Gestatten? petrolhead

Welcher Mensch steckt hinter dem neuen User ?
Benutzeravatar
petrolhead
Beiträge: 58
Registriert: 29.01.2012, 17:13
Wohnort: nun HVL
Status: Offline

Gestatten? petrolhead

Beitrag von petrolhead »

Hi Petrolheads,

bin neu hier und wollte mich kurz "outen".
Naja, eigentlich treibe ich mich schon 'ne ganze Weile hier im Forum herum und lese dies und das.
Echt hilfreich!
Ein bisschen zu viele Emoticons für meinen Geschmack aber das Nebensächlichkeiten.

Habe mir vor kurzem mit einem '72er Commo A Coupe einen lang gehegten Traum erfüllt.
Nun schüsselt hier im Umland von Berlin also noch einer herum. Yeah!

Mein (Sahara-) Goldstück hat noch eine Menge Zuwendung nötig und hierfür werde ich bestimmt mal 'ne Antwort oder 'nen Tipp brauchen.
Hoffe ich kann auf Euch zählen.

Wenn ich herausgefunden habe, wie ich hier Bilder posten kann werde ich Euch ein Beweisfoto nicht schuldig bleiben.


Gruß,
petrolhead


BennyBenson
Beiträge: 1987
Registriert: 08.03.2009, 17:21
Wohnort: Darmstadt
Status: Offline

Beitrag von BennyBenson »

Dann mal Willkommen im Irrenhaus :D

Bilder Upload ist für dich Freigeschaltet und hier gibts ne erklärung dazu:
http://www.opel66-72.de/viewtopic.php?t=1492


Also her mit den Bilder :P

Gruß
Benny
Geprüftes Mitglied
METTO
Status: Offline

Beitrag von METTO »

Welcome

...und ehrlich, ohne Emotionen könnte ich mir das hier nicht geben jeden Tag...... 8)
Benutzeravatar
petrolhead
Beiträge: 58
Registriert: 29.01.2012, 17:13
Wohnort: nun HVL
Status: Offline

et voilà

Beitrag von petrolhead »

da is meina

[img]http://www.opel66-72.de/userpix/1154_meina_1.jpg[/img]


Als ich ihn letztes Wochenende nach Hause holte war er so herrlich nervös auf der Hinterachse (kalt & Regen).
Allein dafür hat es sich schon gelohnt.

War nicht gut für's Blech aber gut für die den
Petrolhead...

Is'n 2,5S, also nix besonderes für Euch.
Für mich aber...
Benutzeravatar
CCR
Beiträge: 831
Registriert: 19.04.2009, 20:08
Status: Offline

Re: et voilà

Beitrag von CCR »

petrolhead hat geschrieben:da is meina


Als ich ihn letztes Wochenende nach Hause holte war er so herrlich nervös auf der Hinterachse (kalt & Regen).
Allein dafür hat es sich schon gelohnt.

War nicht gut für's Blech aber gut für die den
Petrolhead...

Is'n 2,5S, also nix besonderes für Euch.
Für mich aber...
Hier nochmal:

Bild

Und herzlich willkommen! ;)
Benutzeravatar
petrolhead
Beiträge: 58
Registriert: 29.01.2012, 17:13
Wohnort: nun HVL
Status: Offline

Beitrag von petrolhead »

funzt das nun?

seltsam...Bild








petrolhead[/img]
Jörg
Beiträge: 12359
Registriert: 20.11.2007, 17:31
Wohnort: 26316 Varel / Rosenberg
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Jörg »

Moin auch und viel Spaß hier in der Selbsthilfegruppe. :D
Ich liebe Emoticons. :D :lol: :shock: :roll: :wink: :icon_saetsch_01gif
Gruß Jörg

Signaturen werden vollkommen überbewertet.
Spänk
Beiträge: 384
Registriert: 29.01.2009, 20:53
Wohnort: 59269 Beckum
Status: Offline

Beitrag von Spänk »

Geoutet hast Du dich aber nicht wirklich, ein paar Infos über Dich müssen noch kommen :wink:


ich wünsche schon mal viel spaß hier...

Spänk
Viel Hubraum = viel SPAß, wenig Hubraum = viel Scheiße ;-)
Benutzeravatar
petrolhead
Beiträge: 58
Registriert: 29.01.2012, 17:13
Wohnort: nun HVL
Status: Offline

Beitrag von petrolhead »

OK Spänk, coming out geht wohl anders, wenn ich Deinen Doppellauf schaue.

Dann also:
Bin ein Männchen, Mitte 30 und fahr' eigentlich immer Opel.
Anfangs wegen empfundener Coolness, dann später aus Bequemlichkeit und nun aus reiner Faszination.

War vor etlichen Jahren als Mitglied der "tiefer & breiter Fraktion" mit 'nem Corsa zügig unterwegs. Nach dessen Tod (ordentlich Kaltverformung) hab ich nicht mehr nennenswert geschraubt.

Mein Berufsstand verpöhnt solche Betätigungen auch.
Ich versuche mich in der Branche nach wie vor als Missionar.

Und weil ein Petrolhead immer ein Petrolhead bleibt, stürze ich mich nun endlich wieder ins Geschehen.

Habe reichlich Arbeit vor mir.
... und freue mich riesig darauf.

Mehr jedoch auf's Fahren.
Denn das versetzt einen in die richitge Stimmung.

Richtig?!


petrolhead
Benutzeravatar
V8
Beiträge: 96
Registriert: 02.10.2011, 19:24
Wohnort: Köln
Status: Offline

Gruß aus Köln

Beitrag von V8 »

auch einen Gruß aus Köln,und immer eine Hand breit Sprit im Tank,hier werden Sie geholfen :blues-brothers-01 :punk-01
Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht, sollte man nicht auch noch den Kopf hängen lassen.
Benutzeravatar
petrolhead
Beiträge: 58
Registriert: 29.01.2012, 17:13
Wohnort: nun HVL
Status: Offline

Beitrag von petrolhead »

@ V8
"eine Hand breit Sprit im Tank"

Danke!
Kann ich gut gebrauchen, da gerade die Tankanzeige nicht funzt...


(bullitt rules!)


petrolhead
METTO
Status: Offline

Beitrag von METTO »

petrolhead hat geschrieben:da gerade die Tankanzeige nicht funzt...
Tempanzeige auch nicht?

METTO
Benutzeravatar
marco
Beiträge: 361
Registriert: 05.03.2008, 20:33
Wohnort: Eichstädt bei Berlin
Status: Offline

Beitrag von marco »

hallo und willkommen


noch einer Ohne Hirn und Verstand
:D :D
Benutzeravatar
petrolhead
Beiträge: 58
Registriert: 29.01.2012, 17:13
Wohnort: nun HVL
Status: Offline

Beitrag von petrolhead »

@ Metto
Jupp, die Temp-anzeige funzt.

Nur die Tankanzeige nich.
Denke ich muss wohl an 'nem Schlauch nuckeln, den Tank leer machen und das Schwimmergestänge checken, richtig?!

@ marco
sind Namensvetter.

Bin gebürtig OPR, dann P, kurzzeitig mal B , dann KA und nun Ohne Hirn und Verstand - aber mit Seele.

Gruß
pertolhead
Benutzeravatar
marco
Beiträge: 361
Registriert: 05.03.2008, 20:33
Wohnort: Eichstädt bei Berlin
Status: Offline

Beitrag von marco »

Kabel prüfen,
Am Tank mit Ohm-Tester prüfen ob du werte bekommst , sonst Schwimmer ausbauen, reinigen oder ersetzen
Antworten