Noch ein grund warum franzosen.....

Allgemeines Gequatsche, Off Topic und Small Talk
Benutzeravatar
JPS
Beiträge: 3196
Registriert: 22.08.2009, 17:01
Status: Offline

Noch ein grund warum franzosen.....

Beitrag von JPS »

nie einen krieg gewinnen dürfen...

http://cgi.ebay.de/1967-Opel-Commodore- ... 2310045487


.... sowas gehört doch unter strafe gestellt. das verstößt sicherlich gegen irgend ein gesetz!!! :lol:
Zuletzt geändert von JPS am 16.04.2011, 19:40, insgesamt 1-mal geändert.


...............the rest of it is just coffee house bullshit
Benutzeravatar
Scheich
Beiträge: 3734
Registriert: 20.11.2007, 15:38
Wohnort: Bielefeld
Status: Offline

Beitrag von Scheich »

der Wagen stand schon Jahre im französischen Netz zum verkauf
jetzt hat ihn natürlich ein deutscher gekauft :wink: :D
Benutzeravatar
depedro
Beiträge: 3959
Registriert: 23.12.2007, 19:15
Wohnort: Pinneberg
Status: Online

Beitrag von depedro »

Das ist die Rache für 70/71 ... :shock:
„If you have a problem, throw money on it“ (wenn du noch money hast, ansonsten Ratenzahlung)

Lebe für nichts, oder ruinier dich für etwas.
Benutzeravatar
Durchgewurstelt
Beiträge: 2514
Registriert: 27.04.2009, 14:50
Wohnort: Mattstedt
Status: Offline

Beitrag von Durchgewurstelt »

Und was ist jetzt so schlimm? Felgen lassen sich doch fix ändern.
Benutzeravatar
depedro
Beiträge: 3959
Registriert: 23.12.2007, 19:15
Wohnort: Pinneberg
Status: Online

Beitrag von depedro »

Die Felgen find ich noch am geilsten ... :D
„If you have a problem, throw money on it“ (wenn du noch money hast, ansonsten Ratenzahlung)

Lebe für nichts, oder ruinier dich für etwas.
Benutzeravatar
JPS
Beiträge: 3196
Registriert: 22.08.2009, 17:01
Status: Offline

Beitrag von JPS »

Durchgewurstelt hat geschrieben:Und was ist jetzt so schlimm? Felgen lassen sich doch fix ändern.
1 die farbgebung ist ja wohl echt unterirdisch......

2. schonmal drauf geachtet wo bei denen der schalthebel nach dem 24v umbau rauskommt :lol: könnt man glatt noch nen 2ten hebel für ne untersetzung einbauen :roll:
...............the rest of it is just coffee house bullshit
Benutzeravatar
Durchgewurstelt
Beiträge: 2514
Registriert: 27.04.2009, 14:50
Wohnort: Mattstedt
Status: Offline

Beitrag von Durchgewurstelt »

Und das wars wegen bisschen bunt und den Kack Felgen? Da hab ich in D schon schlimmere gesehen.

Beim R28 kann man halt den Schalthebel nicht nach vorn verlegen wie Getrag. Der Preis ist für den Eimer zu hoch.
Benutzeravatar
Scheich
Beiträge: 3734
Registriert: 20.11.2007, 15:38
Wohnort: Bielefeld
Status: Offline

Beitrag von Scheich »

Durchgewurstelt hat geschrieben: Der Preis ist für den Eimer zu hoch.
jetzt ja

der einkaufspreis wäre besser :D
Benutzeravatar
Durchgewurstelt
Beiträge: 2514
Registriert: 27.04.2009, 14:50
Wohnort: Mattstedt
Status: Offline

Beitrag von Durchgewurstelt »

Scheich hat geschrieben:
Durchgewurstelt hat geschrieben: Der Preis ist für den Eimer zu hoch.
jetzt ja

der einkaufspreis wäre besser :D

Das man dich immer nach dem Einkaufspreis fragen muss :lol:
Benutzeravatar
Scheich
Beiträge: 3734
Registriert: 20.11.2007, 15:38
Wohnort: Bielefeld
Status: Offline

Beitrag von Scheich »

Durchgewurstelt hat geschrieben:
Scheich hat geschrieben:
Durchgewurstelt hat geschrieben: Der Preis ist für den Eimer zu hoch.
jetzt ja

der einkaufspreis wäre besser :D

Das man dich immer nach dem Einkaufspreis fragen muss :lol:
musste ja nicht fragen :D

ich weiss nicht aus welcher französischen Anzeige er ihn jetzt gekauft hat

ich meine ihn zuletzt für ca. 3000 € gesehen zu haben ist aber schon ewig her :wink:
Benutzeravatar
Durchgewurstelt
Beiträge: 2514
Registriert: 27.04.2009, 14:50
Wohnort: Mattstedt
Status: Offline

Beitrag von Durchgewurstelt »

dann wird er wohl 2 bezahlt haben :wink:


24v fetzt schon.
Benutzeravatar
Herr Wernersen
Beiträge: 971
Registriert: 14.05.2010, 21:52
Wohnort: Oberbergischer Kreis
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Herr Wernersen »

"....Freunde des originalen Flairs, benutzen bitte die "Esc" Taste und tauschen sich bei Bedarf im entsprechenden Forum über das ihrer Meinung nach vergewaltigte A-Coupe aus."

:D

Sehr lustig. Da hat einer schon was geahnt. Die Lackierung finde ich allerdings auch echt grottig. Und solche Felgen sowieso..
Der hat bestimmt auch voll den oberkrassen Bass hinten drin...mit wassergekühlter Endstufe...ach ne doch nich...da fehlt das dicke Pluskabel an der Batterie..
Ich stand auf dem Klo und wollte ne Uhr aufhängen. Der Beckenrand war nass, da rutschte ich aus und schlug hart mit dem Kopf auf. Als ich wieder zu mir kam, hatte ich eine Offenbahrung. Eine Vision..
Klingonen-Thomas
In Gedanken bei uns
Beiträge: 1498
Registriert: 20.11.2007, 12:12
Wohnort: Qu'Nos
Status: Offline

Beitrag von Klingonen-Thomas »

Jip - der Typ nimmts direkt mit vorauseilendem Humor :wink:

...und irgendwie finde ich die Karre soo schräg, daß se schon wieder was hat. Sieht tatsächlich wie ein Hot-Wheels-Modell aus, welches in ne Vergrößerungsmaaschine gekommen ist :lol: :wink:

Mit'm möglichen H-Kennzeichen ist der Verkäufer aber wohl eher etwas überoptimistisch.
Das Allerbeste ist für dich gänzlich unerreichbar: nicht geboren zu sein, nicht zu sein, nichts zu sein. Das zweitbeste aber ist wirklich – bald zu sterben! (Friedrich Nietzsche)
Das Leben fickt einen und kein Gummi schützt Dich! (Böse Berta)
Benutzeravatar
JPS
Beiträge: 3196
Registriert: 22.08.2009, 17:01
Status: Offline

Beitrag von JPS »

das tragische an der komödie ist ja,

wenn man sich den wagen mal genau anschaut, war es mal ein schöner orginaler commo a GS mit allem dran was dazugehört, und wenn man sich dann den zustand der aussattung und teilweise der karosse anschaut ( z.b. reserveradmulde und die noch vorhandenen innenkästen der endspitzen) könnte man meinen der war vor dem umbau in einem respektablen zustand.

wenn es ne richtig runtergerockte flicken-kiste wäre, hätt ich auch kein problem was daraus zu machen was nicht jedermanns geschmack wäre......... nur so zum rumblasen und spielen so in richtung: "...wie tief geht soen ding...... und wie laut krieg ich den wohl???" :twisted:

ich glaub langsam ich brauch auch mal einen eimer zusätzlich um mal die sau in mir rauszulassen :lol:

grüsse

andreas
...............the rest of it is just coffee house bullshit
METTO
Status: Offline

Beitrag von METTO »

...die würde ich auch gerne mal rauslassen.......


http://de.wikipedia.org/w/index.php?tit ... 0321151024
Antworten