THE BIG 4

Allgemeines Gequatsche, Off Topic und Small Talk
Benutzeravatar
easyM
Beiträge: 288
Registriert: 20.08.2010, 13:16
Wohnort: Calw
Status: Offline

THE BIG 4

Beitrag von easyM »



[ 7260 LUDENGASSE ]
Tic-Tac
Beiträge: 870
Registriert: 11.07.2008, 21:52
Wohnort: Mülheim/Ruhr -Ruhrpott-
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Tic-Tac »

Gelsenkirchener Veltins Arena,wo Herne West spielt,geht man nicht hin.
Egal wer da spielt :wink:

Aber um zum thema zurückzukommen ,Nein :wink:
METTO
Status: Offline

Beitrag von METTO »

Tic-Tac hat geschrieben:Gelsenkirchener Veltins Arena,wo Herne West spielt,geht man nicht hin.
Egal wer da spielt :wink:

Aber um zum thema zurückzukommen ,Nein :wink:
lächerlich, da spielen die Bay Area Thrashers, sind zwar auch bloß hirnlose Idioten aber rennen wenigstens nicht 90 Minuten hinterm Ball her... 8)
Benutzeravatar
Motorwagen
Beiträge: 3031
Registriert: 14.12.2007, 12:29
Wohnort: Rüsselsheim
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Motorwagen »

@TicTac

immer noch besser als die Zecken aus Lüdenscheid-Nord...... und ich finds klasse das du dem königsblauen S04 heute Abend die Daumen drückst :lol: :lol: :lol:
.....aber ich habe ja keine Ahnung von alten Autos!
Spänk
Beiträge: 384
Registriert: 29.01.2009, 20:53
Wohnort: 59269 Beckum
Status: Offline

Beitrag von Spänk »

Ich hab schon Tickets, fahren mit 4 Mann hin...

:punk-01


Ist vielleicht die letzte Gelegenheit die Jungs zusammen live zu erleben...
Viel Hubraum = viel SPAß, wenig Hubraum = viel Scheiße ;-)
Benutzeravatar
jim377
Beiträge: 327
Registriert: 29.03.2008, 11:40
Wohnort: Holzminden
Status: Offline

Beitrag von jim377 »

Nabend.

Ich warten noch auf ein Zusage.
Werden wenn der mitkommt auch zu viert dort hinfahren.

:party6

Gruß
Jim
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!
Benutzeravatar
buckrodgers61
Beiträge: 8428
Registriert: 04.12.2007, 18:42
Wohnort: Mönchengladbach
Status: Offline

Beitrag von buckrodgers61 »

Spänk hat geschrieben: Ist vielleicht die letzte Gelegenheit die Jungs zusammen live zu erleben...
...trennen die sich ???? :shock:
dream as if you´ll live forever
live as if you´ll die today
Spänk
Beiträge: 384
Registriert: 29.01.2009, 20:53
Wohnort: 59269 Beckum
Status: Offline

Beitrag von Spänk »

Ich meinte die 4 Bands die dort auftreten:

Matallica

Anthrax

Slayer

Megadeth

:wink:
Viel Hubraum = viel SPAß, wenig Hubraum = viel Scheiße ;-)
METTO
Status: Offline

Beitrag von METTO »

Spänk hat geschrieben:
Matallica

:wink:

:icon_huepfend_01
METTO
Status: Offline

Beitrag von METTO »

Mosh,

ich werde da sein.

M

2004 zu ST.ANGER war das mit Abstand abgefahrenste was ich gesehen haben, und ich war oft bei METALLICA, der Sound in der Arena ist fast nicht zu toppen.........
Spänk
Beiträge: 384
Registriert: 29.01.2009, 20:53
Wohnort: 59269 Beckum
Status: Offline

Beitrag von Spänk »

@Metto: :lol:

Ich war ein mal auf nen Konzert in der Arena, ich sag nur, Vorgruppe: die Tochter von Ozzy, jetzt zwar mittlerweile hübsch anzusehen, aber singen kann die nicht, da half auch nicht die super Akustik :lol:
Zuletzt geändert von Spänk am 09.03.2011, 20:26, insgesamt 1-mal geändert.
Viel Hubraum = viel SPAß, wenig Hubraum = viel Scheiße ;-)
METTO
Status: Offline

Beitrag von METTO »

Spänk hat geschrieben:@Metto: :lol:

Ich war ein mal auf nen Konzert in der Arena, ich sag nur, Vorgruppe: die Tochter von Ozzy, jetzt zwar mittlerweile hübsch anzusehen, aber singen kann die nicht, da half auch nicht super Akustik :lol:

ganz der Papa, das mit dem singen ist gemeint, Optik ist mir Latte, Flagge und gut ist....... :wink:
Spänk
Beiträge: 384
Registriert: 29.01.2009, 20:53
Wohnort: 59269 Beckum
Status: Offline

Beitrag von Spänk »

:icon_daumen_01

Vielleicht können wir sone Art Forumsausflug zum Konzert machen, oder zumindest vorher/nachher ein paar Bier kippen?
Viel Hubraum = viel SPAß, wenig Hubraum = viel Scheiße ;-)
Benutzeravatar
JPS
Beiträge: 3196
Registriert: 22.08.2009, 17:01
Status: Offline

Beitrag von JPS »

METTO hat geschrieben:
Spänk hat geschrieben:@Metto: :lol:

Ich war ein mal auf nen Konzert in der Arena, ich sag nur, Vorgruppe: die Tochter von Ozzy, jetzt zwar mittlerweile hübsch anzusehen, aber singen kann die nicht, da half auch nicht super Akustik :lol:

ganz der Papa, das mit dem singen ist gemeint, Optik ist mir Latte, Flagge und gut ist....... :wink:
wiso flagge ??? du meintest bestimmt ohrstöpsel :D

solange die nicht grinst oder singt gehts doch schon.....

Bild

:lol:
...............the rest of it is just coffee house bullshit
METTO
Status: Offline

Beitrag von METTO »

wenn ich das Gesicht sehe muß ich an den Sabberlappen denken... :(
Antworten