants und der Skateschuhe (könnten Koston 1 von ´es sein) lässt es auch durchaus auf 90er schließenbuckrodgers61 hat geschrieben: ↑13.01.2025, 09:39 ...uiiih...die Bilder sind doch aus den 80ern....ob es den noch in der Zusammenstellung gibt ?![]()
![]()
Mein Commo war übrigens mal Rot in den 90ern, viele andere Parameter passen allerdings nicht. Was macht der suchende denn beruflich?

68er Commodore A GS Coupe
- CrazyCrasher
Was siehst du denn da?DaveHofi hat geschrieben: ↑13.01.2025, 18:15Anhand der Baggy-Pants und der Skateschuhe (könnten Koston 1 von ´es sein) lässt es auch durchaus auf 90er schließenbuckrodgers61 hat geschrieben: ↑13.01.2025, 09:39 ...uiiih...die Bilder sind doch aus den 80ern....ob es den noch in der Zusammenstellung gibt ?![]()
![]()
Ich hatte direkt auf Schlabberjogginghose und weiße Birkenstock gesetzt

Beste Grüße
Andreas

Ja, weiße Tennissocken und Birkenstockschlappen hätte ich auch gesagt.CrazyCrasher hat geschrieben: ↑13.01.2025, 19:21Was siehst du denn da?DaveHofi hat geschrieben: ↑13.01.2025, 18:15Anhand der Baggy-Pants und der Skateschuhe (könnten Koston 1 von ´es sein) lässt es auch durchaus auf 90er schließenbuckrodgers61 hat geschrieben: ↑13.01.2025, 09:39 ...uiiih...die Bilder sind doch aus den 80ern....ob es den noch in der Zusammenstellung gibt ?![]()
![]()
Ich hatte direkt auf Schlabberjogginghose und weiße Birkenstock gesetzt![]()

Geht das wohl nicht mehr und ich muss umstellen? 

mfg Sebastian 
WHB, ETK auf Anfrage zum Download per PN. Habe Schlossabdeckungen auf Ersatz.

WHB, ETK auf Anfrage zum Download per PN. Habe Schlossabdeckungen auf Ersatz.