Also Vorstellungsrunde... ich bin Niklas 21 und wohne bei Mainz.
Ich arbeite bei Opel im Design. Ich bin ein Heiko jünger (der heiler) ohne ihn währe ich wahrscheinlich nie zu diesem tollen 68 Commo Coupe gekommen und hätte ihn lange nicht auf die Straße gebracht...
so.. hier noch ein paar Bilder von dem coupe das ich seit 1,5 Jahren fahre.
achso.. anlässlich des datums wünsch ich euch allen frohe weihnachten!
..die Fotos sind schon ein bisschen älter... ich seh grad da sind noch die falschen spiegel dran. hab ich natürlich schon ausgetauscht!
Zuletzt geändert von Der Designer am 26.12.2011, 16:51, insgesamt 3-mal geändert.
Hi Niklas,
was verschafft uns diese Ehre??
Also viel Spass hier und du kannst dich ja auch gleich selbst um die Koti-Ecken kümmern. Schreib hier mal METTO an, der weiß bescheid
ich wusste gar nicht das ich Jünger habe
@Opelfreund
er arbeitet bei Opel
.....aber ich habe ja keine Ahnung von alten Autos!
HiHiHi, Heiko hat Jünger Heiko hat Jünger........Muhahahahaha.......
M
Mal ohne Spaß, laß dir mal von Benny oder so helfen wegen dem Link zu dem Bild. Wenn ich die Möglichkeit habe sehe ich gerne wo mein Stuff angeflanscht wird.
ja wie heiko schon gesagt hat, ein Kollege hat sich grad n Rekord c coupe aus Finnland geholt und es fehlen natürlich beide Kotflügelchromecken!
und wenn ich schon dabei bin bitten zu stellen... ich bräuchte für meinen commo noch eine amaturentafel. Instrumente brauch ich nich... meine Tafel ist einfach schon total abgerockt... es müsste mal ne schöne her.