Benzinpreise

Allgemeines Gequatsche, Off Topic und Small Talk
BennyBenson
Beiträge: 1987
Registriert: 08.03.2009, 17:21
Wohnort: Darmstadt
Status: Offline

Beitrag von BennyBenson »

Und von dem Gewinn durch die Mineralölsteuer und der KFZ-Steuer werden dann nichtmal die Schlaglöcher zu gemacht, nein dafür muss dann am ende noch der Anwohner zahlen :?


Geprüftes Mitglied
Benutzeravatar
Herr Wernersen
Beiträge: 971
Registriert: 14.05.2010, 21:52
Wohnort: Oberbergischer Kreis
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Herr Wernersen »

Das ist ja das ärgerliche daran.
Die Kfz Steuer ist damals überhaupt nur eingeführt worden, um das Strassenverkehrswesen in Ordnung zu halten.
Man wird so dermaßen abgezockt und muss sich dann noch erzählen lassen, daß das Rohöl so teuer ist.

DAS wäre mal ein Grund einen Ausflug nach Berlin zu machen um Steine in den Reichstag zu schmeißen.

Wer hatte das neulich hier noch vorgeschlagen?
Ich find die Idee gut :steckenpferd-01
Ich stand auf dem Klo und wollte ne Uhr aufhängen. Der Beckenrand war nass, da rutschte ich aus und schlug hart mit dem Kopf auf. Als ich wieder zu mir kam, hatte ich eine Offenbahrung. Eine Vision..
METTO
Status: Offline

Beitrag von METTO »

Mosh,

denke auch das es an vielen Ecken knarzt im Gebälk. Aber glaubt hier wirklich irgendwer das selbst wenns keine Ökosteuer und was weiß ich mehr auf dem Spritpreis wäre das sich irgendwas ändern würde...? Das fehlende Geld wird dann woanders besorgt. Gibt finde ich jede Menge andere Sachen die geändert werden müssen, z.B. ÖVP, Güterverkehr usw..........

M

Bin mit Sicherheit kein Öko oder was weiß ich aber ich frage mich oft ob ich den Kilmeter gerade gefahren bin weils sein musste oder weil ich das wollte. Damit meine ich das ich Leute kenne die bei Wind und Wetter mit dem Fahrrad zu Arbeit fahren. Mein Großvater hatte überhaupt keinen Führerschein und ist 40 Jahre lang ca 20km einfache Strecke gefahren und war so gut wie nie krank und ich kenne noch mehr solcher Leute...
Man in Black
Beiträge: 55
Registriert: 25.05.2010, 23:07
Wohnort: Momart
Status: Offline

Beitrag von Man in Black »

BennyBenson hat geschrieben: Aber es ist auch schön zu wissen, dass man noch reserven hat wenn man mal aufs Pedal drückt.
Also das was Depedro gerade durchlebt wäre meine definition von "absolutem" Fahrspass, nur kann ich das meinem kleinen Rex (noch?) nicht zu trauen ;)

Dafür würde ich entsprechend ein anderes noch nicht so Altblech bevorzugen, gerade weil ich bald gut 100km pro Tag pendeln darf :?
Da hätt ich was für dich im Angebot: 12 Zylinder, 300 PS.
Da ist reichlich Reserve und ohne Abregelung auch noch nach 250Km/h!
kannste günstig haben, und der tüv ist auch ab heute noch 2 jahre gültig.
God Bless Johnny Cash
BennyBenson
Beiträge: 1987
Registriert: 08.03.2009, 17:21
Wohnort: Darmstadt
Status: Offline

Beitrag von BennyBenson »

haha nettes Angebot aber v12 sind mir etwas zuviel für Steuer, versicherung und Spritkosten.

un der 850 steht auch nicht ganz auf meiner Favoritenliste :P
Geprüftes Mitglied
Antworten