Nice to meet you

Allgemeines Gequatsche, Off Topic und Small Talk
Antworten
METTO
Status: Offline

Nice to meet you

Beitrag von METTO »

In 10 Tagen, 01.07.2011 fährt Streife über die A2 Richtung " THE BIG 5 " HeHe, ich weiß das es Big 4 heißt, die müssen mich vergessen haben.

Egal, wer auf dem Weg mit Sack und Pack eingeladen werden möchte....geht klar. allerdings wird das anstrengend, während der Fahrt und auf dem Platz ist Warm Up, was Leber und Lungen hergeben..

Vor Sonntag Abend fährt auch nichts zurück, es sei denn jemand meint das zu wollen, ich sitze daneben, Rest Wambo.

M

wenn die Lichter ausgehen, das letze Studiostück, It´s a long Way to the Top if you gonna Rock´n´Roll, verklungen ist und ihr das hören könnt,
http://www.youtube.com/watch?v=ET_OFGAlK4U
ist der Hornissenschwarm freigelassen.......


Benutzeravatar
easyM
Beiträge: 288
Registriert: 20.08.2010, 13:16
Wohnort: Calw
Status: Offline

Beitrag von easyM »

Sers,

oh Man hab keine Zeit. Fuckt mich extrem ab. Naja vielleicht seh ich sie nochmal bevor die das Zeitliche segnen.

Wünsch auf jeden Fall ein geiles Konzert und trink eins für mich mit.

Und bitte hau bei St. Anger deinem Nebenmann von mir eine rein. Kannst ihm ja schöne Grüße ausm Schwarzwald bestellen.

Auf jeden Fall

Reinhaun
:icon_mcfly_01 :party6 :party6 :party6
[ 7260 LUDENGASSE ]
Benutzeravatar
jim377
Beiträge: 327
Registriert: 29.03.2008, 11:40
Wohnort: Holzminden
Status: Offline

Beitrag von jim377 »

Mahlzeit.

Schade,wäre fast meine Route gewesen.
Aber da wir zu fünft sind werden wir wohl mit dem Zug fahren.
Und nach dem Konzert noch gut einen bechern und mit dem ersten Zug Sonntag morgens zurück.Wenn wir den nicht verpassen :D


Gruß
Jim
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!
Jörg
Beiträge: 12361
Registriert: 20.11.2007, 17:31
Wohnort: 26316 Varel / Rosenberg
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Jörg »

Wünsche euch viel Spaß. :D
Gruß Jörg

Signaturen werden vollkommen überbewertet.
Antworten