Gewicht Rohkarosse ?

Allgemeines Gequatsche, Off Topic und Small Talk
Tic-Tac
Beiträge: 870
Registriert: 11.07.2008, 21:52
Wohnort: Mülheim/Ruhr -Ruhrpott-
Kontaktdaten:
Status: Offline

Gewicht Rohkarosse ?

Beitrag von Tic-Tac »

Weiß vielleicht jemand das genaue Gewicht einer
Rekord Qp Rohkarosse :?:
Also ohne Kotflügel,Türen,Scheiben,Achsen,Motor usw usw.
Ganz nackt so wie gott in schuf :wink:


Benutzeravatar
hardmicki
Beiträge: 1298
Registriert: 29.11.2007, 20:34
Wohnort: Mahlow
Status: Offline

Beitrag von hardmicki »

377 kg

gruß Michi
Wer bremst verliert und die Haltbarkeit sieht man am Bodenblech.
BennyBenson
Beiträge: 1987
Registriert: 08.03.2009, 17:21
Wohnort: Darmstadt
Status: Offline

Beitrag von BennyBenson »

Sollte also mit 4 Mann zu bewältigen sein :P
Geprüftes Mitglied
METTO
Status: Offline

Beitrag von METTO »

BennyBenson hat geschrieben:Sollte also mit 4 Mann zu bewältigen sein :P
ehrlich gesagt glaube ich das nicht da wir mit 2 am Heck und mit mir an der Front eine 2TL Karosse easy bewegt haben.....

oder sollte ich so fette Flügel haben....... 8)
BennyBenson
Beiträge: 1987
Registriert: 08.03.2009, 17:21
Wohnort: Darmstadt
Status: Offline

Beitrag von BennyBenson »

Nuja, war jetzt grob übern Daumen gepeilt.

Also 4 Mann mittleren Alters mit schon anfänglichen Rückenproblemen, ein paar Bier intus und Plattfüssen, ohne genauen Plan wo die Karosse überhaupt hin soll nachdem man sie angehoben hat....da nehm ich dann lieber 4 von also "nur" 3

Wenn jetzt allerdings ne Manschaft da steht, die nur aus METTOs besteht, reichen wahrscheinlich auch 2 :twisted:
Geprüftes Mitglied
METTO
Status: Offline

Beitrag von METTO »

BennyBenson hat geschrieben:Nuja, war jetzt grob übern Daumen gepeilt.

Also 4 Mann mittleren Alters mit schon anfänglichen Rückenproblemen, ein paar Bier intus und Plattfüssen, ohne genauen Plan wo die Karosse überhaupt hin soll nachdem man sie angehoben hat....da nehm ich dann lieber 4 von also "nur" 3

Wenn jetzt allerdings ne Manschaft da steht, die nur aus METTOs besteht, reichen wahrscheinlich auch 2 :twisted:

..keep Cool, ich bin ein alter Mann und habe mir sowohl Sporen als auch Hörner abgestoßen......
BennyBenson
Beiträge: 1987
Registriert: 08.03.2009, 17:21
Wohnort: Darmstadt
Status: Offline

Beitrag von BennyBenson »

Ich bin cool.....cooler als cool, so cool wie, cool und sein Sohn
Geprüftes Mitglied
METTO
Status: Offline

Beitrag von METTO »

BennyBenson hat geschrieben:Ich bin cool.....cooler als cool, so cool wie, cool und sein Sohn
so kalt wie Eisen........
Benutzeravatar
chromgoeder
Beiträge: 2628
Registriert: 25.11.2007, 18:09
Wohnort: Hannover
Status: Offline

Beitrag von chromgoeder »

Ich kenne nur Cool und seine Gang :wink:
Klötze vorne-Backen hinten

Hier nicht klicken!!
Und hier auch nicht!!
Benutzeravatar
Durchgewurstelt
Beiträge: 2514
Registriert: 27.04.2009, 14:50
Wohnort: Mattstedt
Status: Offline

Beitrag von Durchgewurstelt »

chromgoeder hat geschrieben:Ich kenne nur Cool und seine Gang :wink:
:lol:
Tic-Tac
Beiträge: 870
Registriert: 11.07.2008, 21:52
Wohnort: Mülheim/Ruhr -Ruhrpott-
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Tic-Tac »

+/- 377 kg hört sich sehr gut an.
Dann geht der Plan auf.

Dankäää
Benutzeravatar
buckrodgers61
Beiträge: 8425
Registriert: 04.12.2007, 18:42
Wohnort: Mönchengladbach
Status: Offline

Beitrag von buckrodgers61 »

Tic-Tac hat geschrieben:+/- 377 kg hört sich sehr gut an.
Dann geht der Plan auf.

Dankäää
Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert "Zitat Hannibal - A-Team"

:lol:
dream as if you´ll live forever
live as if you´ll die today
Jörg
Beiträge: 12358
Registriert: 20.11.2007, 17:31
Wohnort: 26316 Varel / Rosenberg
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Jörg »

Tic-Tac hat geschrieben:+/- 377 kg hört sich sehr gut an.
Dann geht der Plan auf.

Dankäää
Wenn METTO mit 2 Leuten 1 Karosserie hebt, dürften bedeutend weniger als 377 kilo anliegen.
80-90 Kilo sind für eine Person schon eine ordentliche Hausnummer und nicht gerade rückenschonend. :shock:
Gruß Jörg

Signaturen werden vollkommen überbewertet.
Jürgen
In Gedanken bei uns
Beiträge: 1241
Registriert: 30.04.2009, 20:44
Wohnort: Petershagen
Status: Offline

Beitrag von Jürgen »

Wenn Metto die Aktion bei Dennis meint waren 2 von 3 Leuten auch noch angeschlagen. Metto noch nicht wieder richtig fit und ich bin an der Bandscheibe Operiert. War alles im grünen Bereich.
Am Ende wird alles gut. Wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende.
Benutzeravatar
depedro
Beiträge: 3959
Registriert: 23.12.2007, 19:15
Wohnort: Pinneberg
Status: Online

Beitrag von depedro »

Von Leuten meines Kalibers würden 8 vollkommen ausreichen ... :lol:
„If you have a problem, throw money on it“ (wenn du noch money hast, ansonsten Ratenzahlung)

Lebe für nichts, oder ruinier dich für etwas.
Antworten