Teilenummer

Allgemeines Gequatsche, Off Topic und Small Talk
Antworten
METTO
Status: Offline

Teilenummer

Beitrag von METTO »

Mosh,

......oder Bezugsquelle der langen Bremsscheibenschrauben bei belüfteter Diplo V8 bzw. Commo B GS/E. Weiß wer was, wäre super.

M


Benutzeravatar
opel.luggi
Beiträge: 426
Registriert: 19.04.2009, 08:28
Wohnort: 86688
Status: Offline

Beitrag von opel.luggi »

Hallo Metto,

warum lange Bremsscheibenschrauben? Meinst du die Schrauben wo man an der VA die Bremsscheiben an die Nabe schraubt?

Die sind in Form und Farbe bei allen CIH gleich, bis auf daß ältere Modelle einen Innenvielzahn haben und neuere (Monza) Innensechskant, aber in Ihrer Beschaffenheit gleich, ob Belüftet oder nicht, selbst Kadett C sind gleich.

Hab grad in Teilekatalogen C+A, KAD B, Commo B, nachgesehen aber da sind keine gelistet, bzw hab keine gesehen.

Im Monza Katalog sind welche drin, die haben die Nummer: 5 69 907
Bei Opel nicht mehr Lieferbar, aber hier: http://cgi.ebay.de/Opel-CIH-Schraube-fu ... 0636027361

Grüße
METTO
Status: Offline

Beitrag von METTO »

Hallo Luggi,

wenns überall die gleiche Länge hat ists egal. Habe heute bel. Bremsen an eine Commo ( Warze ) geschraubt und mir viel auf das die Nabe mehr Fleisch hat und die Schrauben nicht bündig abschließen.

M

Danke so oder so Man........
Zuletzt geändert von METTO am 26.03.2011, 19:25, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
opel.luggi
Beiträge: 426
Registriert: 19.04.2009, 08:28
Wohnort: 86688
Status: Offline

Beitrag von opel.luggi »

Hallo,

ja jetzt kann ich dir folgen, das dachte ich damals auch, aber die Scheibe selber wo man sie anschraubt ist ja immer gleich dick, darum auch die gleichen Schrauben.

Übrigens deine Nabe ist dann 3/8" dicker (9,52mm) also die normale.

Grüße
METTO
Status: Offline

Beitrag von METTO »

Mosh,

die Probefahrt habe ich auch ohne mieses Gefühl gemacht. Dachte halt nur da wäre etwas zu beachten.......

M
Antworten