Selten so gelacht ......

Allgemeines Gequatsche, Off Topic und Small Talk
Benutzeravatar
Vincent Vega
Beiträge: 374
Registriert: 02.10.2008, 12:43
Wohnort: Hennef
Status: Offline

Beitrag von Vincent Vega »

Auf jedenfall hat der Kollege jetzt ein wenig kostenlose Werbung..........Ob die jetzt so gut für ihn ist sei mal dahingestellt :)


-------------------------------------------------------
Patrick
Benutzeravatar
depedro
Beiträge: 3959
Registriert: 23.12.2007, 19:15
Wohnort: Pinneberg
Status: Online

Beitrag von depedro »

Ich hab so etwas geschrieben wie:
Wenn er ihn verkaufen will muss er deutlich den Preis reduzieren, max. 7000,-, egal ob er schon im TV war oder nicht ...

Trotzdem denkt er, dass ich nur 50,- EUR habe, dabei hab ich doch 7000.- ... :cry: :lol:
„If you have a problem, throw money on it“ (wenn du noch money hast, ansonsten Ratenzahlung)

Lebe für nichts, oder ruinier dich für etwas.
Jürgen
In Gedanken bei uns
Beiträge: 1241
Registriert: 30.04.2009, 20:44
Wohnort: Petershagen
Status: Offline

Beitrag von Jürgen »

Ich mach jetzt mal ne Mlchmädchenrechnung auf.
Wenn Leute so'n Auto suchen und solche Preise wie bei dem Fredi oder inner Bucht sehen denken die: Die Karren sind zu teuer und kaufen sich was anderes.Und für uns bleiben mehr Autos und Teile übrig,in diesem Sinne:weiter so :lol:
Am Ende wird alles gut. Wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende.
METTO
Status: Offline

Beitrag von METTO »

Jürgen hat geschrieben:Ich mach jetzt mal ne Mlchmädchenrechnung auf.
Wenn Leute so'n Auto suchen und solche Preise wie bei dem Fredi oder inner Bucht sehen denken die: Die Karren sind zu teuer und kaufen sich was anderes.Und für uns bleiben mehr Autos und Teile übrig,in diesem Sinne:weiter so :lol:
das ist glaube mal der falsche Ansatz. Ich befürchte eher das die Mehrheit die solche Angebote sieht das denkt das ihr eigenes Eisen weil ja auch toll usw. 20k wert ist und demnach ja auch ein Ersatzteil sounsoviel ist............

wenn ich da an das paar Reproflügel für 1kilo denke weiß ich warum ich das meine. oder auch Angebote die ich hier in letzter Zeit gesehen habe oder im anderen Universum.....

M
Jürgen
In Gedanken bei uns
Beiträge: 1241
Registriert: 30.04.2009, 20:44
Wohnort: Petershagen
Status: Offline

Beitrag von Jürgen »

Schon klar man,war doch nur jokus.Endpötte für 499€ usw.
Für ne Auspuffanlage komplett vom Holländer aus der Bucht kriegste ne komplette Karre.Die spinnen die Römer..............
Am Ende wird alles gut. Wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende.
METTO
Status: Offline

Beitrag von METTO »

Jürgen hat geschrieben:Schon klar man,war doch nur jokus.Endpötte für 499€ usw.
Für ne Auspuffanlage komplett vom Holländer aus der Bucht kriegste ne komplette Karre.Die spinnen die Römer..............
dein Eimer hat mehr gekostet und der Auspuff.......

aber schon richtig, ich sehs ja lachend und weinend.......

HQM expandiert und ich lehne mich zurück.

M
Benutzeravatar
JPS
Beiträge: 3196
Registriert: 22.08.2009, 17:01
Status: Offline

Beitrag von JPS »

auf jeden fall hat der spassvogel gemerkt das plötzlich auf seinen bildern die zierleiste mal du und mal wech war..... und hat leider das eine bild rausgenommen....

aber mal ehrlich, der muss dochmal als angeblicher händler mal die preise checken und vergleichen bzw sollte er wenigstens ein bischen ahnung davon haben was er da macht.

hätte wohl besser bäcker oder koch werden sollen der kerl, dann könnte er den scheiss wenigstens selber essen den er verzapft! :wink:
...............the rest of it is just coffee house bullshit
BennyBenson
Beiträge: 1987
Registriert: 08.03.2009, 17:21
Wohnort: Darmstadt
Status: Offline

Beitrag von BennyBenson »

Depedro hat geschrieben:Ich hab' dem Experten mal 7000,- vorgeschlagen. Hier seine Antwort:

Einfach die Schnauze halten du Hosenclown.

Wenn er dir zu teuer ist kauf dirn Kadett für 50 €

Und belästig mich nicht mit so verschissenen emails.
Soviel zum Thema....und höflich ist auch was anderes .... Hosenclown, nuja
Geprüftes Mitglied
Benutzeravatar
chromgoeder
Beiträge: 2628
Registriert: 25.11.2007, 18:09
Wohnort: Hannover
Status: Offline

Beitrag von chromgoeder »

Vielleicht sollten wir ihn alle mal belästigen - in angemessenem Tonfall :wink:
Klötze vorne-Backen hinten

Hier nicht klicken!!
Und hier auch nicht!!
METTO
Status: Offline

Beitrag von METTO »

chromgoeder hat geschrieben:Vielleicht sollten wir ihn alle mal belästigen - in angemessenem Tonfall :wink:
macht ihr das. da beisse ich mir lieber auf die Zunge. Jeder der mich kennt weiß das ich auch mal sage was ich denke, und Diplomatie ist mir nicht so geläufig........... :lol:
Jürgen
In Gedanken bei uns
Beiträge: 1241
Registriert: 30.04.2009, 20:44
Wohnort: Petershagen
Status: Offline

Beitrag von Jürgen »

METTO hat geschrieben:
chromgoeder hat geschrieben:Vielleicht sollten wir ihn alle mal belästigen - in angemessenem Tonfall :wink:
macht ihr das. da beisse ich mir lieber auf die Zunge. Jeder der mich kennt weiß das ich auch mal sage was ich denke, und Diplomatie ist mir nicht so geläufig........... :lol:
Schnick schnack,du kannst gut Kanonenboot Diplomatie :lol:
Das wäre genau das was der Typ braucht. Du erzählst dem Vogel was an seinem Eimer alles zusammengeschwartet ist bis und ab Fgnr. und was sonst noch so fehlt oder da nich hingehört,kopierst seine Antwort und wir schmeißen uns alle in die Ecke vor lachen :wink:
Am Ende wird alles gut. Wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende.
METTO
Status: Offline

Beitrag von METTO »

Jürgen hat geschrieben:
METTO hat geschrieben:
chromgoeder hat geschrieben:Vielleicht sollten wir ihn alle mal belästigen - in angemessenem Tonfall :wink:
macht ihr das. da beisse ich mir lieber auf die Zunge. Jeder der mich kennt weiß das ich auch mal sage was ich denke, und Diplomatie ist mir nicht so geläufig........... :lol:
Schnick schnack,du kannst gut Kanonenboot Diplomatie :lol:
Das wäre genau das was der Typ braucht. Du erzählst dem Vogel was an seinem Eimer alles zusammengeschwartet ist bis und ab Fgnr. und was sonst noch so fehlt oder da nich hingehört,kopierst seine Antwort und wir schmeißen uns alle in die Ecke vor lachen :wink:
nachdem ich ausgelacht habe denke ich drüber nach....... :icon_huepfend_01

das Eisen kann mir gestohlen bleiben, habe genug Projekte this year...

M
Benutzeravatar
depedro
Beiträge: 3959
Registriert: 23.12.2007, 19:15
Wohnort: Pinneberg
Status: Online

Beitrag von depedro »

und Diplomatie ist mir nicht so geläufig...........
Dann bist Du der Richtige für den Job! :lol:
„If you have a problem, throw money on it“ (wenn du noch money hast, ansonsten Ratenzahlung)

Lebe für nichts, oder ruinier dich für etwas.
METTO
Status: Offline

Beitrag von METTO »

depedro hat geschrieben:
und Diplomatie ist mir nicht so geläufig...........
Dann bist Du der Richtige für den Job! :lol:

nur vor Ort, wenn sich die Nackenhaare kräuseln, Endorphine sich den Weg bahnen und Adrenalin in allen Fasern des Körpers anliegt kann ich dieses Angebot.......betrachten
Jürgen
In Gedanken bei uns
Beiträge: 1241
Registriert: 30.04.2009, 20:44
Wohnort: Petershagen
Status: Offline

Beitrag von Jürgen »

:icon_totlach_02 Wenn du vor Ort mit der "Bestandsaufnahme" fertig bist steht der Eimer als Schlachter in der Bucht 8)
Am Ende wird alles gut. Wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende.
Antworten