Mein neuer Opel, Olympia Rekord Bj. 1953
Mein neuer Opel, Olympia Rekord Bj. 1953
Hier einfach mal n paar Bilder,
wie zu sehen ein ehemaliger alter Schwede.
März 2012 nach Deutschland gekommen und nach einigen Monaten mobile im Preis reduziert und da musste ich zuschlagen. Ich wollte immer schon einen alten Opel haben, der vor 1965 EZ hatte. Der hier ist EZ 1953. Nächsten Freitag hole ich Ihn aus Hamburg ab. Ich lass mal die Bilder sprechen,...weitere Pics auf Wunsch.
Gruss Micha
wie zu sehen ein ehemaliger alter Schwede.
März 2012 nach Deutschland gekommen und nach einigen Monaten mobile im Preis reduziert und da musste ich zuschlagen. Ich wollte immer schon einen alten Opel haben, der vor 1965 EZ hatte. Der hier ist EZ 1953. Nächsten Freitag hole ich Ihn aus Hamburg ab. Ich lass mal die Bilder sprechen,...weitere Pics auf Wunsch.
Gruss Micha
Yippie ya yeah, Schweinebacke!
-
Sehr schönes Auto.
Im OHF hat jemand den selben Wagen.
siehehttp://www.opel-hecktriebler-forum.de/i ... 5&pageNo=1
Im OHF hat jemand den selben Wagen.
siehehttp://www.opel-hecktriebler-forum.de/i ... 5&pageNo=1
Ja da hängt was fest, aber das wird ne Kleinigkeit sein.
Meiner Meinung nach,
Blinkerglas VR austauschen, Rücklicht HR austauschen ( beide gebrochen ), 6V Warnblinker nachrüsten und er müsste TÜV und H ohne Probleme bekommen. Bremsen zogen gut und gleichseitig, wenn auf der Rolle keine großen Abweichungen auftauchen.
Noch 1 Woche, dann hole ich Ihn,...
Gruss Micha
Meiner Meinung nach,
Blinkerglas VR austauschen, Rücklicht HR austauschen ( beide gebrochen ), 6V Warnblinker nachrüsten und er müsste TÜV und H ohne Probleme bekommen. Bremsen zogen gut und gleichseitig, wenn auf der Rolle keine großen Abweichungen auftauchen.
Noch 1 Woche, dann hole ich Ihn,...
Gruss Micha
Yippie ya yeah, Schweinebacke!
- buckrodgers61
- Status: Offline
Ich hatte mal von nem Volvo gehört, wo man im Tacho direkt einen Schieber hatte, den man auf die Sollgeschwindigkeit schob, als Tempomat.parulis hat geschrieben:Ja da hängt was fest, aber das wird ne Kleinigkeit sein.
Gruss Micha
Hätte mich jetzt gewundert aber wollt mal nachfragen...
Viel Spass!
Commodore Coupe, Automatic Bj. '71, 28H