Lesetip: Oldtimer Markt

Allgemeines Gequatsche, Off Topic und Small Talk
Antworten
Jörg
Beiträge: 12358
Registriert: 20.11.2007, 17:31
Wohnort: 26316 Varel / Rosenberg
Kontaktdaten:
Status: Offline

Lesetip: Oldtimer Markt

Beitrag von Jörg »

In der neuen OM steht ein Bericht über eine Probefahrt eines Lesers in einem Lamborghini Miura.
Der Glückliche fährt übrigens Rek C und Commo A und heißt Minal. :shock: :D


Gruß Jörg

Signaturen werden vollkommen überbewertet.
METTO
Status: Offline

Re: Lesetip: Oldtimer Markt

Beitrag von METTO »

rek-c-coupe hat geschrieben:In der neuen OM steht ein Bericht über eine Probefahrt eines Lesers in einem Lamborghini Miura.
Der Glückliche fährt übrigens Rek C und Commo A und heißt Minal. :shock: :D

was ein Abstieg......
Benutzeravatar
hardmicki
Beiträge: 1298
Registriert: 29.11.2007, 20:34
Wohnort: Mahlow
Status: Offline

Beitrag von hardmicki »

Na der Bursche kann was in Endingen erleben. Au weia für ihn.

Michi
Wer bremst verliert und die Haltbarkeit sieht man am Bodenblech.
BennyBenson
Beiträge: 1987
Registriert: 08.03.2009, 17:21
Wohnort: Darmstadt
Status: Offline

Beitrag von BennyBenson »

Da hats aber einer krachen lassen :P

http://www.oldtimer-markt.de/#28016900
Geprüftes Mitglied
Benutzeravatar
opelfreund
Beiträge: 2254
Registriert: 18.07.2008, 16:13
Wohnort: Rüsselsheim
Status: Offline

Beitrag von opelfreund »

Die Sau! Mein Traumwagen seit meiner Kindheit ... :D
Nicht alles was sich reimt ist ein Gedicht.
Und nicht alles was zwei Backen hat ist ein Gesicht.

Heinz Erhardt
Klingonen-Thomas
In Gedanken bei uns
Beiträge: 1498
Registriert: 20.11.2007, 12:12
Wohnort: Qu'Nos
Status: Offline

Beitrag von Klingonen-Thomas »

Nicht schlecht Herr Specht. Gibt bestimmt schlechtere Möglichkeiten, 'n Tach zu verbringen 8)
Das Allerbeste ist für dich gänzlich unerreichbar: nicht geboren zu sein, nicht zu sein, nichts zu sein. Das zweitbeste aber ist wirklich – bald zu sterben! (Friedrich Nietzsche)
Das Leben fickt einen und kein Gummi schützt Dich! (Böse Berta)
Benutzeravatar
Greaser
Beiträge: 2068
Registriert: 17.01.2008, 09:03
Wohnort: Laberweinting
Status: Offline

Beitrag von Greaser »

Klasse Minal, alles richtig gemacht :vampir-01
Werde mich auch mit einem offenen Wunsch bewerben - mal sehen, ob es was wird...
Als ich den Bericht gelesen und mir die Bilder genauer betrachtet hatte, war ich doch etwas amüsiert. Mit einer Akribie hat man auf den Fotos im Inhaltsverzeichnis und innerhalb des Berichtes die Kennzeichen unlesbar gemacht. Und dann fällt der Blick auf das Titelbild... :lol:
Viele Grüße
Michael

Die Straßenverkehrsordnung verstößt gegen meinen Fahrstil!
Benutzeravatar
depedro
Beiträge: 3959
Registriert: 23.12.2007, 19:15
Wohnort: Pinneberg
Status: Online

Beitrag von depedro »

Werde mich auch mit einem offenen Wunsch bewerben - mal sehen, ob es was wird...
Frag' mich doch einfach direkt.







:lol:
„If you have a problem, throw money on it“ (wenn du noch money hast, ansonsten Ratenzahlung)

Lebe für nichts, oder ruinier dich für etwas.
Benutzeravatar
Greaser
Beiträge: 2068
Registriert: 17.01.2008, 09:03
Wohnort: Laberweinting
Status: Offline

Beitrag von Greaser »

:icon_totlach_02

Einen Tusch dafür, Friedemann! :lol:
Viele Grüße
Michael

Die Straßenverkehrsordnung verstößt gegen meinen Fahrstil!
Benutzeravatar
Baur-eta
Beiträge: 499
Registriert: 19.11.2007, 22:11
Wohnort: Süd-Südwest
Status: Offline

Re: Lesetip: Oldtimer Markt

Beitrag von Baur-eta »

rek-c-coupe hat geschrieben:In der neuen OM steht ein Bericht über eine Probefahrt eines Lesers in einem Lamborghini Miura.
Der Glückliche fährt übrigens Rek C und Commo A und heißt Minal. :shock: :D
Und der Schreiberling Bohm ist neuer Fahrer und Eigentümer meiner "SMS Kronprinz" :wink: 8)
Antworten