Verrückte Chinesen

Allgemeines Gequatsche, Off Topic und Small Talk
Benutzeravatar
Hubi
Beiträge: 888
Registriert: 26.11.2007, 08:55
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Hubi »

Hallo!
Kann man denn den Chinesen nicht mal glaubhaft versichern, das Kopien von gewissen Teilen Von Commo A /Rekord C der volle Verkaufsschlager wären :-).
mfg
Hubi


Echte Männer fahren mit Unterbrecher.
Klingonen-Thomas
In Gedanken bei uns
Beiträge: 1498
Registriert: 20.11.2007, 12:12
Wohnort: Qu'Nos
Status: Offline

Beitrag von Klingonen-Thomas »

Hubi hat geschrieben:Hallo!
Kann man denn den Chinesen nicht mal glaubhaft versichern, das Kopien von gewissen Teilen Von Commo A /Rekord C der volle Verkaufsschlager wären :-).
mfg
Hubi
Dann müßte man denen aber auch glaubhaft vermitteln, daß die Qualität unüblich gut sein muß. :wink:

Bin ja überrascht, wieviele von Euch et schon nach China verschlagen hat.
Das Allerbeste ist für dich gänzlich unerreichbar: nicht geboren zu sein, nicht zu sein, nichts zu sein. Das zweitbeste aber ist wirklich – bald zu sterben! (Friedrich Nietzsche)
Das Leben fickt einen und kein Gummi schützt Dich! (Böse Berta)
Charon
Beiträge: 93
Registriert: 21.12.2007, 23:47
Wohnort: Dongguan (China)
Status: Offline

Beitrag von Charon »

Tach CommoA
Also ich bin ab naechster Woche erstmal 4 Wochen in Deutschland aber dann noch laenger hier in China. Allerdings bin ich in Guangzhou, kann jedoch gut sein das ich dienstlich in Shanghai bin. In diesem Fall melde ich mich mal bei dir.

Ich hatte auch schon die Idee hier mal was nachbauen zu lassen. Aber ich habe da noch gewisse Zweifel. Kommt aber auch immer darauf an was es werden soll. Z.b. habe ich die alte Leder Schalthebelmanschette mit von meinem 67er Coupe mit. Da wollte ich mal schauen ob ich die nachfertigen lassen kann.
Benutzeravatar
Doc Norton
Beiträge: 39
Registriert: 23.12.2009, 13:28
Status: Offline

Beitrag von Doc Norton »

Sers Andreas,

hab deine pn bekommen, war bloss etwas im Stress und jetzt im Urlaub, das Bild schicke ich dir. Bin übrigens Ende Juli wieder in GZ, komme am 24.7. an und fliege am 29. wieder zurück. Klingt aber leider so als ob wir uns höchstens auf 11000 Meter Höhe irgendwo über der Mongolei kurz treffen würden..wäre schade wenn sich das überschneiden würde.

Grüsse,

Daniel
Bones heal. Glory is forever.
Antworten