Windabweiser

Allgemeines Gequatsche, Off Topic und Small Talk
Antworten
Jörg
Beiträge: 12358
Registriert: 20.11.2007, 17:31
Wohnort: 26316 Varel / Rosenberg
Kontaktdaten:
Status: Offline

Windabweiser

Beitrag von Jörg »

Habt ihr das schon mal gesehen?
http://cgi.ebay.de/Opel-Rekord-C-Commod ... 4214399692
Hab ich bisher noch nie gesehen.
War wohl nicht so der Bringer, denn sonst hätte sich das sicher durchgesetzt. :D


Gruß Jörg

Signaturen werden vollkommen überbewertet.
Jürgen
In Gedanken bei uns
Beiträge: 1241
Registriert: 30.04.2009, 20:44
Wohnort: Petershagen
Status: Offline

Beitrag von Jürgen »

Bin ich neulich auch drüber gestolpert,das kann doch nur total beknackt aussehen :eusa_think
Am Ende wird alles gut. Wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende.
Benutzeravatar
matthes
Beiträge: 594
Registriert: 21.11.2007, 08:56
Wohnort: 16540 Hohen Neuendorf
Status: Offline

Beitrag von matthes »

sieht mir eher so aus, als wenn das in den Radkasten eingebaut wird ( so ähnlich wie Lokaris ). Da hat der Verkäufer sich bestimmt geirrt.
METTO
Status: Offline

Beitrag von METTO »

Jürgen hat geschrieben:Bin ich neulich auch drüber gestolpert,das kann doch nur total beknackt aussehen :eusa_think
so wie Lokaris, sehen halt Scheiße aus, versauen alles.......

@ matthes, der Man weiß was er vertickt, der hat angebaut und ausgelagert um der Teileflut Herr zu werden......Neuteile wohl gemerkt.

M
Antworten