Selten so gelacht ......

Allgemeines Gequatsche, Off Topic und Small Talk
Benutzeravatar
JPS
Beiträge: 3196
Registriert: 22.08.2009, 17:01
Status: Offline

Selten so gelacht ......

Beitrag von JPS »

:lol:

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=v4lxuym3zht3

:icon_totlach_01 :icon_totlach_02

25000............. weil er im fernsehen war...... das fehlen sogar teile....

auf dem zweiten und dritten bild ist sogar kurzfristig die zierleiste vorne rechts abgefallen .......... :icon_totlach_02

kann sich den mal einer aus spass angucken fahren???

ich glaub ich muss auch mal irgendwie mit meinem eimer ins fersehen kommen..... dann kann ich auch das fünffache dafür verlangen oder was ????

jeden tag steht ja bekanntlich ein dummer auf.... ich hoffe die halten noch laaange winterschlaf !


grüsse

andreas


...............the rest of it is just coffee house bullshit
Benutzeravatar
depedro
Beiträge: 3959
Registriert: 23.12.2007, 19:15
Wohnort: Pinneberg
Status: Online

Beitrag von depedro »

Echt der Brüller, sogar MIR wäre der zu teuer ... :lol:

Andererseits ... es gibt die Original Restaurierungs-DVD dabei :!:
„If you have a problem, throw money on it“ (wenn du noch money hast, ansonsten Ratenzahlung)

Lebe für nichts, oder ruinier dich für etwas.
Benutzeravatar
JPS
Beiträge: 3196
Registriert: 22.08.2009, 17:01
Status: Offline

Beitrag von JPS »

dazu gibts noch falsche felgen (rekord d oder so) , hässliche h4 scheinwerfer, und orginal lack sollte das evtl auch nicht mehr sein wie es damals in der reportage hieß.... ich denke der war mal weiss.... wenn ich mir die a-säule von innen rechts mal anschaue, geht ja gut.....fehlt ja die verkleidung :-D

tür innengriff ist total abgegrabbelt ..... oder es fehlt ein stück ( vorletzte bild. dann fehlt der deckel des sicherungskasten und das amaturenbrett für radio auf din norm aufgesägt...... :roll:

und das wichtigste was mir noch fehlt.... bilder vom unterboden kofferraum und motorraum. da wär ich ja jetzt noch neugierig drauf!
Zuletzt geändert von JPS am 04.03.2011, 15:32, insgesamt 1-mal geändert.
...............the rest of it is just coffee house bullshit
BennyBenson
Beiträge: 1987
Registriert: 08.03.2009, 17:21
Wohnort: Darmstadt
Status: Offline

Beitrag von BennyBenson »

Ist ein Absolutes Einzelstück und der einzige C Coupe der im Fernsehn bei einer Oldtimerrestauration den 3. Platz belegt hat.
Hahaha, ich glaub der hat Platz 3 mit Zustands Note 3 verwechselt :alkoholvergiftung-01
Geprüftes Mitglied
Jürgen
In Gedanken bei uns
Beiträge: 1241
Registriert: 30.04.2009, 20:44
Wohnort: Petershagen
Status: Offline

Beitrag von Jürgen »

Immerhin...................und der Motor ist überprüft und gewartet worden.

@Friedemann,da bei deinem ja nun wirklich der Experte am Werk war müßte der ja mindestens 50k€ wert sein.Ich schieb meinen Eimer auch ins Fernsehen und von der Kohle dafür lass ich mir von Heiko meinen Motor machen :D
Am Ende wird alles gut. Wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende.
Benutzeravatar
depedro
Beiträge: 3959
Registriert: 23.12.2007, 19:15
Wohnort: Pinneberg
Status: Online

Beitrag von depedro »

@Jürgen: Meinst Du den Wert den meiner jetzt hat, oder die Restaurationskosten? Bei letzterem liegst Du dicht an der Wahrheit ... :)
„If you have a problem, throw money on it“ (wenn du noch money hast, ansonsten Ratenzahlung)

Lebe für nichts, oder ruinier dich für etwas.
El Greco
Beiträge: 2048
Registriert: 21.11.2007, 18:10
Wohnort: KR
Status: Offline

Beitrag von El Greco »

Ich habe sogar damals die Sendung gesehen. Das war eine bessere Aufarbeitung und Aufbereitung als alles andere. Manche kapieren einfach nicht, das es in den seltesten Fällen fünfstellige Summen für unsere Autos gibt und das auch in den unteren Zahlenbereichen. Nun denn, Versuch macht klug.
Was man sich von einem Stuhl abgucken kann? Er kommt mit jedem Arsch klar!
Jürgen
In Gedanken bei uns
Beiträge: 1241
Registriert: 30.04.2009, 20:44
Wohnort: Petershagen
Status: Offline

Beitrag von Jürgen »

Meine letzteres,davon ab wäre deine Resto mitsamt dem Fred es wert ins Fernsehen zu kommen
:idea:
Am Ende wird alles gut. Wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende.
Benutzeravatar
depedro
Beiträge: 3959
Registriert: 23.12.2007, 19:15
Wohnort: Pinneberg
Status: Online

Beitrag von depedro »

Wenn ich danach aber nur 25.000 für die Kiste bekomme will ich nicht ins Fernsehen.



:lol:
„If you have a problem, throw money on it“ (wenn du noch money hast, ansonsten Ratenzahlung)

Lebe für nichts, oder ruinier dich für etwas.
Jürgen
In Gedanken bei uns
Beiträge: 1241
Registriert: 30.04.2009, 20:44
Wohnort: Petershagen
Status: Offline

Beitrag von Jürgen »

Hab schon einiges an sogenannten "Restos" im TV gesehen,die meisten sind Fakes und wenn ich mir ansehe was die mit den Karren veranstalten läuft es mir kalt über'n Rücken.Erstmal dicke Felgen,ne Rums Krach Anlage und unterm frischem Lack ne menge Spachtel.Würde keine von diesen Buden ala Mike's Garage gegen mein Eisen tauschen.
Am Ende wird alles gut. Wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende.
Jürgen
In Gedanken bei uns
Beiträge: 1241
Registriert: 30.04.2009, 20:44
Wohnort: Petershagen
Status: Offline

Beitrag von Jürgen »

depedro hat geschrieben:Wenn ich danach aber nur 25.000 für die Kiste bekomme will ich nicht ins Fernsehen.



:lol:
:icon_daumen_01
Du weißt was du hast.
Am Ende wird alles gut. Wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende.
Benutzeravatar
Scheich
Beiträge: 3734
Registriert: 20.11.2007, 15:38
Wohnort: Bielefeld
Status: Offline

Beitrag von Scheich »

ja manche Träumen :wink:

es gibt auch Opel Commodore C Besitzer die von 9000 € träumen

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=b3swhkhrtptj
METTO
Status: Offline

Beitrag von METTO »

Mosh,

ders doch super......runtergeritten......... :wink:

M

und total zusammengewürfelt, habe zwar nut 4-5 Innenraumbilder betrachtet aber das reicht mir.
Benutzeravatar
meeb
Beiträge: 85
Registriert: 19.04.2009, 09:08
Wohnort: Duisburg
Status: Offline

Beitrag von meeb »

Na ich sag nur "...der...Coupe..." mit dem "Venyldach". Bei 25Kiloziegeln erwarte ich eine zumindest halbwegs grammatikalisch-orthographisch korrekte Beschreibung. Aber ist ja auch Papas Auto (ob der wohl weiß was Sohnemann da macht :eusa_think )

Die Karren ausm Fernsehen sind halt immer fernsehgerecht - schnell, oberflächlich hübsch und gut ausgeleuchtet. Meist muß man noch nicht den Unterboden anschauen - es reicht das Fühlen des (nicht immer überlackierten Rosts).
Butcher hat geschrieben:willkommen im club der baustellenfahrer
Commodore A Coupé: Bild
Benutzeravatar
sable
Beiträge: 3368
Registriert: 07.12.2007, 00:46
Wohnort: NDS
Status: Offline

Beitrag von sable »

Was soll denn diese miese Stimmung hier?
Ihr alle habt wohl das leichtfertig überlesen:
"Es haben verschiedene Spezialisten an dem Auto mitgewirkt, Sattler, Fahrzeugaufbereiter mit verschiedenen Spezialisierungen.
Die unter Deutschlands beste zählen."

Ich als Laie habe keinerlei Zweifel an der korrekten Zustandsbeschreibung und fairen Verkaufspreisgestaltung.
Wie gern würde ich dieses von Deutschlands besten Spezialisten aufgebaute Euro 1 Fahrzeug mit 5 Gängen und 5 Sitzplätzen mein eigen nennen...
:icon_daumen_01
Antworten