Hat jemand eine guten Opelhändler in der Nähe?

Allgemeines Gequatsche, Off Topic und Small Talk
Benutzeravatar
Durchgewurstelt
Beiträge: 2514
Registriert: 27.04.2009, 14:50
Wohnort: Mattstedt
Status: Offline

Hat jemand eine guten Opelhändler in der Nähe?

Beitrag von Durchgewurstelt »

Hab mich vorhin wieder aufgeregt weil die nicht in der Lage sind oder wollen mir 6 Schrauben zu besorgen :twisted:


Brauche die 6 Inbusschrauben mit Scheibe in Neu vom 30E die das Saugrohr und den Krümmer am Motor halten.


Wäre klasse wenn da jemand mir weiterhelfen könnte.


Gruß Ronny


Benutzeravatar
Motorwagen
Beiträge: 3031
Registriert: 14.12.2007, 12:29
Wohnort: Rüsselsheim
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Motorwagen »

Hi Ronny

warum schaust du nicht bei einem Schraubenhändler?
Selbst bei uns in Rüsselsheim und Umgebung ist es nicht einfach einen Händler zu finden der gewillt ist etwas für ältere Opels zu bestellen und zu helfen
.....aber ich habe ja keine Ahnung von alten Autos!
Benutzeravatar
Durchgewurstelt
Beiträge: 2514
Registriert: 27.04.2009, 14:50
Wohnort: Mattstedt
Status: Offline

Beitrag von Durchgewurstelt »

Hi Heiko

weil ich bezweifle das der Schraubenhändler sowas hat.

Ist halt Senator A.

Werd evtl mal bei Classic Parts anrufen die haben sicher bestimmt sowas.

Gruß
Benutzeravatar
Scheich
Beiträge: 3734
Registriert: 20.11.2007, 15:38
Wohnort: Bielefeld
Status: Offline

Beitrag von Scheich »

gebrauchte tun es nicht ?

hab noch Senator A /Monza Teile rumfliegen

gruss carsten
Benutzeravatar
Durchgewurstelt
Beiträge: 2514
Registriert: 27.04.2009, 14:50
Wohnort: Mattstedt
Status: Offline

Beitrag von Durchgewurstelt »

Hi

theoretisch tun es auch gute gebrauchte bei denen der Innensechskant neuwertig ist.


Hab grad vom Opel Luggi die Teilenr bekommen.
Benutzeravatar
Scheich
Beiträge: 3734
Registriert: 20.11.2007, 15:38
Wohnort: Bielefeld
Status: Offline

Beitrag von Scheich »

ich schaue morgen mal nach ob ich noch welche (gute) habe