hat irgendwer noch das orginal rumliegen?

Allgemeines Gequatsche, Off Topic und Small Talk
Antworten
Benutzeravatar
JPS
Beiträge: 3196
Registriert: 22.08.2009, 17:01
Status: Offline

hat irgendwer noch das orginal rumliegen?

Beitrag von JPS »

von "DEM" grössten comic zeichner unter schleswig-holstein´s blauen himmel :lol:

vom brösel, das mit dem budweiser rocket im hintergrund

Bild

hätt mal bock mir das in groß inne garage zu hängen, mein orginal ist langsam nicht mehr das beste zum einscannen oder abfotografieren!

grüsse

andreas


...............the rest of it is just coffee house bullshit
Klingonen-Thomas
In Gedanken bei uns
Beiträge: 1498
Registriert: 20.11.2007, 12:12
Wohnort: Qu'Nos
Status: Offline

Beitrag von Klingonen-Thomas »

Das hatte Herr Brösel das gleiche Problem wie die ganzen Modellautohersteller: Sie kriegen alle die Rücklichtproportionen nicht richtig hin :wink:

Mit ner Vorlage kann ich leider nicht dienen.
Das Allerbeste ist für dich gänzlich unerreichbar: nicht geboren zu sein, nicht zu sein, nichts zu sein. Das zweitbeste aber ist wirklich – bald zu sterben! (Friedrich Nietzsche)
Das Leben fickt einen und kein Gummi schützt Dich! (Böse Berta)
Benutzeravatar
Rekord 3000
Beiträge: 179
Registriert: 20.11.2007, 20:58
Wohnort: Höxter
Status: Offline

Beitrag von Rekord 3000 »

Wo stammt das original denn weg?
Hab noch jede Menge Werners aufm Dachboden!
Benutzeravatar
JPS
Beiträge: 3196
Registriert: 22.08.2009, 17:01
Status: Offline

Beitrag von JPS »

war mal ein kalender und ist dinA3 grösse glaube ich
...............the rest of it is just coffee house bullshit
Benutzeravatar
buckrodgers61
Beiträge: 8428
Registriert: 04.12.2007, 18:42
Wohnort: Mönchengladbach
Status: Offline

Beitrag von buckrodgers61 »

Klingonen-Thomas hat geschrieben:Das hatte Herr Brösel das gleiche Problem wie die ganzen Modellautohersteller: Sie kriegen alle die Rücklichtproportionen nicht richtig hin :wink:
....wenn dich der Brösel in Comic Art zeichnen würde, wär dein Zinken auch um einiges größer :icon_totlach_02

Bild
dream as if you´ll live forever
live as if you´ll die today
Benutzeravatar
Kamikaze
Beiträge: 155
Registriert: 30.12.2008, 20:40
Wohnort: Haselünne
Status: Offline

Beitrag von Kamikaze »

Der Brösel hat das Bild doch bestimmt als Datei irgendwo auf nem PC. Vielleicht könnte man den ja anschreiben das es hier im Forummehrere Interessenten gibt die sich das als Poster ausdrucken lassen würden - als Dank gehen wir auch brav im Sommer ins Kino und gucken und Werner 5 an :D
BennyBenson
Beiträge: 1987
Registriert: 08.03.2009, 17:21
Wohnort: Darmstadt
Status: Offline

Beitrag von BennyBenson »

Geprüftes Mitglied
BennyBenson
Beiträge: 1987
Registriert: 08.03.2009, 17:21
Wohnort: Darmstadt
Status: Offline

Beitrag von BennyBenson »

Hui Eckardt fährt Kadett B Coupe
http://www.youtube.com/watch?v=4j8uAfQc4Bo&NR=1
Geprüftes Mitglied
Benutzeravatar
buckrodgers61
Beiträge: 8428
Registriert: 04.12.2007, 18:42
Wohnort: Mönchengladbach
Status: Offline

Beitrag von buckrodgers61 »

BennyBenson hat geschrieben:Hui Eckardt fährt Kadett B Coupe
http://www.youtube.com/watch?v=4j8uAfQc4Bo&NR=1


Goiiiiiiiiiiiil

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
dream as if you´ll live forever
live as if you´ll die today
Benutzeravatar
matthes
Beiträge: 594
Registriert: 21.11.2007, 08:56
Wohnort: 16540 Hohen Neuendorf
Status: Offline

Beitrag von matthes »

Supperrrrr ! :D
Nur schade das dafür mal wieder ein Kadett B hat dran glauben müssen. Wieder einer weniger. :evil:
dr_gonzo
Beiträge: 487
Registriert: 20.11.2007, 16:13
Status: Offline

Beitrag von dr_gonzo »

Und dann auch noch nen ralley oder rallay?
Dabei hatt er so schön vorbildlich den Ölstand kontrolliert :-)
SIGNATUR
Antworten