Baby´s got some brand new shoes....ääääh Tires....
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Habs getan und mir einigermaßen teure Reifen mit schmalem Rand gegönnt.
Und was soll ich sagen...ich bin begeistert. Fahrverhalten hervorragend, Optik genau so, wie ich es wollte. Dead stock original also....165/ 80 / 14, Vredestein Sprint Classic.
Ich finde die stehen dem Wagen ausgesprochen gut.
Ist ja eigentlich nur ne kleine Veränderung aber ich freu mich wie Bolle.
darauf ein eiskaltes Becks und der Abend ist rund
Bis dann,
Lunette
Und was soll ich sagen...ich bin begeistert. Fahrverhalten hervorragend, Optik genau so, wie ich es wollte. Dead stock original also....165/ 80 / 14, Vredestein Sprint Classic.
Ich finde die stehen dem Wagen ausgesprochen gut.
Ist ja eigentlich nur ne kleine Veränderung aber ich freu mich wie Bolle.
darauf ein eiskaltes Becks und der Abend ist rund
Bis dann,
Lunette
- chromgoeder
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jetzt schmeiss mal ne zahl in den RaumDeswegen auch teuer, die Nummer.
Was kostet der spass.
Hatte auf der Techno classica mal wieder angefragt wegen Rotwand.
180-190€ pro reifen, war die antwort
Hab dann mal wieder rumgesucht und nix gefunden,
bis auf
Weißwandreifen
und der von der Insel halt
http://www.northhantstyres.com/RTS%20final/1857014.htm
Hola,
Die Reifen sind von "Münchner Oldtimer Reifen" bezahlt habe ich rund 200 (pro Reifen) und ein bißchen Versand.
Stimmt also mit Tic Tacs Info überein. Geht wahrscheinlich auch billiger aber der Vredestein Sprint ist ja an sich schon nicht günstig.
Aber wie gesagt, Fahren und Optik ein Traum, ich würd´s wieder tun !
Lunette
Die Reifen sind von "Münchner Oldtimer Reifen" bezahlt habe ich rund 200 (pro Reifen) und ein bißchen Versand.
Stimmt also mit Tic Tacs Info überein. Geht wahrscheinlich auch billiger aber der Vredestein Sprint ist ja an sich schon nicht günstig.
Aber wie gesagt, Fahren und Optik ein Traum, ich würd´s wieder tun !
Lunette
Hallo,
das mit den 180-190 Euro pro Reifen stimmt (Reifen und Aufvulkanisieren des Rings)...
Ich hab die Vredestein am Diplo drauf - sind gute reifen, auch bei Nässe.
Der Reifen selber (185/80/15) kostet so um die 95 Euro.
Die Reifen von den Inselaffen währen nicht schlecht - warum haben die Jungs eigentlich kein e Prüfzeichen - lt. TÜV gehts ja nicht ohne oder ?
das mit den 180-190 Euro pro Reifen stimmt (Reifen und Aufvulkanisieren des Rings)...
Ich hab die Vredestein am Diplo drauf - sind gute reifen, auch bei Nässe.
Der Reifen selber (185/80/15) kostet so um die 95 Euro.
Die Reifen von den Inselaffen währen nicht schlecht - warum haben die Jungs eigentlich kein e Prüfzeichen - lt. TÜV gehts ja nicht ohne oder ?
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Ich hatte mal so'n Stift vom Hamburger Moppedfritzen.Damit konnte man den Schriftzug nachziehen,sah aber nur gut aus als es fertig war.Der Reifen "walkt" sich ja beim fahren,dadurch wird die Farbe brüchig und nach ca. 3x waschen war dann die Hälfte wech.Das sieht dann erstmal richtig K...cke aus
Am Ende wird alles gut. Wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende.