Hallo erstmal
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Hallo,
nachdem ich nun schon eine weile stolzer Commo A Besitzer bin und schon öfters hier im Forum rumgestöbert habe, wird es zeit sich mal vorzustellen.
Clemens, Bj. 81, vom schönen Bodensee
Mein Commo 2.5 S ist ein 4TL, Baujahr 02.69. FGSTNR bis.
Kurz zum Auto.
Habe den Wagen letzen Sommer im benachbartem Ort gekauft.
Auto ist vor 2 Jahren aus Südfrankreich nach D gekommen, TüV fertig gemacht und ein gutes Jahr gefahren worden.
Leider hat der/die Vorbesitzer mal versucht den Commo zu lackieren, was etwas misslang. Siehe Bilder.
Die Basis ist aber TOP. Kein Rost, wirklich, an den kritischen Stellen wie A-Säule oder Scheinwerfergehäuse.
Technisch steht der Commo also echt gut da.
Seit letzen Sommer habe ich neue Bremsen rundum, neue Stoßdämper, die die drinwaren waren welche mit Federn und ca. 5 cm zu lang, Ventile eingestellt, Original Felgen montiert etc.
Was noch so kommt ist eine Vergaserüberholung, springt oft schlecht an, zweite Stufe hängt glaub ich auch und dann eine grundlegende Restauration mit eine neuer Lackierung.
Joa, ich glaub das wars.
Freut mich dass ich dieses Forum als Quelle für viele noch kommende Fragen hab.
Grüßle vom Boddesee.
nachdem ich nun schon eine weile stolzer Commo A Besitzer bin und schon öfters hier im Forum rumgestöbert habe, wird es zeit sich mal vorzustellen.
Clemens, Bj. 81, vom schönen Bodensee
Mein Commo 2.5 S ist ein 4TL, Baujahr 02.69. FGSTNR bis.
Kurz zum Auto.
Habe den Wagen letzen Sommer im benachbartem Ort gekauft.
Auto ist vor 2 Jahren aus Südfrankreich nach D gekommen, TüV fertig gemacht und ein gutes Jahr gefahren worden.
Leider hat der/die Vorbesitzer mal versucht den Commo zu lackieren, was etwas misslang. Siehe Bilder.
Die Basis ist aber TOP. Kein Rost, wirklich, an den kritischen Stellen wie A-Säule oder Scheinwerfergehäuse.
Technisch steht der Commo also echt gut da.
Seit letzen Sommer habe ich neue Bremsen rundum, neue Stoßdämper, die die drinwaren waren welche mit Federn und ca. 5 cm zu lang, Ventile eingestellt, Original Felgen montiert etc.
Was noch so kommt ist eine Vergaserüberholung, springt oft schlecht an, zweite Stufe hängt glaub ich auch und dann eine grundlegende Restauration mit eine neuer Lackierung.
Joa, ich glaub das wars.
Freut mich dass ich dieses Forum als Quelle für viele noch kommende Fragen hab.
Grüßle vom Boddesee.
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na dann mal willkommen
Denn hab ich letztes Jahr auch glaube ich bei mobile oder Autoscout gesehn.
Vom Preis her war er glaube ich noch recht günstig kann das sein?
Und damals auf den Bildern sah er nicht schlecht aus.
Dann ist es ja auch nicht so weit bis nach Endingen nächste Woche
http://www.steinmetz-racing.de/wb/pages/treffen.php
150km ist ja keine strecke
Denn hab ich letztes Jahr auch glaube ich bei mobile oder Autoscout gesehn.
Vom Preis her war er glaube ich noch recht günstig kann das sein?
Und damals auf den Bildern sah er nicht schlecht aus.
Dann ist es ja auch nicht so weit bis nach Endingen nächste Woche
http://www.steinmetz-racing.de/wb/pages/treffen.php
150km ist ja keine strecke
- Herr Wernersen
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Na dann...viel Spass hier im Forum.
Von dem Vespa Rennen gibt´s doch bestimmt was von Euch auf Youtube oder? Das würd mich mal interessieren..
Von dem Vespa Rennen gibt´s doch bestimmt was von Euch auf Youtube oder? Das würd mich mal interessieren..
Ich stand auf dem Klo und wollte ne Uhr aufhängen. Der Beckenrand war nass, da rutschte ich aus und schlug hart mit dem Kopf auf. Als ich wieder zu mir kam, hatte ich eine Offenbahrung. Eine Vision..
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