Ventilsitzpolster

Allgemeines Gequatsche, Off Topic und Small Talk
Benutzeravatar
Scheich
Beiträge: 3734
Registriert: 20.11.2007, 15:38
Wohnort: Bielefeld
Status: Offline

Beitrag von Scheich »

Landei hat geschrieben:Der ist aber auch sehr schön:
http://shop.etel-tuning.de/nutzliches/2 ... ltung.html
ja genau.....

hätte ich das eher gewusst dann hätte ich das für meine BMW bestellt und hätte die Fahrräder meiner Kinder mitnehmen können :wink: :lol:

Bild

gruss carsten


Benutzeravatar
JPS
Beiträge: 3196
Registriert: 22.08.2009, 17:01
Status: Offline

Beitrag von JPS »

ANGEBER.........

..........hat dir deine frau mittlerweile schon erlaubt damit zu fahren :twisted:
...............the rest of it is just coffee house bullshit
Benutzeravatar
Scheich
Beiträge: 3734
Registriert: 20.11.2007, 15:38
Wohnort: Bielefeld
Status: Offline

Beitrag von Scheich »

JPS hat geschrieben:ANGEBER.........

..........hat dir deine frau mittlerweile schon erlaubt damit zu fahren :twisted:
ahh papel la pap :D

Du haste doch gesehen und wollste nicht kaufen :wink:

nee schlimmer meine Frau hat es geschafft das ich Sie verkauft habe :cry:
METTO
Status: Offline

Beitrag von METTO »

JPS hat geschrieben:ANGEBER.........

..........hat dir deine frau mittlerweile schon erlaubt damit zu fahren :twisted:
mit der Bremse..? Ist so wie W126 280 SE oder 300SE, nichts geht nach vorne........
Benutzeravatar
JPS
Beiträge: 3196
Registriert: 22.08.2009, 17:01
Status: Offline

Beitrag von JPS »

Scheich hat geschrieben:
JPS hat geschrieben:ANGEBER.........

..........hat dir deine frau mittlerweile schon erlaubt damit zu fahren :twisted:
ahh papel la pap :D

Du haste doch gesehen und wollste nicht kaufen :wink:

nee schlimmer meine Frau hat es geschafft das ich Sie verkauft habe :cry:
na endlich das kleingeld um den motor zusammenzuschrauben, ich dachte schon das wird nie was :lol:

und zeit haste auch dafür, nicht immer das moped polieren und hübsch machen, endlich mal alle teile zusammenwürfeln und loslegen :wink:
...............the rest of it is just coffee house bullshit
Benutzeravatar
Scheich
Beiträge: 3734
Registriert: 20.11.2007, 15:38
Wohnort: Bielefeld
Status: Offline

Beitrag von Scheich »

METTO hat geschrieben:
JPS hat geschrieben:ANGEBER.........

..........hat dir deine frau mittlerweile schon erlaubt damit zu fahren :twisted:
mit der Bremse..? Ist so wie W126 280 SE oder 300SE, nichts geht nach vorne........
da haste recht W126 hatte ich letztes Jahr ziemlich lahm aber mit komfort :wink:
JPS hat geschrieben:
na endlich das kleingeld um den motor zusammenzuschrauben, ich dachte schon das wird nie was :lol:

und zeit haste auch dafür, nicht immer das moped polieren und hübsch machen, endlich mal alle teile zusammenwürfeln und loslegen :wink:
da haste Recht ..danke für deine unterstützung

Du weist ja wo ich wohne vielleicht hilfste mir alten Mann :wink: :D
METTO
Status: Offline

Beitrag von METTO »

Mosh,

das einzige worauf ich jemals Angst hatte......


Suzuki GSX-R 1100, Modell G, Typ GU 74 C, 1986

googelt das mal Folks, wir schreiben das Jahr 89, klein METTO hat juste seinen Bike Lappen und fräst mit sonem Eimer in der Gegend rum, Reifen hinten..? 1,5K, danach platt........Habe niemals wieder etwas vergleichbares unterm Arsch gehabt......

M
Benutzeravatar
Scheich
Beiträge: 3734
Registriert: 20.11.2007, 15:38
Wohnort: Bielefeld
Status: Offline

Beitrag von Scheich »

METTO hat geschrieben:Mosh,

das einzige worauf ich jemals Angst hatte......


Suzuki GSX-R 1100, Modell G, Typ GU 74 C, 1986

googelt das mal Folks, wir schreiben das Jahr 89, klein METTO hat juste seinen Bike Lappen und fräst mit sonem Eimer in der Gegend rum, Reifen hinten..? 1,5K, danach platt........Habe niemals wieder etwas vergleichbares unterm Arsch gehabt......

M
ja ok das waren Motorräder vor langer Zeit die zu den Zeiten auch schnell waren , ich selbst fahre auch schon seit 1982 Motoräder hatte früher auch mal als Zweiradmechaniker gearbeiten und war froh das ich mal eine 1100 Suzuki Katana fahren durfte :wink:

aber mit den heutigen Maschinen ist das nicht mehr zu vergleichen in der beschleunigung und Endgeschwindigkeit sind Sie doch einiges schneller als früher voralldingen Bremsen/Fahrwerk usw.

die BMW hat 178 PS über 300 km/h das braucht eigentlich kein Mensch ( ich zumindestens nicht mehr) :wink:
Benutzeravatar
JPS
Beiträge: 3196
Registriert: 22.08.2009, 17:01
Status: Offline

Beitrag von JPS »

Scheich hat geschrieben: Du weist ja wo ich wohne vielleicht hilfste mir alten Mann :wink: :D
wo haperts denn???? keinen spass daran? dagegen gibts pillen........teile haste genug.......oder etwa MOTIVATION ?? das kannste haben.....


laue sommernacht..... im 4ten bei 45 durch die city.....seid ein paar stunden........ das ding grollt leise vor sich hin........ sieh da ein alter ranziger golf gti mit ein paar "ey alder..." typen drin...... nächste rote ampel...... ihr steht nebeneinander...... du spürst die vibrationen des 6ers......... und neben dir die spacken mit undefinierbaren " UMPTZ UMPTZ UMPTZ" geräschen aus dem haufen..... die ampel sagt : GRÜÜÜÜÜÜN !!!

den ersten lässt du ganz langsam kommenbis 3500 ....... den 2ten zärtlich eingelegt...... der pisspot hat ca 2 meter vorsprung....... da gibst du den zwillingen vorne den befehl für die 2te stufe...... in dem moment als die beiden bei 4000 grade das grosse konzert machen wollen wird in den 3ten geschaltet...... und der befehl lautet VOLLLAST....... bei 3000 und unter voll geöffneten klappen, beginnt der zahme schlummernde 6er richtign wach zu werden...... du spürst wie er anfängt sich gegen diese niedrige drehzahl zu stemmen...... das grollen wird lauter...... als er die 3500 erreicht behinnt er richtig loszustemmen............ und ab 4000 hämmern die beiden vorne den sprit nur so in die brennräume........ die karosse fängt an zu ächzen...... du merkst wie das ganze ding sich gegen das derhmoment und die massenträgheit wehrt........ und dann gehts richtig ab...... der 4te kommt näher und du reisst ihn rein....... der bock brüllt wie ein stier....... und stämmt freudig seine power auf den asphalt...... bei 5500 im 4ten schaust du kurz in den rückspiegel und und siehst nur noch das der gti an boden verliert.................. du grinst wie ein honigkuchenpferd......... und das sieht auch verdammt gut aus auf dem BILD was dir der LANDKREIS 14 tage später zuschickt......... und du denkst: "........scheisse, das war´s wert!"



genug motiviert oder was

:lol:
...............the rest of it is just coffee house bullshit
Benutzeravatar
Scheich
Beiträge: 3734
Registriert: 20.11.2007, 15:38
Wohnort: Bielefeld
Status: Offline

Beitrag von Scheich »

JPS hat geschrieben:
Scheich hat geschrieben: Du weist ja wo ich wohne vielleicht hilfste mir alten Mann :wink: :D
wo haperts denn???? keinen spass daran? dagegen gibts pillen........teile haste genug.......oder etwa MOTIVATION ?? das kannste haben.....


laue sommernacht..... im 4ten bei 45 durch die city.....seid ein paar stunden........ das ding grollt leise vor sich hin........ sieh da ein alter ranziger golf gti mit ein paar "ey alder..." typen drin...... nächste rote ampel...... ihr steht nebeneinander...... du spürst die vibrationen des 6ers......... und neben dir die spacken mit undefinierbaren " UMPTZ UMPTZ UMPTZ" geräschen aus dem haufen..... die ampel sagt : GRÜÜÜÜÜÜN !!!

den ersten lässt du ganz langsam kommenbis 3500 ....... den 2ten zärtlich eingelegt...... der pisspot hat ca 2 meter vorsprung....... da gibst du den zwillingen vorne den befehl für die 2te stufe...... in dem moment als die beiden bei 4000 grade das grosse konzert machen wollen wird in den 3ten geschaltet...... und der befehl lautet VOLLLAST....... bei 3000 und unter voll geöffneten klappen, beginnt der zahme schlummernde 6er richtign wach zu werden...... du spürst wie er anfängt sich gegen diese niedrige drehzahl zu stemmen...... das grollen wird lauter...... als er die 3500 erreicht behinnt er richtig loszustemmen............ und ab 4000 hämmern die beiden vorne den sprit nur so in die brennräume........ die karosse fängt an zu ächzen...... du merkst wie das ganze ding sich gegen das derhmoment und die massenträgheit wehrt........ und dann gehts richtig ab...... der 4te kommt näher und du reisst ihn rein....... der bock brüllt wie ein stier....... und stämmt freudig seine power auf den asphalt...... bei 5500 im 4ten schaust du kurz in den rückspiegel und und siehst nur noch das der gti an boden verliert.................. du grinst wie ein honigkuchenpferd......... und das sieht auch verdammt gut aus auf dem BILD was dir der LANDKREIS 14 tage später zuschickt......... und du denkst: "........scheisse, das war´s wert!"



genug motiviert oder was

:lol:
man gibs Du dir so viel Mühe mich zu motivieren und schreibst den ganzen Abend nur das ich mal mein Commo weiter mache .....Danke

ich schäme mich aber nicht das du noch vorbei kommst und mich in den allerwertesten trittst :lol:
METTO
Status: Offline

Beitrag von METTO »

Scheich hat geschrieben:
METTO hat geschrieben:Mosh,

das einzige worauf ich jemals Angst hatte......


Suzuki GSX-R 1100, Modell G, Typ GU 74 C, 1986

googelt das mal Folks, wir schreiben das Jahr 89, klein METTO hat juste seinen Bike Lappen und fräst mit sonem Eimer in der Gegend rum, Reifen hinten..? 1,5K, danach platt........Habe niemals wieder etwas vergleichbares unterm Arsch gehabt......

M
ja ok das waren Motorräder vor langer Zeit die zu den Zeiten auch schnell waren , ich selbst fahre auch schon seit 1982 Motoräder hatte früher auch mal als Zweiradmechaniker gearbeiten und war froh das ich mal eine 1100 Suzuki Katana fahren durfte :wink:

aber mit den heutigen Maschinen ist das nicht mehr zu vergleichen in der beschleunigung und Endgeschwindigkeit sind Sie doch einiges schneller als früher voralldingen Bremsen/Fahrwerk usw.

die BMW hat 178 PS über 300 km/h das braucht eigentlich kein Mensch ( ich zumindestens nicht mehr) :wink:

geradeaus kann sogar ein MOPAR schnell, oder ein Commo, die UR 11er GSX-R wiegt knapp 200KG, sieh mal bei der MotoGP nach, das maximale was am hinteren Reifen anliegt sind 180mm, jetzt frag dich mal warum die Schwanzverlängerungen heute mit 220er oder sowas rumfahren, weil sie genau das sind. Die offene Belgische die Kollega hatte schmiß 156HP, jetzt bis Du dran, und wie gesagt es war 1989...Katana.........
:lol:

M
Benutzeravatar
Scheich
Beiträge: 3734
Registriert: 20.11.2007, 15:38
Wohnort: Bielefeld
Status: Offline

Beitrag von Scheich »

METTO hat geschrieben:

geradeaus kann sogar ein MOPAR schnell, oder ein Commo, die UR 11er GSX-R wiegt knapp 200KG, sieh mal bei der MotoGP nach, das maximale was am hinteren Reifen anliegt sind 180mm, jetzt frag dich mal warum die Schwanzverlängerungen heute mit 220er oder sowas rumfahren, weil sie genau das sind. Die offene Belgische die Kollega hatte schmiß 156HP, jetzt bis Du dran, und wie gesagt es war 1989...Katana.........
:lol:

M
habe doch gesagt für 1989 war es ok

ich bin mit Freunden unterwegs die fahren eine BMW S 1000 RR die fährt nicht nur geradeaus mächtig schnell ( schau dir die beschleunigungswerte an google/youtube)

z.b. 183 kg mit 142 kw :wink:

http://www.youtube.com/watch?v=mAOQj05L7qM

da ist eine GSX/R 1100 von 89 eine Mofa heute gegen :wink:
Benutzeravatar
Herr Wernersen
Beiträge: 971
Registriert: 14.05.2010, 21:52
Wohnort: Oberbergischer Kreis
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Herr Wernersen »

JPS hat geschrieben:
wo haperts denn???? keinen spass daran? dagegen gibts pillen........teile haste genug.......oder etwa MOTIVATION ?? das kannste haben.....


laue sommernacht..... im 4ten bei 45 durch die city.....seid ein paar stunden........ das ding grollt leise vor sich hin........ sieh da ein alter ranziger golf gti mit ein paar "ey alder..." typen drin...... nächste rote ampel...... ihr steht nebeneinander...... du spürst die vibrationen des 6ers......... und neben dir die spacken mit undefinierbaren " UMPTZ UMPTZ UMPTZ" geräschen aus dem haufen..... die ampel sagt : GRÜÜÜÜÜÜN !!!

den ersten lässt du ganz langsam kommenbis 3500 ....... den 2ten zärtlich eingelegt...... der pisspot hat ca 2 meter vorsprung....... da gibst du den zwillingen vorne den befehl für die 2te stufe...... in dem moment als die beiden bei 4000 grade das grosse konzert machen wollen wird in den 3ten geschaltet...... und der befehl lautet VOLLLAST....... bei 3000 und unter voll geöffneten klappen, beginnt der zahme schlummernde 6er richtign wach zu werden...... du spürst wie er anfängt sich gegen diese niedrige drehzahl zu stemmen...... das grollen wird lauter...... als er die 3500 erreicht behinnt er richtig loszustemmen............ und ab 4000 hämmern die beiden vorne den sprit nur so in die brennräume........ die karosse fängt an zu ächzen...... du merkst wie das ganze ding sich gegen das derhmoment und die massenträgheit wehrt........ und dann gehts richtig ab...... der 4te kommt näher und du reisst ihn rein....... der bock brüllt wie ein stier....... und stämmt freudig seine power auf den asphalt...... bei 5500 im 4ten schaust du kurz in den rückspiegel und und siehst nur noch das der gti an boden verliert.................. du grinst wie ein honigkuchenpferd......... und das sieht auch verdammt gut aus auf dem BILD was dir der LANDKREIS 14 tage später zuschickt......... und du denkst: "........scheisse, das war´s wert!"



genug motiviert oder was

:lol:
YYYeeessss!!
Danke für diesen Beitrag! :D
Das liest sich wie 0W-40.
Ich will sofort wieder in die Werkstatt..
METTO
Status: Offline

Beitrag von METTO »

Scheich hat geschrieben:
METTO hat geschrieben:

geradeaus kann sogar ein MOPAR schnell, oder ein Commo, die UR 11er GSX-R wiegt knapp 200KG, sieh mal bei der MotoGP nach, das maximale was am hinteren Reifen anliegt sind 180mm, jetzt frag dich mal warum die Schwanzverlängerungen heute mit 220er oder sowas rumfahren, weil sie genau das sind. Die offene Belgische die Kollega hatte schmiß 156HP, jetzt bis Du dran, und wie gesagt es war 1989...Katana.........
:lol:

M
habe doch gesagt für 1989 war es ok

ich bin mit Freunden unterwegs die fahren eine BMW S 1000 RR die fährt nicht nur geradeaus mächtig schnell ( schau dir die beschleunigungswerte an google/youtube)

z.b. 183 kg mit 142 kw :wink:

http://www.youtube.com/watch?v=mAOQj05L7qM

da ist eine GSX/R 1100 von 89 eine Mofa heute gegen :wink:
eher ein Fahrrad mit Hilfsmotor, leider kommen dann irgendwann auch mal die Stellen wo ein " Total abgefahrener 200er Reifen" nur eins macht, den Schwerpunkt vom Asphalt zu heben, schau mal in die Moto2, sicher sind die langsamer auf der Geraden, aber schneller in den Kurven...... 8)
Antworten