Versand einer Heckscheibe
- Sebastian
Meine lieben deutschen Freunde!
mit welchem Anbieter verschicke ich am kostengünstigsten eine Heckscheibe innerhalb Deutschlands. Masse des Pakets ist 132cm x 60cm x 15cm
lg Sebastian
mit welchem Anbieter verschicke ich am kostengünstigsten eine Heckscheibe innerhalb Deutschlands. Masse des Pakets ist 132cm x 60cm x 15cm
lg Sebastian
- opelfreund
- Feuervogel
- Sebastian
Kennt jemand das hier: http://www2.logoix.com
Ist günstig, ABER:
Verpackunshinweis:
- Die Sendung muss einen Sturz aus 80cm (z.B.Förderband) schadlos überstehen.
Schwieriges Thema, ob sich der Aufwand überhaupt lohnt
Ist günstig, ABER:
Verpackunshinweis:
- Die Sendung muss einen Sturz aus 80cm (z.B.Förderband) schadlos überstehen.
Schwieriges Thema, ob sich der Aufwand überhaupt lohnt

- opelfreund
Ne Scheibe würde ich nicht verschicken.
Die günstigste Versandart suche ich mir immer über:
www.posttip.de
raus....
Die günstigste Versandart suche ich mir immer über:
www.posttip.de
raus....
Viel Hubraum = viel SPAß, wenig Hubraum = viel Scheiße 

- dematerialisierer
Mosh,
GLS, 15,30. Verbundglas brauchste nur schief ansehen und die ist platt. Heck und Seitenscheiben kannste aus 1-2 Metern fallen lassen und die muß schon ungünstig aufschlagen damit die sich schrottet.
M
Jürgen hat seinerzeit mal vergessen seine vom Dach zu nehmen als er das Eisen in die Garage geparkt hat, außer ein paar mehr Kratzern war nichts.
GLS, 15,30. Verbundglas brauchste nur schief ansehen und die ist platt. Heck und Seitenscheiben kannste aus 1-2 Metern fallen lassen und die muß schon ungünstig aufschlagen damit die sich schrottet.
M
Jürgen hat seinerzeit mal vergessen seine vom Dach zu nehmen als er das Eisen in die Garage geparkt hat, außer ein paar mehr Kratzern war nichts.
- Mr. Jackson
Genau so ist es. Die Krümelglasscheiben sind nicht zimperlich, sogar bei mieser Verpackung. Dafür war bei den Lieferungen die ich bekommen hab auch meistens die Frontscheibe aus Verbundglas platt, auch bei guter Verpackung.METTO hat geschrieben:Verbundglas brauchste nur schief ansehen und die ist platt. Heck und Seitenscheiben kannste aus 1-2 Metern fallen lassen und die muß schon ungünstig aufschlagen damit die sich schrottet.

1900
jepp, hat schon einen Grund warum es die Nothämmer in Bussen gibt.Mr. Jackson hat geschrieben:Genau so ist es. Die Krümelglasscheiben sind nicht zimperlich, sogar bei mieser Verpackung. Dafür war bei den Lieferungen die ich bekommen hab auch meistens die Frontscheibe aus Verbundglas platt, auch bei guter Verpackung.METTO hat geschrieben:Verbundglas brauchste nur schief ansehen und die ist platt. Heck und Seitenscheiben kannste aus 1-2 Metern fallen lassen und die muß schon ungünstig aufschlagen damit die sich schrottet.
Kollega wollte mal ´nen Einbruch in seinen Polo faken, hatte sich als Opfer die Dreieckscheibe der Beifahrertür ausgesucht. Das Ende vom Lied war das der Hammerstiel abgebrochen ist........

M
Geht aber ganz einfach sowas, ´nen bisschen Keramik von einer Zündkerze und gut ist.....
-
Hihi, so eine Geschichte kenn ich auch. Bekannter hatte den Schlüssel von der Kiste verloren. Also kommt jemand zu ihm, stellt sich neben seine Kiste (irgend ein alter Golf) auf den Parkplatz. Nachdem alle Öffnungsversuche gescheitert sind, beschließen sie das Fenster des Golf´s mit einem Pflasterstein einzuschmeißen. Der Stein prallt ab und springt in die Scheibe von dem anderen seinen neuen Audi, die springt auch gleichKollega wollte mal ´nen Einbruch in seinen Polo faken, hatte sich als Opfer die Dreieckscheibe der Beifahrertür ausgesucht. Das Ende vom Lied war das der Hammerstiel abgebrochen ist........ Laughing

Echte Männer fahren mit Unterbrecher.
HaHaHaHaHubi hat geschrieben:Hihi, so eine Geschichte kenn ich auch. Bekannter hatte den Schlüssel von der Kiste verloren. Also kommt jemand zu ihm, stellt sich neben seine Kiste (irgend ein alter Golf) auf den Parkplatz. Nachdem alle Öffnungsversuche gescheitert sind, beschließen sie das Fenster des Golf´s mit einem Pflasterstein einzuschmeißen. Der Stein prallt ab und springt in die Scheibe von dem anderen seinen neuen Audi, die springt auch gleichKollega wollte mal ´nen Einbruch in seinen Polo faken, hatte sich als Opfer die Dreieckscheibe der Beifahrertür ausgesucht. Das Ende vom Lied war das der Hammerstiel abgebrochen ist........ Laughing