Ist zwar ein Fremdmodell aber bin gespannt , welche Meinungen sich dazu ergeben.
Ich habe noch eine Kapitän PLV und die Jungs in Essen , die mir das Gerät Mattgrau lackiert haben , haben mir einen Denkanstoß gegeben , den ich nicht unausgeführt lassen konnte. Zugegeben ändert es etwas die originale Optik , und ich weiß , dass jetzt wieder viele wegen der H-Zulassung meckern , aber mir gefällts. Was meint Ihr?
Mattschwarz ist auch nett , aber leider wurde durch die Foliengeschichte uns die "Armeleutefarbe" strittig gemacht. Jetzt wo 7er BMW , Porsche Cayenne und Audi S5 in mattschwarz rumfahren , wird die Farbe leider zu gewöhnlich im Straßenbild.
Die Farbe meinte ich auch nicht , sondern den Grill , der das H etwas problematisch oder zumindest diskussionswürdig macht. Auch wenn die verbauten Komponenten alle zeitgenössisch sind : Eine C Kadett Stoßstange mit Käfer Hörnchen
Skulls hat geschrieben:Mattschwarz ist auch nett , aber leider wurde durch die Foliengeschichte uns die "Armeleutefarbe" strittig gemacht. Jetzt wo 7er BMW , Porsche Cayenne und Audi S5 in mattschwarz rumfahren , wird die Farbe leider zu gewöhnlich im Straßenbild.
Die Farbe meinte ich auch nicht , sondern den Grill , der das H etwas problematisch oder zumindest diskussionswürdig macht. Auch wenn die verbauten Komponenten alle zeitgenössisch sind : Eine C Kadett Stoßstange mit Käfer Hörnchen
mach ein Opelemblem an den Grill dann merkt das der Herr Tüvprüfer garnicht
Gerne würde ich mal ein Foto von der Seite sehen..!
Und ICH würde noch ein Tribal auf die Motorhaube machen...die Fläche oberhalb des Kühlergrills ist mir zu gross & und undefiniert. Ist aber nur mein Geschmack...also 'ne Einzelmeinung.
Viel Spass mit dem tollen Kutter wünscht
Derek
Heute morgen dachte ich plötzlich:
Vielleicht habe ich ja gar kein Tourette sondern bin einfach nur unfreundlich?
Der sieht sehr gut aus, ich hoffe ihr habt auch einen Ersatzteilklempner,weil es da schon echt schwer ist etwas und dann in brauchbarem Zustand zu finden,....
-Jeder Opeltimer hat die Pflicht erhalten zu werden
Schaut dich jemand an und Sagt : du bist das Letzte ! dann sagst du : das Beste kommt ebend immer zum Schluss