roter Commodore bei Mobile
- Commodorehorscht
roter Commodore bei Mobile
ist das einer hier aus dem Forum ?
der Wagen würde mich interessieren, was meint ihr dazu ?
Gruß
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showD ... geNumber=2
der Wagen würde mich interessieren, was meint ihr dazu ?
Gruß
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showD ... geNumber=2
Mosh,
das erste was mir auffällt ist das es in dem Baujahr noch keinen 28H Motor im GS gab. Dann fehlen sowohl die Schwellerleiste als auch die Endspitzenleiste und zusatzlich auch die " Breiten " Commo Leisten beidseitig. Vom " Falschen " BKV nebst ebensolcher Unterdruckleitung will ich mal absehen da mir mehr die " Falsche " Stoßstange vorne ins Auge sticht, oder die Spaltmaße an den ersetzten Schwellern, Endspitzen, wahrscheinlich Kotflügeln........´nen Einfachvergaser auf´m echten "GS"...egal ob und überhaupt..........keine Bilder vom Innenraum, aber dort wirds wahrscheinlich fragwürdig weiter gehen.....
M
soviel zum Thema " Unverbastelt "
das erste was mir auffällt ist das es in dem Baujahr noch keinen 28H Motor im GS gab. Dann fehlen sowohl die Schwellerleiste als auch die Endspitzenleiste und zusatzlich auch die " Breiten " Commo Leisten beidseitig. Vom " Falschen " BKV nebst ebensolcher Unterdruckleitung will ich mal absehen da mir mehr die " Falsche " Stoßstange vorne ins Auge sticht, oder die Spaltmaße an den ersetzten Schwellern, Endspitzen, wahrscheinlich Kotflügeln........´nen Einfachvergaser auf´m echten "GS"...egal ob und überhaupt..........keine Bilder vom Innenraum, aber dort wirds wahrscheinlich fragwürdig weiter gehen.....
M
soviel zum Thema " Unverbastelt "
- Commodorehorscht
- Commodorehorscht
Mosh,
sieh dir mal den Unterschied bei der Unterdruckleitung am BKV an. Am Anfang sitzen Schellen und nach dem Rückschlagventil ist die starre verpresste Unterdruckleitung verbaut. Letztere gabs erst ab Commodore B ab bzw.Senator A. Auch fällt sofort auf das die vordere Stoßstange ab FGSTNR ist. Sieh dir mal den Unterschied zwischen den seitlichen Befestigungslöchern zum Kotflügel bzw. Seitenteil hin an. Hinten okay, vorne gebastelt. Das ist halt alles fragwürdig und mir liegt es fern zu beurteilen ob der Verkäufer davon Kenntniss hat, was ich aber weiß ist das dieses Eisen verbastelt ist. Vor Ort denke ich mal könnte ich meinem Trieb nicht widerstehen und das Wiki auspacken........
M
sieh dir mal den Unterschied bei der Unterdruckleitung am BKV an. Am Anfang sitzen Schellen und nach dem Rückschlagventil ist die starre verpresste Unterdruckleitung verbaut. Letztere gabs erst ab Commodore B ab bzw.Senator A. Auch fällt sofort auf das die vordere Stoßstange ab FGSTNR ist. Sieh dir mal den Unterschied zwischen den seitlichen Befestigungslöchern zum Kotflügel bzw. Seitenteil hin an. Hinten okay, vorne gebastelt. Das ist halt alles fragwürdig und mir liegt es fern zu beurteilen ob der Verkäufer davon Kenntniss hat, was ich aber weiß ist das dieses Eisen verbastelt ist. Vor Ort denke ich mal könnte ich meinem Trieb nicht widerstehen und das Wiki auspacken........

M
- opel.luggi
bis darauf das es das Rechte, also Beifahrerseite, Versteifungsblech ist, bin ich zur Abwechslung mal deiner Meinung.opel.luggi hat geschrieben:und unschön gemacht, einfach die FGN im Motorraum an der linken versteifungsdreieck draufgebrutzelt und grau grundiert.......sable hat geschrieben:Praktisch: Frontmaske innen geöffnet um Motorausbau zu erleichtern...
"guter, unverbastelter Zustand" sieht anders aus.
M
- opel.luggi
natürlich das auf der Beifahrerseite, die Fahrerseite ist auf den Bildern ja auch kaum zu erkennen......METTO hat geschrieben:bis darauf das es das Rechte, also Beifahrerseite, Versteifungsblech ist, bin ich zur Abwechslung mal deiner Meinung.opel.luggi hat geschrieben:und unschön gemacht, einfach die FGN im Motorraum an der linken versteifungsdreieck draufgebrutzelt und grau grundiert.......sable hat geschrieben:Praktisch: Frontmaske innen geöffnet um Motorausbau zu erleichtern...
M
Und wo ist das Adremaschild?
wenn mein Arsch nach Norden zeigt ist Osten auch immer wieder links, oder Rechts ist das wo der Daumen Links ist.......HaHaHaopel.luggi hat geschrieben:natürlich das auf der Beifahrerseite, die Fahrerseite ist auf den Bildern ja auch kaum zu erkennen......METTO hat geschrieben:bis darauf das es das Rechte, also Beifahrerseite, Versteifungsblech ist, bin ich zur Abwechslung mal deiner Meinung.opel.luggi hat geschrieben:
und unschön gemacht, einfach die FGN im Motorraum an der linken versteifungsdreieck draufgebrutzelt und grau grundiert.......
M
Und wo ist das Adremaschild?
- Commodorehorscht
ok, danke für die Antworten was haltet ihr von dem ? ist mir nur etwas zu teuer...
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=maaqvk2khilo
Viel besser, aber vollkommen überteuert. Motorraumbilder fehlen. Mit nur 3 Bildern lässt sich nicht wirklich ein Auto beurteilen. Glaube, der ist in Deutschland gelaufen und wurde vor 1-2 Jahren verkauft.Commodorehorscht hat geschrieben:ok, danke für die Antworten was haltet ihr von dem ? ist mir nur etwas zu teuer...
fahr ins Disneyland Paris ( mit Familie ?) und dann bringste Dir den mit

Prix : 7 500 €
Année-modèle : 1969 Kilométrage : 98 000 KM
Carburant : Essence
Boîte de vitesse : Automatique
Opel commodore AGS coupé de 1969, n'a pas encore franchit les 100 000KM d'origine. C'est une seconde main, je l'ai acheté en 1988 à une dame qui avait un chauffeur pour la conduire! Elle a toujours été entrenue chez Opel.
Dernièrement j'ai fait des travaux tel que la peinture (par un professionnel de la restauration) et la ligne d'échappement (à l'origine). Elle tourne comme une horloge et à un très beau son. C'est une boite auto, le moteur un 2,8, 6 cylindres en ligne. Elle est visiblement actuellement en Saone et Loire, près de Macon.
Je dispose également de pièces de rechange, tel que pare choc, bloc haut moteur, clignotant,... ainsi que des longues portées qui ont été démontées pour la peinture qui seront mises à disposition de l'acquéreur sans supplément de prix
Rouler différent pour le prix d'une Twingo !!!
ich kenne denn Wagen nicht ( hinten fehlt auch eine Zierleiste)
ich bekomme bald auch wieder ein Oldie aus Frankreich leider nicht in der Nähe von Paris sonst hätte ich ihn mal angeschaut
gruss Carsten

Prix : 7 500 €
Année-modèle : 1969 Kilométrage : 98 000 KM
Carburant : Essence
Boîte de vitesse : Automatique
Opel commodore AGS coupé de 1969, n'a pas encore franchit les 100 000KM d'origine. C'est une seconde main, je l'ai acheté en 1988 à une dame qui avait un chauffeur pour la conduire! Elle a toujours été entrenue chez Opel.
Dernièrement j'ai fait des travaux tel que la peinture (par un professionnel de la restauration) et la ligne d'échappement (à l'origine). Elle tourne comme une horloge et à un très beau son. C'est une boite auto, le moteur un 2,8, 6 cylindres en ligne. Elle est visiblement actuellement en Saone et Loire, près de Macon.
Je dispose également de pièces de rechange, tel que pare choc, bloc haut moteur, clignotant,... ainsi que des longues portées qui ont été démontées pour la peinture qui seront mises à disposition de l'acquéreur sans supplément de prix
Rouler différent pour le prix d'une Twingo !!!
ich kenne denn Wagen nicht ( hinten fehlt auch eine Zierleiste)
ich bekomme bald auch wieder ein Oldie aus Frankreich leider nicht in der Nähe von Paris sonst hätte ich ihn mal angeschaut
gruss Carsten
- Commodorehorscht
oh ha sehr interessant, hast du da mehr Bilder ? bzw. kannst du das auch übersetzten weil mit meinem Übersetzungsprogramm kommt das heraus...
Opel Commodore AGS Schnitt im Jahr 1969 hat nicht über den 100 000km von Herkunft. Dies ist ein zweiter Hand, kaufte ich es im Jahr 1988 auf eine Dame, einen Treiber zu fahren mussten! Es war schon immer entrenue Opel worden.
In letzter Zeit habe ich Arbeiten wie Gemälde (von einem professionellen Restaurierung) und der Abgasleitung (ursprünglich) getan. Es läuft wie eine Uhr und einen schönen Klang. Dies ist ein Automatik-Getriebe, einem 2,8-Motor, 6 Zylinder in Reihe. Sie ist jetzt klar in Saone-et-Loire, in der Nähe Macon.
Ich habe auch Ersatzteile wie Stoßfänger, Hochleistungsmotor, blinkt ... sowie große Reichweite, die haben für die Malerei, die zur Verfügung gestellt wird der Käufer ohne zusätzliche Kosten werden entfernt
Anderes Laufwerk für den Preis eines Twingo
Opel Commodore AGS Schnitt im Jahr 1969 hat nicht über den 100 000km von Herkunft. Dies ist ein zweiter Hand, kaufte ich es im Jahr 1988 auf eine Dame, einen Treiber zu fahren mussten! Es war schon immer entrenue Opel worden.
In letzter Zeit habe ich Arbeiten wie Gemälde (von einem professionellen Restaurierung) und der Abgasleitung (ursprünglich) getan. Es läuft wie eine Uhr und einen schönen Klang. Dies ist ein Automatik-Getriebe, einem 2,8-Motor, 6 Zylinder in Reihe. Sie ist jetzt klar in Saone-et-Loire, in der Nähe Macon.
Ich habe auch Ersatzteile wie Stoßfänger, Hochleistungsmotor, blinkt ... sowie große Reichweite, die haben für die Malerei, die zur Verfügung gestellt wird der Käufer ohne zusätzliche Kosten werden entfernt
Anderes Laufwerk für den Preis eines Twingo
- Commodorehorscht