Kennt den jemand-4TL-1700

Allgemeines Gequatsche, Off Topic und Small Talk
Antworten
Benutzeravatar
Dirk
Beiträge: 684
Registriert: 13.01.2010, 20:30
Wohnort: 50181 Bedburg
Status: Offline

Kennt den jemand-4TL-1700

Beitrag von Dirk »

Hi,

das Teil steht in Düsseldorf-hat den einer von euch erworben?

Dirk


Bild


Benutzeravatar
Müllionär
Beiträge: 58
Registriert: 21.11.2007, 21:17
Status: Offline

Beitrag von Müllionär »

....der stand dort schon während der laufenden Ebayauktion
(mit angegeben Standort Düsseldorf)
LG
Micha
Benutzeravatar
Dirk
Beiträge: 684
Registriert: 13.01.2010, 20:30
Wohnort: 50181 Bedburg
Status: Offline

Beitrag von Dirk »

Hatte heute telefonisch Kontakt mit dem Besitzer, fragte ihn ob er die Kiste veräussern will?
Der Typ sagte darauf natürlich-super Basis zur Resto.Teilte ihm mit, dass ich das Teil schlachten wolle-da 4TL und somit uninteressant und zur Basis-sollte er sich das Fahrzeug mal genauer ansehen. Fazit:1800.- stand gegenüber meinen 400.-, er lachte und ich wünschte ihn viel "Glück".

Fahrzeug hat holländische Papiere und so dermaßen mit U-Schutz zugekleistert(nebst HA), so etwas habe ich noch nie gesehen.Sämtliches Chromgedöns verbeult, totaler Rost an Schwellern, Radkästen(innen u. außen), Endspitzen usw.Mehr habe ich mir nicht angesehen, da er ja zum Schlachten vorgesehen war.Ach so Commogrill hatte er und `ne beige IA aus Kunststoff, aber nicht die gelochte, keine Ahnung auch potthässlich.

Na ja vielleicht findet er einen.......

Dirk
Benutzeravatar
Müllionär
Beiträge: 58
Registriert: 21.11.2007, 21:17
Status: Offline

Beitrag von Müllionär »

wundert mich eigendlich das der auf dem Trailer einige zeit auch Nachts dort ohne "Diebstahlsicherung" abgestellt war, um die ecke hausen jede menge multi kulti Exporthändler.
LG
Micha
Benutzeravatar
Dirk
Beiträge: 684
Registriert: 13.01.2010, 20:30
Wohnort: 50181 Bedburg
Status: Offline

Beitrag von Dirk »

Müllionär hat geschrieben:wundert mich eigendlich das der auf dem Trailer einige zeit auch Nachts dort ohne "Diebstahlsicherung" abgestellt war, um die ecke hausen jede menge multi kulti Exporthändler.

Richtig, kenne die Ecke-da ich ab und zu bei der Rheinbahn bin. Besonders am Freitag gegen Mittag denkt man, man ist in Istanbul.Grobzeug ohne Ende.

Dirk
Benutzeravatar
Scheich
Beiträge: 3734
Registriert: 20.11.2007, 15:38
Wohnort: Bielefeld
Status: Offline

Beitrag von Scheich »

Dirk hat geschrieben:
Müllionär hat geschrieben:wundert mich eigendlich das der auf dem Trailer einige zeit auch Nachts dort ohne "Diebstahlsicherung" abgestellt war, um die ecke hausen jede menge multi kulti Exporthändler.

Richtig, kenne die Ecke-da ich ab und zu bei der Rheinbahn bin. Besonders am Freitag gegen Mittag denkt man, man ist in Istanbul.Grobzeug ohne Ende.

Dirk
zum Glück steht ja kein BMWEEE aufn Anhänger :D
Benutzeravatar
JPS
Beiträge: 3196
Registriert: 22.08.2009, 17:01
Status: Offline

Beitrag von JPS »

die denken sich alle das issen alter ford...... den hatte opi schon als er 1975 aus wasweissichnichmekistan rüber kam, und der hat auch nur 2 schafe für das ding bezahlt damals :D

also wozu sowas zurück exportieren ?? :wink:

... nee mal ehrlich, die jungs lassen eh alles stehen was vor bj1990 ist!

die teppichhändler können schneller geld mit nem abgranzten 3erBMW-audi80-golf-oder e-klasse machen.

da mach ich mir schon eher sorgen um die ungarn oder polen, die haben angefangen mit solchen kisten treffen zu veranstalten. wenn die merken das hier ersatzteile rumfahren....... :?

so denn
...............the rest of it is just coffee house bullshit
Benutzeravatar
Motorbremse
Beiträge: 2689
Registriert: 20.11.2007, 07:30
Wohnort: Marl
Status: Offline

Beitrag von Motorbremse »

JPS hat geschrieben:die denken sich alle das issen alter ford...... den hatte opi schon als er 1975 aus wasweissichnichmekistan rüber kam, und der hat auch nur 2 schafe für das ding bezahlt damals :D


... nee mal ehrlich, die jungs lassen eh alles stehen was vor bj1990 ist!

die teppichhändler können schneller geld mit nem abgranzten 3erBMW-audi80-golf-oder e-klasse machen.
Hatte gestern auf dem Nachhauseweg von einer schönen Tour im Großraum Essen folgenden "Kontakt" an einer roten Ampel:

Ahh,is sich schönnes Auto,wieviel Wert? :?

Och,so ca. 4000.- :oops:

Ärste Hannd?

Nein,ich bin zweiter Besitzer seit 25 Jahren-ich verkaufe nicht!

Isch dir gäben 6000.- :shock:

Ich kopfschüttel-dann grün-hup hup- und weg :cry:

Habs heute meiner Frau erzählt :roll: -was soll ich sagen,sie hätt mich fast...-das wäre unser Urlaub gewesen! :twisted:

Uli
Gruß Uli :icon_winken_01

69er 2-Tür-Limo 1700 lagoblau/kosmosblau mit Faltschiebedach , seit 1986 meiner...

71er 4-Tür-Limo 1900 L lagoblau(daß die Nachbarn nichts merken :mrgreen: ),Automatik,SKD

IG Rekord C/Commodore A
ALT-OPEL IG 1972 , 4645
Benutzeravatar
buckrodgers61
Beiträge: 8425
Registriert: 04.12.2007, 18:42
Wohnort: Mönchengladbach
Status: Offline

Beitrag von buckrodgers61 »

Motorbremse hat geschrieben: Hatte gestern auf dem Nachhauseweg von einer schönen Tour im Großraum Essen folgenden "Kontakt" an einer roten Ampel:

Ahh,is sich schönnes Auto,wieviel Wert? :?

Och,so ca. 4000.- :oops:

Ärste Hannd?

Nein,ich bin zweiter Besitzer seit 25 Jahren-ich verkaufe nicht!

Isch dir gäben 6000.- :shock:

Ich kopfschüttel-dann grün-hup hup- und weg :cry:

Habs heute meiner Frau erzählt :roll: -was soll ich sagen,sie hätt mich fast...-das wäre unser Urlaub gewesen! :twisted:

Uli
...ich kenne deine Frau nicht - aber ihr Kommentar war böse

die Sache mit der Verkaufsnummer an der Ampel kann ich bestätigen :lol:

neben mir ein relativ aktuelles Benz Coupe besetzt mit 4 Zigeunern jüngeren Alters.

...Alle staunen - Beifahrer mit gebrochenem Akzent zu mir: Was soll kosten ....

ich genervt zurück: gib mir 10 Scheine.....

...er flugs gekontert: fahr rechts ran - du kannst haben original Teppich.

daraufhin ich kurz erwiedert: so lang das keine fliegenden Teppiche sind - lass stecken. ....


Glücklicherweise kam dann die lang ersehnte Grünphase und ich war erlöst....äääh - konnte mich davonschleichen.... 8)
dream as if you´ll live forever
live as if you´ll die today
Antworten