Selten so gelacht ......

Allgemeines Gequatsche, Off Topic und Small Talk
METTO
Status: Offline

Beitrag von METTO »

Jürgen hat geschrieben::icon_totlach_02 Wenn du vor Ort mit der "Bestandsaufnahme" fertig bist steht der Eimer als Schlachter in der Bucht 8)
im HQM


Jürgen
In Gedanken bei uns
Beiträge: 1241
Registriert: 30.04.2009, 20:44
Wohnort: Petershagen
Status: Offline

Beitrag von Jürgen »

:icon_daumen_01
Am Ende wird alles gut. Wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende.
METTO
Status: Offline

Beitrag von METTO »

Jürgen hat geschrieben::icon_daumen_01
wenn ein Stuhl nach 10 Minuten noch nicht abgewrackt ist fangen alle Synapsen an zu rotieren. Der Eimer schafft ca 5 Minuten, obwohl ich schon immer in ´nem 25K Eisen sitzen wollte.......
M


NEIN, will ich überhaupt nicht........... 8)
Benutzeravatar
Baur-eta
Beiträge: 499
Registriert: 19.11.2007, 22:11
Wohnort: Süd-Südwest
Status: Offline

Beitrag von Baur-eta »

JPS hat geschrieben: aber mal ehrlich, der muss dochmal als angeblicher händler mal die preise checken und vergleichen bzw sollte er wenigstens ein bischen ahnung davon haben was er da macht.
PAH! Von wegen! Das liegt an der Mentalität bestimmter Leute. In meiner Gegend rennen viele von rum:
"Der ist soundso alt und daher soundsoviel wert, Basta!" - und wenn man diesen Personen Argumente, Preislisten und Vergleichsangebote zeigt befestigt das die ehr noch in ihrer Meinung ......." das der Scheißhaufen soviel wert ist und der junge Pisser hier versucht mich mit gefälschten Listen und Preisen über´n Tisch zu ziehen!"

oder, Klingone: Erinnerst´de dich an den roten GS in CH-Koblenz? Steht jetzt auch schon zwei Jahre im Freien und soll immer noch 10000.- sfr kosten....
Klingonen-Thomas
In Gedanken bei uns
Beiträge: 1498
Registriert: 20.11.2007, 12:12
Wohnort: Qu'Nos
Status: Offline

Beitrag von Klingonen-Thomas »

Baur-eta hat geschrieben:
JPS hat geschrieben: aber mal ehrlich, der muss dochmal als angeblicher händler mal die preise checken und vergleichen bzw sollte er wenigstens ein bischen ahnung davon haben was er da macht.
PAH! Von wegen! Das liegt an der Mentalität bestimmter Leute. In meiner Gegend rennen viele von rum:
"Der ist soundso alt und daher soundsoviel wert, Basta!" - und wenn man diesen Personen Argumente, Preislisten und Vergleichsangebote zeigt befestigt das die ehr noch in ihrer Meinung ......." das der Scheißhaufen soviel wert ist und der junge Pisser hier versucht mich mit gefälschten Listen und Preisen über´n Tisch zu ziehen!"

oder, Klingone: Erinnerst´de dich an den roten GS in CH-Koblenz? Steht jetzt auch schon zwei Jahre im Freien und soll immer noch 10000.- sfr kosten....
Ja stimmt :lol: - allerdings war der im vergleich zu DIESEM Rekord ja in jeder Hinsicht ein Schnapper :wink:

Also - wenn jemand ein schickes schwarzes 2,5er Coupé haben möchte - meiner geht für 38.500 € wech *hahahahaha* Hat soga noch "matching numbers" am Motorblock - und derzeit eine technisch ausgereifte Verlustkühlung *prrrust*
Das Allerbeste ist für dich gänzlich unerreichbar: nicht geboren zu sein, nicht zu sein, nichts zu sein. Das zweitbeste aber ist wirklich – bald zu sterben! (Friedrich Nietzsche)
Das Leben fickt einen und kein Gummi schützt Dich! (Böse Berta)
Benutzeravatar
buckrodgers61
Beiträge: 8426
Registriert: 04.12.2007, 18:42
Wohnort: Mönchengladbach
Status: Offline

Beitrag von buckrodgers61 »

depedro hat geschrieben:Ich hab' dem Experten mal 7000,- vorgeschlagen. Hier seine Antwort:

Einfach die Schnauze halten du Hosenclown.

Wenn er dir zu teuer ist kauf dirn Kadett für 50 €

Und belästig mich nicht mit so verschissenen emails.

Christoph Schunk

schunk-automobile@gmx.de



:lol: :lol: :lol:
gilt Hosenclown denn nun als Beleidigung, dann kann'ste ihn ja anzeigen :lol:
dream as if you´ll live forever
live as if you´ll die today
Benutzeravatar
depedro
Beiträge: 3959
Registriert: 23.12.2007, 19:15
Wohnort: Pinneberg
Status: Online

Beitrag von depedro »

An sich hat der Typ sowieso sein Leben verwirkt.

Bild
Hosenclown

:lol:
„If you have a problem, throw money on it“ (wenn du noch money hast, ansonsten Ratenzahlung)

Lebe für nichts, oder ruinier dich für etwas.
BennyBenson
Beiträge: 1987
Registriert: 08.03.2009, 17:21
Wohnort: Darmstadt
Status: Offline

Beitrag von BennyBenson »

Hier is nochwas für uns Hosenclowns

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showD ... =143272562
Geprüftes Mitglied
Antworten