Position LMM
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Position LMM
Mosh,
aufgrund der aktuellen und noch anstehen Umbauten bei diversen Fahrzeugen benötige ich mal bitte Bilder sowohl von Rekord als auch Commodore Einheiten die mit L, LE oder LE2 Spritzen bestückt sind.
METTO
aufgrund der aktuellen und noch anstehen Umbauten bei diversen Fahrzeugen benötige ich mal bitte Bilder sowohl von Rekord als auch Commodore Einheiten die mit L, LE oder LE2 Spritzen bestückt sind.
METTO
Zuletzt geändert von METTO am 31.01.2012, 10:51, insgesamt 1-mal geändert.
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Hier noch meine Ex-Commode. 2,5E L-Jet aus Commo C. Der Schlauch vom Saugrohr zum LMM bestand aus zwei gestückelten L-Jet-Schläuchen, damit man ein sauberes "U" machen konnte. Bild habe ich leider nur noch vom K&N-Pilz. Normalerweise hing da der schlanke, längliche und mittlerweile sauseltene LuFi-Kasten aus den frühen Manta A GT/E dahinter.
Der LMM war selbstverständlich der vom 2,5er
Klick für LuFi-Bild Manta A GT/E
Viele Grüße
Michael
Die Straßenverkehrsordnung verstößt gegen meinen Fahrstil!
Michael
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@ Metto
ja ich meine das war ein K&N Kit, und war sogar eingetragen, ich hab Dir mal per PN eine Briefkopie gesendet.
Ich muß mal nachschauen, kann sein ich hab sogar noch einen.
Also mit meiner Lösung hatte ich nie Probleme, und mit dem Spritverbrauch ging es auch für einen 2.4er, nur beschleunigte dieser von unten raus so stark das man immer Gas geben musste, weil es einfach geil war,
ja ich meine das war ein K&N Kit, und war sogar eingetragen, ich hab Dir mal per PN eine Briefkopie gesendet.
Ich muß mal nachschauen, kann sein ich hab sogar noch einen.
Also mit meiner Lösung hatte ich nie Probleme, und mit dem Spritverbrauch ging es auch für einen 2.4er, nur beschleunigte dieser von unten raus so stark das man immer Gas geben musste, weil es einfach geil war,
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Ne, den 2.4er hatte ich nich auf H, aber wäre bestimmt bei uns gegangen.
Wir haben einen TÜV, und der hießige Prüfer ist der Meinung das auch Motoren 10 Jahre jünger sein dürfen wie das Fahrzeug selbst und das will ich dem auch nicht ausreden. Problem ist, das es der KÜS TÜV ist und der darf nichts eintragen nur die H-Abnahme machen, folglich muß es vorher woanders eingetragen werden.
Wir haben einen TÜV, und der hießige Prüfer ist der Meinung das auch Motoren 10 Jahre jünger sein dürfen wie das Fahrzeug selbst und das will ich dem auch nicht ausreden. Problem ist, das es der KÜS TÜV ist und der darf nichts eintragen nur die H-Abnahme machen, folglich muß es vorher woanders eingetragen werden.
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Bommel hat geschrieben:Ne, den 2.4er hatte ich nich auf H, aber wäre bestimmt bei uns gegangen.
Wir haben einen TÜV, und der hießige Prüfer ist der Meinung das auch Motoren 10 Jahre jünger sein dürfen wie das Fahrzeug selbst und das will ich dem auch nicht ausreden. Problem ist, das es der KÜS TÜV ist und der darf nichts eintragen nur die H-Abnahme machen, folglich muß es vorher woanders eingetragen werden.
...wie geht dann ein 24er Motek........????
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eben das was ein 2.4 CIH in der Serie an 4 Zylinder Motoren hergibt.logo hat geschrieben:Mir fällt dazu der Hammer ein...........Bommel hat geschrieben: Ich steh gerade auf der Leitung, was ist Motek
Das ist der Hammer.......
METTO
Mal Spaß beiseite, wenn ein TÜVer seinen Job macht bekommt kein 2.4 CIH ein H-Kennzeichen im Rekord C.